Heute gebucht! Wir sind dabei !
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich komme auch mit. Habe gerade gebucht. Steige aber erst in LaRomana auf. Nun beginnt wieder die Vorfreude.
-
Wir sind auch dabei und sind voll am planen.Für Tipps von Profis sind bestimmt nicht nur wir dankbar.
Unser Tipp für La Romana ist der Ausflug mit Seavis Tours, Saona Crusoe VIP.
Der war im November 2017 echt Spitze! -
Haben endlich auch gebucht.
Jamaika bis Gran Canaria. -
Wer möchte sich bei der Saona Tour denn noch anschließen. Ab 12 Teilnehmern erhält jeder 10 % Rabatt. Dafür bei Buchung bitte den PROMO Code BIHA40 angeben. Ich freue mich auf nette Mitfahrer.
Liebe Grüße Birgit -
Hallo zusammen,
auch wir haben heute Morgen gebucht, so kann das Jahr doch super enden
Wir fahren von Jamaika nach Gran Canaria. Dies wird unsere dritte Transatlantik Tour .
Wir freuen uns schon sehr, nur noch 76 TageEuch einen guten Rutsch
-
Hallo
Wir liebäugeln mit dieser Tour, überlegen gerade mit was für Temperaturen an Seetagen man über den Atlantik wohl rechnen kann, hat sich damit jemand befasst?
VG Stefanie
Wir hatten im April 6 Seetage am Stück auf der Transatlantik auf dem Weg von Antigua nach Madeira (eigentlich Azoren, aber die sind ausgefallen) und wir lagen jeden Tag an Deck und haben uns gesonnt. Angeschlagen waren zwar so zwischen 20 und 23 Grad aber gefühlt waren es mindestens 25/26 Grad.
-
Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr, Glück und Gesundheit.
-
da schließen wir uns an!
ach ja , noch 74 Tage
-
Ich noch mal....
was macht ihr so in Colon/Panama?
wir tappen da noch völlig im Dunklen
Mehrere Freunde haben berichtet, dass der Kanal nicht so spannend sein soll, die Fahrt nach PanamaCity dauert auch 1,5 Stunden und Colon soll auch nicht lohnenswert seinbin eher ratlos....
-
Hallo,
zunächst mal allen ein frohes gesundes neues Jahr 2019.
ich bin von Montegobay bis Gran Canaria mit dabei. Freu mich schon riesig insbesondere auch auf die vielen Seetage! Ist ja auch nicht mehr so lange hin.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen wir sind auch dabei vn Montego Bay bis Gran Canaria. Wir sind für jeden Ausflug Tipp dankbar.
-
Hallo in die Runde!
Habe gerade erst gesehen, daß es hier zwei überlappende Threads zu meiner 13-Tage-Reise gibt.
Ich bin vom 23.03. bis 05.04. dabei.Habe neulich ganz spontan gebucht. Fliege am 23.03. mit der "Spätmaschine" ab FRA (über AIDA gebucht) und individuell von Gran Canaria wieder nach FRA.
Die Tour von La Romana nach Gran Canaria bin ich 2018 schon gefahren und fand es toll!
In den nächsten Tagen werde ich mich mal intensiver mit den Ausflügen befassen.
Was macht ihr auf St. Maarten?Gruß Apfelfrau (Katrin)
-
Die Insel kennen wir auch noch nicht...für Ausflugstipps interessieren wir uns sehr...also falls jemand Vorschläge hat oder Mitfahrer braucht, einfach melden!
Jetzt bin ich aber beim Koffer packen, morgen früh geht’s auf die Kanaren- Tour !
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Grüße von der Küste -
Die Insel kennen wir auch noch nicht...für Ausflugstipps interessieren wir uns sehr...also falls jemand Vorschläge hat oder Mitfahrer braucht, einfach melden!
Jetzt bin ich aber beim Koffer packen, morgen früh geht’s auf die Kanaren- Tour !
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" >Grüße von der Küste -
Hallo zusammen,
die Kronis sind auch wieder dabei. Freuen uns schon auf tolle neue Häfen und schönes bekanntes.
Wir haben uns natürlich schon etwas mit den Häfen befasst und im Forum schon einen von uns Favorisierten Ausflug entdeckt!
Für Puerto Lemon haben wir anfragen laufen bei Red Frog Tours und einen weiteren zum Cahuita Nationalpark.
Panama wollen wir zu den Embera-Indianer mit Cultour Panama, haben auch dort angefragt. Für diesen Ausflug suchen wir noch
mitinteressierte, da es in der Gruppe deutlich günstiger wird.Freuen uns auf eine tolle Reise
-
hallo Kroni,
wir haben interesse am Panama-Ausflug zu den Embera-Indianern,
wenn ihr bucht kommen wir mit (2Pers.)
Gruss Laschy -
Hallo Mitfahrer,
wir haben bei Bis Bald Tours für Panama am 20.03.2019 den Ausflug T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal gebucht.
Meine Freundin hat über Weihnachten bei Bis Bald Tour gebucht und war begeistert.Wenn ihr ebenfalls Interesse habt, könnt ihr euch mit dem PROMOCODE :T2AI2003 anmelden und man bekommt automatisch ein Upgrade in die nächst günstigere Preiskategorie , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
Der Ausflug kostet z.Zt. unter Angabe des Codes $ 85.Hier die Details:
Tour: Affeninseln T2
Datum: 20.03.19
Schiff: AIDAdiva
Liegezeit: 06:00 bis 17:00 Uhr
Preis T2 p.P.: $85 ( bei Nennung des PROMOCODE oder günstiger je nach TN-Zahl) + ($20 Eintritt Besucherzentrum)
Bezahlung: vor Ort
Treffpunkt: 06:45 Uhr
Abfahrt: 7:00 Uhr
Ankunft: 15:00 Uhr
Dauer: 8 Stunden
Guide: Kalli
Ablauf und Programmpunkte inkl. deutschsprachiger Reiseleitung, von unserem sympathischen Guide Kalli.Wer lieber T1: City Tour, Causeway und Panamakanal buchen und ein Upgrade auf dem Preis haben möchte , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
Hier der PROMOCODE :T1AIDA2003
Der Promocode würde sich sofort bezahlt machen, und man würde sich auch bei 6-7 PAX anstelle von $90 den Tarif für $80 schon zusichern!
Ablauf und Programmpunkte ist hier auch inkl. deutschsprachiger ReiseleitungViele Grüße
-
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
wir sind auch von Jamaika bis Gran Canaria mit an Bord. Wir fliegen ab Frankfurt.
Birgit wir haben den Ausflug Seavis Tours, Saona Crusoe VIP mit dem Code gebucht. Der Rabatt wurde uns schon bestätigt.
Kroni der Ausflug zu den Embra Indianern würde uns auch interessieren. Funktioniert das dann auch mit Buchungscode?LG an alle
-
Hallo,
Wir fliegen am 17.von Düsseldorf. Ich habe mich noch nicht mit dem Urlaub beschäftigt und bin für Tips sehr dankbar. -