Oh nein...........der liest doch alles nur ab.......... und richtig deutsch kann er auch nicht obwohl er seit 20 Jahren mit einer Deutschen verheiratet ist
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh nein...........der liest doch alles nur ab.......... und richtig deutsch kann er auch nicht obwohl er seit 20 Jahren mit einer Deutschen verheiratet ist
Wir hatten Ihn zuletzt vor ziemlich genau 5 Jahren auf der diva als Captain. Da ist es ja inzwischen bestimmt besser geworden mit dem Deutsch
-
Hallo Ihr Lieben, wer fliegt eigenlich noch am 17.3. um 11:05h ab Frankfurt
und: wer hat schon Rückflug Daten von GranCanaria nach Frankfurt ?
lieben Gruss Christel -
War zuletzt im Oktober an Bord der Diva und Nikos Nitschai war damals ebenfalls Kapitän. Auf der Halloweenparty stand er sogar für ein gemeinsames Foto zur Verfügung. Er spricht etwas langsamer als ein deutscher Kapitän, aber seine Informationen waren stets ausreichend und meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter als die anderer Kapitäne.
-
lieben Gruss ChristelWir sind erst ab dem 23. dabei. Aber mit den Rückflügen ist schon blöd. Wir fliegen zurück nach Düsseldorf. Aber haben auch noch keine Rückflugdaten
-
Wir fliegen auch nach Düsseldorf und haben schon unsere Flugdaten.
-
Und sind auch erst ab 23 dabei.
-
Und sind auch erst ab 23 dabei.
Du hast Vario gebucht ? Wir Just.
-
lieben Gruss ChristelHallo, wir fliegen auch am 17.03. 11.05 Uhr ab Frankfurt. Vielleicht treffen wir uns vorher........dann kann man sich schon mal kennenlernen.
LG Dusangi
-
Ich denke das wird ein
lieben Gruss ChristelWir fliefen ab Frankfurt und zurück nach Hamburg, etwas näher an der Heimat
-
War zuletzt im Oktober an Bord der Diva und Nikos Nitschai war damals ebenfalls Kapitän. Auf der Halloweenparty stand er sogar für ein gemeinsames Foto zur Verfügung. Er spricht etwas langsamer als ein deutscher Kapitän, aber seine Informationen waren stets ausreichend und meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter als die anderer Kapitäne.
Ich denke die Fähigkeiten eines Kapitäns kann wohl keiner von uns beurteilen. Aida wird bestimmt keine Stümper einstellen. Was ich bezüglich der nautischen Ausbildung der Crew gesehen habe ist auf einem hohen Niveau.
-
Hat eigentlich irgendjemand von den JUST Buchern schon seinen Rückflug zugeteilt bekommen ?
-
Hat eigentlich irgendjemand von den JUST Buchern schon seinen Rückflug zugeteilt bekommen ?
Ja wir nach Hamburg
-
Wäre tatsächlich schön, wenn der Rückflug so langsam mal angezeigt würde.
Die Kabine ist erstmal ja noch nicht wichtig, die Organisation der Heimfahrt,
zumal es nicht der gleiche Flughafen sein wird, aber schon eher. -
Ich wollte auch JUST buchen, aber da hätten wir ab München fliegen und Berlin landen sollen. Wäre ab Frankfurt geflogen, aber ab Düsseldorf kostet es pro Person 150 Euro weniger.
-
Wäre tatsächlich schön, wenn der Rückflug so langsam mal angezeigt würde.Die Kabine ist erstmal ja noch nicht wichtig, die Organisation der Heimfahrt,
zumal es nicht der gleiche Flughafen sein wird, aber schon eher.Das ist auch unser Problem. Hin ab FRA zurück nach DUS. Würde schon mal so langsam aber sicher die Rückreise planen wollen. Zumal es spät Abends keine Zugverbindung zurück in unsere Heimat gibt
-
Unser Flug nach Düsseldorf EW5405 11:50 Abflug, Ankunft 17:30 Uhr, vielleicht ist es der gleiche.
-
Das ist der Rückflug von Gran Canaria
-
Unser Flug nach Düsseldorf EW5405 11:50 Abflug, Ankunft 17:30 Uhr, vielleicht ist es der gleiche.
Der wäre super
-
- Gerade jetzt ist die Reise ab dem 23.3. inkl Hin- und Rückflug ab/bis Düsseldorf verfügbar. Die Flugzeiten werden auch angezeigt. Es ist der EW5405.
-