Hallo ihr lieben, auch ich suche die Inselrundfahrt auf den Azoren mit Steininger.
ich erbitte dringend info.
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Könntest du mir sagen, wie viel ihr dafür schon mal bezahlt habt?
Den Preis weiß ich nicht mehr aber er war OK und entsprach unseren Vorstellungen.
Bei Interesse können wir gerne ein Taxi teilen.LG Anne
-
Hallo ihr lieben, auch ich suche die Inselrundfahrt auf den Azoren mit Steininger.
ich erbitte dringend info.Wir haben schon bei Josef gebucht. Musst bei Azoren-Tourismus schauen. Da findet ihr alle Infos
-
Wir haben schon bei Josef gebucht. Musst bei Azoren-Tourismus schauen. Da findet ihr alle Infos
Wir sind auch dabei
-
Den Preis weiß ich nicht mehr aber er war OK und entsprach unseren Vorstellungen.
Bei Interesse können wir gerne ein Taxi teilen.LG Anne
Können wir gerne machen
-
Wir sind auch dabei
prima
-
Hallo Astrid,
Wir zwei würden uns gerne mindestens auf St. Maarten für eine Tour anschließen! Diese Insel kennen wir noch nicht.
Für die Azoren haben wir bei J. Steininger eine Rundfahrt gebucht, ca. 5 Stunden, auch dort waren wir noch nicht.
Liebe Grüße aus dem kalten Norden!
BirgitHallo Ihr lieben, mir raucht der kopf (jaja, ich bin blond) ich habe keine rundfahrt 5std beim steininger gefunden
auf seiner seite war z.b. sete cidades , aber wie buche ich das -
ich erbitte dringend info.Hallo, liebe Mitfahrer,
Schreibt den Herrn Steininger an und er wird Euch antworten und diese Tour anbieten für den Tag !
Liebe Grüße!
Birgit -
Wir haben auf St. Maarten eine Inseltour bei der deutschen Auswanderin Angie gebucht
-
ich erbitte dringend info.Hallo Ihr Beiden,
hier einmal den Link für die Azoren Willkommen bei Azoren Tourismus- Home - Urlaub Ferienwohnung Unterkunft
da haben wir beim letzten mal auch drüber gebucht!!!
Die Rundfahrt hat beim letzten mal auch ca. 4 Std gedauertLagoa do Fogo & Caldeira Velha
das ist die Tour!!
LG Gabi -
Eine Frage zu den Ausflügen mit J.Steininger: fährt er mit großen
Bussen oder mit den kleinen 9 Sitzern ? -
Das hat er leider nicht verraten !
-
-
Hallo Freunde de Forums ,
was haltet Ihr davon wenn wir uns am ersten Seetag zu einem 11:00h Drink an der der Pool Bar Treffen. Da können wir uns kennenlernen und Aktionen planen. -
Das hat er leider nicht verraten !
Hm, schade. In dem Internetauftritt werden ja die 9 Sitzer genannt, in anderen Foren wird von Gruppen von bis zu 35 Personen gesprochen. Aber ich denke, wir werden auch bei ihm buchen. Warte noch auf eine Buchungsbestätigung o.ä..
-
Hat eigentlich inzwischen schon jemand die Zuteilung des Rückfluges am 5.4. nach DÜSSELDORF ?
-
Leider noch nicht...warten auch schon ganz gespannt drauf...
LG. Gabby
-
Schon blöd. Wir hoffen auf einen frühen Rückflug. Sonst bekommen wir keinen Zug nach Hause und wir müssten noch eine Nacht in Düsseldorf verbringen
-
Leider noch nicht...warten auch schon ganz gespannt drauf...
LG. Gabby
Ich denke wir müssen uns noch gedulden. Morgen ist die Reise wieder im Topf bei Just Aida First Minute .
-
HAllo Ihr Lieben,
ich habe es geschafft
gerade die Azoren Tour ganze Insel bei Steininger für € 55.--pP
gebucht. -