Es ist eine Kombi aus den ersten beiden Kratertouren inkl. der Norden der Insel
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info
-
@AIDAFan 66:
( weiß gerade nicht, wie ich direkt antworten kann ).
An der Tour auf St. Martin würden wir ebenfalls teilnehmen, die Großraumtaxis sollten bis zu 8 Personen transportieren. -
Hat jemand Tipps für St. Kitts.? Aber keine Katamaran Tour
-
Betrifft Tour Azoren von Steininger!
Ja es ist wohl eine Mischung aus verschiedenen Touren.
An unserem Besuchstag führt er diese ( lt Mail)durch und wir haben unsere Teilnahme fest zugesagt . Ich hoffe , das klappt alles, habe nicht nochmal eine Bestätigung bekommen. -
@ Fischkopf und @Josephine.......ich abe Euch für den Ausflug auf St. Maarten was auf Eure Pinwand geschrieben
-
Betrifft Tour Azoren von Steininger!
Ja es ist wohl eine Mischung aus verschiedenen Touren.
An unserem Besuchstag führt er diese ( lt Mail)durch und wir haben unsere Teilnahme fest zugesagt . Ich hoffe , das klappt alles, habe nicht nochmal eine Bestätigung bekommen.Hallo Fischkopf,
wir haben diese Tour im Mai 2018 auch mit ihm gemacht und es hat alles wunderbar geklappt.
LG Gabi -
Wer möchte sich bei der Saona Tour denn noch anschließen. Ab 12 Teilnehmern erhält jeder 10 % Rabatt. Dafür bei Buchung bitte den PROMO Code BIHA40 angeben. Ich freue mich auf nette Mitfahrer.
Liebe Grüße BirgitHallo Birgit,
auch ich habe den Ausflug gerade gebucht und ich bedanke mich für den Promo Code
Lg Gabi -
Hallo zusammen,
wir zwei nette Mädels aus der Nähe von München und OWL sind ebenfalls von La Romana bis Gran Canaria mit an Bord.
Bin auch schon ganz gespannt auf meine erste Trans Tour.
Haben vielleicht noch mehr Leute Bock auf eine nette Taxitour sowohl in St. Marteen und St. Kitts. Dann einfach mal bei mir melden.
Bis dann, Saskia -
Für alle ab, die ab Jamaika dabei sind, Die Vario Kabinenzuteilung ist erfolgt.
-
Für alle ab, die ab Jamaika dabei sind, Die Vario Kabinenzuteilung ist erfolgt.
Zuteilung Sonntags ?
-
Zuteilung Sonntags ?
Ist so.
-
Oh. Nicht schlecht.
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind ab Jamaika bis Gran Canaria auch dabei :). Es ist unsere erste Atlantiküberquerung und sind gespannt wie es uns gefallen wird.
Am Fantreffen würden wir 2 gerne teilnehmen.Ausflüge machen wir gerne auf eigne Faust.
Jetzt überlegen wir mit dem Taxi nach Panama zu fahren um die Altstadt, den Causeway Amador und das Biomuseum von Frank Gehry (evtl. nur die kostenlose Ausstellung) zu besuchen. Habe gelesen, dass das Taxi ca. 100 US $ kostet. (Die Miraflores Schleusenin Panama haben wir schon bei einer anderen Tour besucht.)Hat jemand Lust mit uns das Taxi zu teilen? Freue mich auf Antworten gerne auch per PN.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Enna -
Hallo Zusammen ,
wir haben den Ausflug auch bei Seavas Tour gebucht und Udo hat noch ein paar Plätze frei.. hier noch mal sein Link !
Es ist echt eine super Tour, die wir schon mal gemacht haben!! https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=BIHA40
Und nicht den Promo Code von Birgit vergessen,damit ihr Prozente bekommt!
LG Gabi und Kalle -
Hallo Mitreisende,
Juhu, nun ist es nicht mehr lange bis zur Abfahrt
Das bedeutet aber auch , dass ich mich um den Abreisetag kümmern muss.
Da wir ja „Individuelle“ sind, sind wir AIDA ja schnurzpiepegal
Der Ausflug für abreisende Gäste haut mich nicht so um, Tagesaufenthalt lohnt sich nicht wirklich,wir sollten um 15:30 am Airport sein.
Ich hab nach Ausflügen privater Anbieter gesucht, die uns vielleicht direkt am Flughafen abparken, bin aber nicht fündig geworden. Hat einer von euch einen Tipp für mich?
Vielen Dank -
Hallo Mitreisende,
Juhu, nun ist es nicht mehr lange bis zur Abfahrt
Das bedeutet aber auch , dass ich mich um den Abreisetag kümmern muss.
Da wir ja „Individuelle“ sind, sind wir AIDA ja schnurzpiepegal
Der Ausflug für abreisende Gäste haut mich nicht so um, Tagesaufenthalt lohnt sich nicht wirklich,wir sollten um 15:30 am Airport sein.
Ich hab nach Ausflügen privater Anbieter gesucht, die uns vielleicht direkt am Flughafen abparken, bin aber nicht fündig geworden. Hat einer von euch einen Tipp für mich?
Vielen DankDirekt am Cruiseterminal bekommst Du über cicar einen Mietwagen. Kannst den auch am Flughafen wieder abgeben. Unser Rückflug steht leider immer noch nicht fest
-
Danke für den Tipp, aber wir sind 4 Personen mit 4 großen Koffern. Wird nicht passen.
Ich bin auch eher auf der Suche nach einem Ausflug, der uns abschließend zum Airport bringt, so wie es zB bei AIDA geht. -
Danke für den Tipp, aber wir sind 4 Personen mit 4 großen Koffern. Wird nicht passen.
Ich bin auch eher auf der Suche nach einem Ausflug, der uns abschließend zum Airport bringt, so wie es zB bei AIDA geht.Wir hatten das letzte mal einen Opel Zafira. Mit 4 Erwachsenen und Koffer. War super. Waren ein paar Tage vorher auf Gran Canaria und sind dann mit den Mietwagen direkt zum Schiff
-
Hallo zusammen,
wir zwei nette Mädels aus der Nähe von München und OWL sind ebenfalls von La Romana bis Gran Canaria mit an Bord.
Bin auch schon ganz gespannt auf meine erste Trans Tour.
Haben vielleicht noch mehr Leute Bock auf eine nette Taxitour sowohl in St. Marteen und St. Kitts. Dann einfach mal bei mir melden.
Bis dann, SaskiaHallo Ihr Lieben,
Sissi und Franzl alias Christel und Günter sind auch dabei.
Wir würden uns gerne mit einigen leuten zum besuch des Mayo Beach oÄ. also zum Flugzeugsstrand zusammentun.
wir waren schon mal da, ist echt lustig.
liebe Grüsse Christel -