Alba Star war hier im Forum sogar schon mal Thema.
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind in la romana mit mike von erikas reisebüro unterwegs wir haben mit ihm die besten erfahrungen !!.zz sind wir 8 teilnehmer. hättet ihr lust ?? ab 10 teilnehmer gibt es 10%
wir fahren mit dem motorkatameran nach isla catalina, unterwegs schnorchel stop, dann baden, essen, trinken, schwimmen und wer lust hat auch wieder schnorcheln. ca 7std für 60$ oder 55€
wir freuen uns über jeden der mitmacht.
glg christel
Hallo Christel,
wir schließen uns auch der Tour an, da wir mit Erikas Reisebüro auch gute Erfahrungen haben.
Braucht Ihr noch weitere Daten oder klären wir alles weitere beim Fantreffen am 18.03.?
Liebe Grüße
Fred
-
Hallo muschelschubser Fred,
ich melde euch bei mike an. wir sind aktuell 13 ausflügler.
glg christel
-
Zitat
Achtet mal auf die Feigepäck-Kilos bei den Koffern - hab es schon bei einigen gesehen das der Hinflug 1 zu 23kg frei sind und beim Rückflug nur 1 zu 20kg
Bei uns sind es für den Flug nach München auch nur 30 kg. Laut AIDA Hotline legt das Eurowings festzulegen, bei vielen anderen Eurowings Rückflügen sind es aber 23 kg, wie auch auf der EW Seite Standard ist. Übergepäck bis 9 kg kostet pro Koffer 50,- Euro.
LG Bernd
-
Hallo Gabby !
Natürlich auch an alle, die sich für Jost van Dyke auf eigene Faust interessieren!
Ich habe jetzt - angeregt durch deine Frage zu Jost van Dyke - nochmal bissel mehr recherchiert, wie man da auf eigene Faust hinkommt.
Man müßte mit Taxi zum West End fahren (knapp 7 km, ca. 15min.).
Von dort fährt die Fähre "New Horizons" nach Great Harbor, Jost van Dyke.
Von dort nochmal ca. 1,5 km bis 'rüber zur White Bay (je nachdem, wo man "beachen" mag)
Laut Homepage der Fährgesellschaft fährt die erste Fähre nach JvD um 07:00. Die ginge ja schonmal nicht.
Die nächste dann 09:00.
Preis (roundtrip) 30 US$ (Erw.), Fahrtdauer ca. 20min.
Zurück wären die möglichen Abfahrtszeiten 13:00 und (seit November 2018) auch 16:00 ab Great Harbor JvD.
Man kann auch auf der Homepage nochmal eine email-Anfrage stellen.
Ich bin am überlegen. Traue mich das dann aber glaube ich nicht alleine.
Würdet ihr das machen? Dann könnten wir uns evtl. zusammentun - nur für die Fahrerei?
Gruß Katrin
-
Zitat
Achtet mal auf die Feigepäck-Kilos bei den Koffern - hab es schon bei einigen gesehen das der Hinflug 1 zu 23kg frei sind und beim Rückflug nur 1 zu 20kg
Bei uns sind es für den Flug nach München auch nur 30 kg. Laut AIDA Hotline legt das Eurowings festzulegen, bei vielen anderen Eurowings Rückflügen sind es aber 23 kg, wie auch auf der EW Seite Standard ist. Übergepäck bis 9 kg kostet pro Koffer 50,- Euro.
LG Bernd
Ich hatte jetzt mal Kontakt zu Eurowings aufgenommen, dort wurde mir versichert, daß wir auf dem Rückflug nach München 23 kg Freigepäck haben👍😊👍
-
Hallo,
Gibt es auch ein Fantreffen ab 23.03. für die, die nur ab LRM dabei sind?Dann würden wir gerne teilnehmen
Lieben GrußAnja
Hallo Anja,
es gibt ein Fantreffen nach dem 23.03., da sind dann alle, auch die ab 17.03. dabei. Bitte schick mir doch Deine Namen und die Kabinennummer.
LG Dusangi
-
Hallo@Apfelfrau ,
zunächst hört sich das gut an...Danke für deine Info....
ich hadere genau wie du mit der vielen Fahrerei....
bin momentan auch etwas ratlos....
-
Ich bin auch unentschlossen, um ehrlich zu sein.
Würde es tatsächlich nur so machen, wenn noch jemand mitkommt.
Ich neige momentan fast dazu, den Tagesausflug nach Jost van Dyke für knapp 90€ über AIDA zu buchen.
Allein der Preis ist happig - andererseits denke ich: wer weiß, ob ich da nochmal hinkomme.
ich "brainstorme" noch...
-
Ich denke auch...die beste Lösung....spontan zu sein....
und ansonsten machen wir was anderes....geht immer etwas...
