Am 24.03.2019 wären wir auch dabei
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
18. März ist vorgemerkt und am 24. März wären wir auch gern dabei!
-
Sollte an diesem Tag kein fantreffen stattfinden sind wir auch dabei.
Gruß aus dem Norden
Brigitte -
Hallo zusammen!
Meine Ausflugsplanung ist jetzt abgeschlossen und sieht folgendermaßen aus:
Puerto Limón Cahuita-Nationalpark & Tortuguero Colón Panama City & Miraflores-Schleuse Cartagena Kloster La Popa & Altstadt - - La Romana Cueva de las Maravillas & Altos de Chavon - - Tortola Wanderung auf dem Mount Sage Basseterre Inseltour auf St. Kitts Philipsburg Maho Beach & Zwei-Länder-Tour - - - - - - - - - - Ponta Delgada Lagoa do Fogo & Caldeira Velha - - Santa Cruz de Tenerife Teide-Nationalpark & Seilbahn Für die Taxifahrten in Cartagena, La Romana und Tortola suche ich noch Mitfahrer, da mein Kabinenteiler noch nicht sicher weiß, ob der dabei ist. Am besten wäre natürlich, wenn sich noch mind. 2 Leute anschließen.
Auf Teneriffa würde ich sehr gern mit dem Mietwagen zum Teide fahren. Hat jemand Interesse, sich den Wagen zu teilen? War bereits mehrmals mit Mietwägen auf den Kanaren unterwegs, aber allein ist das keine Option.
-
Hallo zusammen,
habe eine ganz andere Frage, wer ist bei unserer Reise Generalmanager?
Für das Fantreffen werden wir uns auch anmelden.
Weiterhin viel Spaß beim planen.
LG von den Kronis -
ja, und wer ist unser kapitän.......
-
ja, und wer ist unser kapitän.......
ich denke es wird wieder Nikos Nitschai sein. Er wird bestimmt vorher übernehmen
-
Hallo,
wer sich zum Fantreffen anmelden möchte.........gerne PN mit Namen und Kabinennummer an mich.
LG Dusangi
-
Hallo,
wer sich zum Fantreffen anmelden möchte.........gerne PN mit Namen und Kabinennummer an mich.LG Dusangi
Hi Dusangi ,
das Fantrffen findet doch am 24.03.2019 statt. Und wir sind auch schon angemeldet
LG
-
Es gibt hier aber einige, die sich nicht anmelden können, über die Gründe darf hier nicht geschrieben werden, deshalb einfach nur der Bitte von Dusangi nachkommen, Danke
Charlie
-
wer schon angemeldet ist, braucht Dusangi natürlich keine PN mehr schicken , lol
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt hier aber einige, die sich nicht anmelden können, über die Gründe darf hier nicht geschrieben werden, deshalb einfach nur der Bitte von Dusangi nachkommen, Danke
Charlie
so ein Quatsch.
Natürlich darf darüber geschrieben werden.
Es gibt FORENREGELN welche für jeden User hier geltend sind.
Diese Forenregeln gilt es einzuhalten.Ob dies einem nun persönlich gefällt, oder eben nicht, spielt dabei keine Rolle.
Wer damit nicht klar kommt, ist hier Fehl am Platze und darf sich dann gerne auf Wunsch bei Facebook tummeln.Anmelden zum Fantreffen kann sich grundsätzlich jeder, der sich beim Organisator eines Fantreffens meldet.
Wie der Organisator dann an die sich selber ausgesuchte Aufgabe herangeht, obliegt ihm dann selber und ist für uns auch kein Problem, sofern die Forenregeln eingehalten werden.Weitere Diskussionen werde ich darüber nicht führen, da die Regeln im Kollektiv beschlossen wurden und nicht diskutabel sind.
Gruß Detlef
-
Hallo ihr lieben ,
wer hat schon pläne für costa rica?
ich hatte eine taxifahrt zur Playa UVA angedacht zum schwimmen und faulenzen.
ist ca 60-70 km südlich von puerto limon und soll eine gute stunde fahrtzeit bedeuten ( an der küste lang ???)
wer hat infos oder andere ideen-vorschläge, wir sind offen.
glg christel -
Wir haben auf St. Maarten eine Inseltour bei der deutschen Auswanderin Angie gebucht
Wer kennt auf St. Maarten das Unternehmen "Zauber der Karibik" bieten eine tolle Inselrundfahrt. Ich denke das ist Angie die Auswanderin. Ist das zu empfehlen?
-
...dort habe ich heute auch die Tour gebucht !
-
Okay, dann werden wir das auch tun.
-
Dann sehen wir uns alle spätestes beim Ausflug
-
Hallo ihr Lieben,
was habt ihr für die tour in st. maarten bezahlt? -
Geht auf die Seite Zauber der Karibik, wird alles erklärt und beschrieben!
-
Kapitän Nikos Nitschai hat heute das Kommando auf der diva übernommen
-