Wir haben eine Anfrage in La Romana am laufen für einen Taxiausflug nach Bahayahibe. Kosten pro Fahrzeug 110$ hin und zurück. Man kann sich noch einklinken.
Liebe Grüße Arnd
Wir haben eine Anfrage in La Romana am laufen für einen Taxiausflug nach Bahayahibe. Kosten pro Fahrzeug 110$ hin und zurück. Man kann sich noch einklinken.
Liebe Grüße Arnd
Hallo zusammen!
Habe soeben auch die Reise gebucht. Ich fahre mit einem Kabinenteiler aus Österreich, der noch nie auf AIDA, aber schon sehr oft mit anderen Reedereien in der Karibik war.
Es wird ein großes Abenteuer und meine zweitlängste Reise, die ich je gemacht habe.
LG Patrick (24 J.)
Aida hat den Rückflug von Gran Canaria zugewiesen. Sitzplätze kann man über MY Aida buchen oder über Eurowings dort muss man die Option Veranstalter wählen und dann mit AIDA Buchungs Nr und Nachname einloggen. Der vordere Bereich hat Plätze mit mehr Beinfreiheit lt Sitzplan Eurowings. https://www.eurowings.com/de/informieren…nik-flotte.html
Wir haben unsere Plätze gebucht
Aida hat den Rückflug von Gran Canaria zugewiesen. Sitzplätze kann man über MY Aida buchen oder über Eurowings dort muss man die Option Veranstalter wählen und dann mit AIDA Buchungs Nr und Nachname einloggen. Der vordere Bereich hat Plätze mit mehr Beinfreiheit lt Sitzplan Eurowings. https://www.eurowings.com/de/informieren…nik-flotte.html
Wir haben unsere Plätze gebucht
Bei und steht noch nichts drin. Wie sind denn die Flugzeiten ?
Bei und steht noch nichts drin. Wie sind denn die Flugzeiten ?
Gran Canaria nach Hamburg Take of 13:10H ETA 19:10h 5Stunden Flug plus eine Zeitzone
Gran Canaria nach Hamburg Take of 13:10H ETA 19:10h 5Stunden Flug plus eine Zeitzone
Schaut mal bei Eurowings da geht ein Flug nach Düsseldorf 11:15 -17:30h Es steht nicht verfügbar dabei, d.h. ein Reiseunternehmen hat den gesamten Jet gechartert.
<p>Wir fliegen auch nach Düsseldorf und haben noch keine Fluginformationen
</p>
Schaut mal bei Eurowings da geht ein Flug nach Düsseldorf 11:15 -17:30h Es steht nicht verfügbar dabei, d.h. ein Reiseunternehmen hat den gesamten Jet gechartert.
Wir auch nach DUS. Noch keine Flug ab Gran Canaria zugeteilt
Wir auch nach DUS. Noch keine Flug ab Gran Canaria zugeteilt
Versucht mal über Reiseveranstalter+ Buchungs Nr + Nachname bei Eurowings. Ich habe über AIDA gebucht weil ich einmal nicht die Plätze bekommen habe und AIDA hat sehr großzügig entschädigt und es waren noch etrliche Coktail Gutscheine in der Kabinenpost. Wenn wasw schief läuft habe, ich jemanden dem ich im Genick sitzen kann und einen Meter tiefer zutrete. ;-).
Ich versuche schon seit vier Wochen über eurowings die Plätze zu reservieren, immer bekomme ich eine Fehlermeldung Ich habe dann gehofft, dass es funktioniert, sobald die Rückflüge drin stehen (tun sie seit heute, von Gran Canaria nach Düsseldorf 11.50 Uhr Abflug ebenfalls mit eurowings), aber trotzdem komm ich da nicht rein. Als Veranstalter aida angeklickt, Buchungsnummer und Nachname, aber geht nicht
Versucht mal über Reiseveranstalter+ Buchungs Nr + Nachname bei Eurowings. Ich habe über AIDA gebucht weil ich einmal nicht die Plätze bekommen habe und AIDA hat sehr großzügig entschädigt und es waren noch etrliche Coktail Gutscheine in der Kabinenpost. Wenn wasw schief läuft habe, ich jemanden dem ich im Genick sitzen kann und einen Meter tiefer zutrete. ;-).
Schade für euch dann haben wir Glück gehabt
Haben bisher nur die den Rückflug zugeteilt bekommen, die am 17.3. auf das Schiff gehen ?
Oder auch schon wer, für den die Reise am 23.3. beginnt ?
Wir haben noch keinen Rückflug !
Mein Kabnenteiler und ich fliegen zusammen ab München, die Abreise verläuft bei uns getrennt (München bzw. Wien). Freue mich richtig auf die tollen Ziele, bisher kenne ich nur Montego Bay, Tortola, Teneriffa und Gran Canaria.
Zum Fantreffen kommen wir auch gern (Patrick und Wilfried).
LG Mimimatz
Rückflug am 05.04. von Gran Canaria nach Köln/Bonn leider auch noch keine Daten erhalten.
..bin ab dem 23.03.2019 an Bord und habe für Berlin auch noch keinen Rückflugdaten erhalten
Hat jemand Erfahrungen mit Taxi Touren in La Romana? Wir haben vor, an den Puplic Strand von Bayahibe zu fahren.
Hallo Skipper Akka,
ja wir, waren schon 2 mal mit dem Taxi dort und es ist unproblematisch. Bei dieser Tour werden wir auch wieder hinfahren.
LG Anne
Hallo Skipper Akka,
ja wir, waren schon 2 mal mit dem Taxi dort und es ist unproblematisch. Bei dieser Tour werden wir auch wieder hinfahren.
LG Anne
Könntest du mir sagen, wie viel ihr dafür schon mal bezahlt habt?
Hallo Ihr Lieben
wir sind auch wieder dabei. wir fliegen am sonntag dem 17.3. ca. 11:05 h mit condor ab frankfurt.für den rückflug von cran canaria haben wir auch noch keine daten.
unsere kabine haben wir. deck 8 ganz vorne
gebucht haben wir bis jetzt nur panama kanal direkt mit Aida.
den Rest machen wir auf eigene Faust.
am abreisetag gran canaria überlegen wir ,wenn die daten da sind.
azoren mit j.steiniger will ich jetzt mal überlegen. nord oder südtour.
glg christel
hallo ihr lieben