LG. Gabby
-
Hallo in die Runde,
wie es scheint haben nicht nur die Rückreisenden nach Düsseldorf noch keinen Flug. Auch der Rückflug nach Hamburg ist noch nicht zugeteilt. Ich habe seit Jahren Aida-Pauschalreisen gebucht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es ist schon ein Stück Unverfrorenheit seit Monaten Rückflüge anzubieten und dazu wirklich wenige Tage vor Reisebeginn noch keinen gebuchten Platz zu haben. E-Mail-Anfragen zum Flug werden einfach nicht beantworte. Ich habe nicht gedacht, dass Aida so ein Saftladen geworden ist. So kommt richtig Vorfreude zur Reise auf. Vielleicht denken die Organisatoren der Reise auch daran, dass der Gast auch seine Heimreise vom Flugplatz noch planen muß.
-
Hallo in die Runde,
wie es scheint haben nicht nur die Rückreisenden nach Düsseldorf noch keinen Flug. Auch der Rückflug nach Hamburg ist noch nicht zugeteilt. Ich habe seit Jahren Aida-Pauschalreisen gebucht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es ist schon ein Stück Unverfrorenheit seit Monaten Rückflüge anzubieten und dazu wirklich wenige Tage vor Reisebeginn noch keinen gebuchten Platz zu haben. E-Mail-Anfragen zum Flug werden einfach nicht beantworte. Ich habe nicht gedacht, dass Aida so ein Saftladen geworden ist. So kommt richtig Vorfreude zur Reise auf. Vielleicht denken die Organisatoren der Reise auch daran, dass der Gast auch seine Heimreise vom Flugplatz noch planen muß.
ich habe gerade gestern auf meine Mail wann ich den mit den Rücklfugdaten nach Hamburg rechnen kann - nach 2 Wochen eine Antwort bekommen - Es war leider die Standart-Antowort - vielen Dank - wir verstehen Sie - wir bitten um noch etwas Geduld... So lange hatte es bisher noch nie gedauert auch im Freundes- und Bekanntenkreis nicht... Klar der Flugmarkt hat gerade durch die Insolvenzen von AirBerlin Niki Germania echt zu kämpfen.... Hoffe, aber mal das diese Woche endlich mal was kommt...
-
Ihr müsst mal im Forum auf "Flugzuteilung" nachschauen. Da sind Leute , die kommenden Samstag nach Gran Canaria fliegen und immer noch keine Flugzeiten haben. Der Hammer
-
Ich denke auch...die beste Lösung....spontan zu sein....
und ansonsten machen wir was anderes....geht immer etwas...
LG. Gabby
Habe gerade ein Video von 2016 gefunden, zu dem von AIDA angebotenem Ausflug nach JvD.
Da ist mir direkt die Lust ein wenig vergangen - irgendwie habe ich mir den Strand dort etwas schöner (und "leerer") vorgestellt.
Wahrscheinlich fahre ich dann doch nochmal 'rüber nach Virgin Gorda.
Da wars zwar auch gut gefüllt bei meinem Besuch im Januar, aber trotzdem toll.
Oder halt an einen anderen Strand mit Taxi.
-
Hallo in die Runde,
und die Rückflugzeiten nach Berlin fehlen noch
-
Wieso bleibt ihr (gerade die, die schon auf Virgin Gorda waren) nicht einfach auf Tortola? Mit dem Taxi kommt man innerhalb kürzester Zeit zu einigen wunderschönen Stränden und muss nicht auf einer (evtl. überfüllten) Fähre Zeit verlieren, die man gut am Strand hätte nutzen können.
-
Wieso bleibt ihr (gerade die, die schon auf Virgin Gorda waren) nicht einfach auf Tortola? Mit dem Taxi kommt man innerhalb kürzester Zeit zu einigen wunderschönen Stränden und muss nicht auf einer (evtl. überfüllten) Fähre Zeit verlieren, die man gut am Strand hätte nutzen können.
Ja, werde ich wahrscheinlich auch so machen.
Es sei denn, ich erreiche noch die erste Fähre nach Virgin Gorda - dann würde ich da auch nochmal hin.
-
Und vor allem ist dort eine Segel-Regatta, wenn wir in Tortola sind.
-
Ich hatte heute einen aktuellen Reisehinweis auf MyAida. Hatte schon die Hoffnung, das der Rückflug zugeteilt wurde.
War jedoch nur ein Angebot zur Buchung von Premium Economy oder Business für den Hinflug
-
Hallo Angelika/Dusangi,
leider ist dein "Limit" für die Annahme von Konversationen erschöpft und ich konnte dir keine Anmeldung für das Forumstreffen senden. Ich würde gerne meine Mutter noch anmelden. Sie macht die Reise vom 23.03. - 05.04. mit. Wie kann ich dir noch den Namen und die Kabinennummer senden?
Liebe Grüße
Angela
-