Wir haben gestern auf St. Kitts bei Grey's Island Excursion die "Grand Tour" gebucht. Die Jeep Tour ist leider schon ausgebucht
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo guten morgen,
wir haben auf st.kitts die erfahrung gemacht das um das (gelbe) Stadt Tor sehr viele anbieter
rumspringen und ihre touren anbieten. man bekommt dann ein armbändchen und ist zur tour
zugeteilt. wer bestimmte wünsche hat sollte aber nicht zu spät sein.
glg und einen schönen tag
christel
-
Unser Ausflugsveranstalter hat uns gerade mitgeteilt, dass AIDAdiva im Deep Water Port und nicht am Cruise Terminal liegen wird.
Dies als kleine Information an all diejenigen, die individuelle Planungen betreiben...
-
Wäre nicht so toll für diejenigen, die Palms Court Garden gebucht haben.
-
Die Info bezüglich des Terminals haben wir von unserem Ausflugsanbieter auch bekommen
-
Die Info bezüglich des Terminals haben wir von unserem Ausflugsanbieter auch bekommen
wir auch , wir sehen uns auf der Tour
-
Hallo zusammen, wären ebenfalls bei der Egbert Tour dabei
Hallo kirscheo4, hallo superfahrer,
wir sind bei der egbert tour tortola fix dabei. wir sehen uns
lieben Gruss
christel und günter
Hallo Ihr Lieben ,
das ist toll, dann wären wir ja schon mal zu 6 Personen wenn Kirsche04 nicht mit möchte ...was ich nicht genau weiß .
LG Gabi
und Josephine vielleicht könnten wir uns ja auch auf dem Fantreffen schon mal kennen ,lernen.
würden uns freuen
LG Gabi
-
Unser Ausflugsveranstalter hat uns gerade mitgeteilt, dass AIDAdiva im Deep Water Port und nicht am Cruise Terminal liegen wird.
Dies als kleine Information an all diejenigen, die individuelle Planungen betreiben...
Danke für die Info!
-
Hallo freelancer,
sorry für die vielleicht dumme Frage aber welcher Hafen ist das bitte von dem du da schreibst
LG Gabi
-
Lieber superfahrer,
Es handelt sich um Basseterre, st. Kitts.
-
Genau. Basseterre. St. Kitts and Nevis.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
-
Da sind wir aber froh, das wir an dem anderen Cruise Terminal anlegen. Dort sind die Shops ,Bars , Tourenanbieter . Im Deep Water Port ist nix, das ist der Containerhafen.
-
Bei Bis Bald Tours für Panama sind für beide Touren noch Plätze frei .
Vielleicht ist das ja etwas für diejenigen , die noch nicht wissen, was sie in Panama machen möchten .
Wer sich mit dem Promocode anmeldet , bekommt unabhängig von der Teilnehmerzahl ein Upgrade in die günstigere Kategorie.
T1: City Tour, Causeway und Panamakanal Promocodes mit: T1AIDA2003
T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal Promocodes : T2AIDA2003
Der Eintritt zum Panamaschleusen, kostet extra.Info :
http://www.bisbaldtours.com/?fbclid=IwAR1b…CBOUgy11obAy7Es -
Da sind wir aber froh, das wir an dem anderen Cruise Terminal anlegen. Dort sind sind die Shops ,Bars , Tourenanbieter . Im Deep Water Port ist nix, das ist der Containerhafen.
...oder?
-
Muss wohl Ironie sein, was Kirsche04 da schreibt. Ist zwar mein erster Besuch auf St. Kitts, aber ich habe mich vorher ein bisschen schlau gemacht und erfahren, dass immer die zwei größten Schiffe am Cruise Terminal anlegen, das drittgrößte im Containerterminal und der Rest vor Anker geht. Leider ist das der Hafen unserer Reise, bei dem wir die meisten Schiffe an einem Tag sehen werden und da wir nur #3 (von 4) nach Schiffsgröße sind war der Containerhafen wohl nicht zu vermeiden.
-
Hessisch: bevor isch misch uffreesch isses mir egal
-
Muss wohl Ironie sein, was Kirsche04 da schreibt. Ist zwar mein erster Besuch auf St. Kitts, aber ich habe mich vorher ein bisschen schlau gemacht und erfahren, dass immer die zwei größten Schiffe am Cruise Terminal anlegen, das drittgrößte im Containerterminal und der Rest vor Anker geht. Leider ist das der Hafen unserer Reise, bei dem wir die meisten Schiffe an einem Tag sehen werden und da wir nur #3 (von 4) nach Schiffsgröße sind war der Containerhafen wohl nicht zu vermeiden.
Naja. Philipsburg/St. Maarten wird auch nicht von schlechten Eltern sein.
Zwar ein großes Schiff weniger, das aber größer als die beiden anderen in Basseterre zusammen...
-
Für alle , die noch keine Zuteilung des Rückfluges nach DUS haben.
Auf der Seite des Flughafens Gran Canaria steht heute ein zusätzlicher Flug. SDR3451 . Also Sundair. Das ist die Maschine, die nach Berlin fliegt. Landet zuerst in DUS
-
HHallo Ihr Lieben,
unsere Rückflug Daten : Ab Las Palmas nach Frankfurt XYZ 123 !5:11Uhr
an Frankfurt !5:12 Uhralso ich weiss nicht , die flugnummer und die an/abflug zeiten sind mir doch
ein wenig suspekt
wer weiss näheres.
gruss christel
-
HHallo Ihr Lieben,
unsere Rückflug Daten : Ab Las Palmas nach Frankfurt XYZ 123 !5:11Uhr
an Frankfurt !5:12 Uhralso ich weiss nicht , die flugnummer und die an/abflug zeiten sind mir doch
ein wenig suspekt
wer weiss näheres.
gruss christel
Es gibt wohl nur 2 Flüge nach FRA. Condor um 16.40 Uhr und TuiFly um 17.20 Uhr
-