Hallo zusammen,
wir haben auch Just gebucht und noch keine Rückflugdaten!! Wir fliegen allerdings nach Köln zurück!!
VG Gabi
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben Vario gebucht und warten auch noch auf den Rückflug nach Köln.
-
- Gerade jetzt ist die Reise ab dem 23.3. inkl Hin- und Rückflug ab/bis Düsseldorf verfügbar. Die Flugzeiten werden auch angezeigt. Es ist der EW5405.
Das ärgert mich gerade , wir fliegen ab Frankfurt, müssen 1 Tag vorher anreisen. Wollten eigentlich ab Düsseldorf, aber da waren angeblich keine Flüge mehr . Rückflug nach Düsseldorf - Flugzeiten haben wir auch noch nicht. Na ja, so ist es halt , freuen wir uns auf den Urlaub
-
Guten Morgen zusammen,
Für alle die Just gebucht haben....Zuteilung der Kabinen
wie Rückflüge erst 3 Wochen vorher...Lt. Aussage von Aida
Dann ist es so.....
LG. Gabby
-
Wir haben Vario gebucht u die Kabine beteits.
Der Rückflug steht allerdings noch aus.
Reisebeginn am 17.03.
-
Tip Bei der 737 von Eurowings haben die Reihen 4- Notausgang mehr Beinfreiheit.
-
Pech gehabt. Koffer 23 kg nach Jamaika. Zurück ab Gran Canaria Koffer 20 kg.
-
Bei uns genau umgekehrt
-
Von Hamburg nach München 1 Koffer und von München nach Jamaika 2 koffer
-
Hallo! Schön,dass noch jemand ab Hamburg fliegt!
Aber wo ist dein Problem ?
-
In Costra Rica wollen wir zum Strand Playa Punta Uva ( mit Restaurant , WC , Palmenschatten ).
Vielleicht hat jemand die gleiche Idee , da könnten wir uns zusammen tun und das Taxi teilen
-
ja hallo, wir haben die gleiche idee mit punta UVA. die beiden superfahrer
wollen auch mit. vielleicht ein großraumtaxi?
glg christel
-
Falls es bisher untergegangen ist: ich suche nach wie vor nach Mitfahrern für eine Mietwagentour zum Teide Nationalpark auf Teneriffa.
-
Wir haben uns auch einen Mietwagen für Teneriffa gebucht. Werden jedoch erst kurzfristig entscheiden, wo es hingeht. Der Norden ist sehr oft wolkenverhangen . Dann würden wir einfach in den Süden fahren.
-
Den Süden kenne ich bisher nur von der Anfahrt vom Flughafen nach Santa Cruz. Gibt es da denn sehenswerte Orte? Wäre natürlich interessiert, falls ihr noch einen freien Platz im Mietwagen habt.
-
Den Süden kenne ich bisher nur von der Anfahrt vom Flughafen nach Santa Cruz. Gibt es da denn sehenswerte Orte? Wäre natürlich interessiert, falls ihr noch einen freien Platz im Mietwagen habt.
Na ja. Alles sehr touristisch. Waren aber schon mehrmals auf Teneriffa und wollen einfach nur schön an den Strand. Mal schauen
-
Danke für die Info. War auch schon mehrmals dort, aber in den Teide-Nationalpark habe ich es nie geschafft. Wir wollten vor vier Jahren mal hin, hatten aber leider den Spritverbrauch unterschätzt und mussten daher 5 Kilometer vor der Seilbahn umkehren und zur nächsten Tankstelle an der Nordküste fahren.
-
Ausflug La Romana am 23.03.2019
Saona Crusoe VIP Ausflug: Ausflüge zum Canto de la Playa - Mano Juan - Öko-Abenteuer
Der höchstbewertete Saona Ausflug durch TripAdvisor und HolidayCheck.Wir suchen Mitfahrer!!!
Hallo liebe Mitreisende auf dieser wunderschönen Transtour
Nachdem wir diesen Ausflug vor 2 Jahren schon einmal erlebt haben und er uns echt begeistert hat, haben wir uns entschlossen ihn ein zweites Mal zu buchen.
Wir haben folgenden Ausflug gebucht.
seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Bei einer Gruppengröße von 12 Personen erhält jeder Teilnehmer einen Rabatt von 10 %.
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=BIHA40
Wer Interesse an dem Ausflug mit Seavis Tours hat, bitte das Buchungsformular ausfüllen.
Ganz wichtig, damit auch jeder Teilnehmer den Rabatt von 10 % erhält, ist die Eingabe im Feld "PromoCode: BIHA40
Dadurch werden alle der gleichen Gruppe zugeordnet und der Rabatt kann gewährt werden.Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf viele nette Mitfahrer
Liebe Grüße Birgit und Reiner
Es sind noch ein paar Plätze im 2. Boot verfügbar. Vielleicht gibt es noch ein paar Kurzentschlossene.
Liebe Grüße Birgit und Reiner
-
ja Hallowir sind mit mike nach catalina unterwegs. schiffchen fahren,schnorcheln, essen trinken baden.
ca 7 std. auch wir würden uns über jeden der mitfahren möchte freuen. wir sind jetzt 8 teilnehmer. ab 10 personen ca 55€
saona ist auch wunderschön aber da waren wir schon so oft,dann wird es langweilig.
liebe grüsse christel
-
Ich wäre gerne dabei, leider steigen wir erst in Romana auf.
-