Hallo, was kostet der ausflug in cartagena?
glg christel
Hallo, was kostet der ausflug in cartagena?
glg christel
Hallo,
Ja sehe ich auch kein Problem, deutsches Konto.
Die Menschen sind nicht nur schlecht, besser als in der Sonne auf Ausflugsreservierer zu warten die dann eh nicht kommen.
Kini 68, falls wir uns nicht verlaufen bestimmt, freuen uns schon drauf.
Schönen Tag
Bernhard und Marion
Hallo,
45 €,steht auch alles auf Ihrer Seite.
Grüße Bernhard
Hallo,
45 €,steht auch alles auf Ihrer Seite.
Grüße Bernhard
hallo Ihr Lieben,
das sieht alles gut aus. Ich habe eine Anfrage gestellt, ggf sind wir auch dabei.
glg christel
hallo Ihr Lieben,
wir haben gebucht
wir sind in Cartagena city tour fix dabei
lieben gruss christel
Hallo Christel,
da hab ich ja heute noch eine gute Tat vollbracht.
Schön das ihr dabei seit.
Beste Grüße
Bernhard
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen?
LG Dusangi
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen?
LG Dusangi
Also wir haben auch noch keine Reiseunterlagen
Also wir haben auch noch keine Reiseunterlagen
Schaut doch mal unter MyAida nach
Wir haben unsere Reiseunterlagen heute bekommen, allerdings ohne Rückflug nach Frankfurt, da steht noch ein Dummy.
Schöne Grüße von Inge und Gerd
Hallo Christel,
da hab ich ja heute noch eine gute Tat vollbracht.
Schön das ihr dabei seit.
Beste Grüße
Bernhard
wir sind nur auf der warteliste bestätigt
Ich habe zwar jetzt n Rückflug bekommen, aber auch noch keine Reiseunterlagen und unter MyAIDA ist auch nichts zu finden - demanch sind meine noch nichteinmal gedruckt... da ich auch keine Mail bekommen habe... Doch eine Mail - Flugzeitänderung für Ihre AIDA Reise - was letztens Endes dann die Mittteilung des Rückfluges war....
Ich habe zwar jetzt n Rückflug bekommen, aber auch noch keine Reiseunterlagen und unter MyAIDA ist auch nichts zu finden - demanch sind meine noch nichteinmal gedruckt... da ich auch keine Mail bekommen habe... Doch eine Mail - Flugzeitänderung für Ihre AIDA Reise - was letztens Endes dann die Mittteilung des Rückfluges war....
Habt Ihr Vario gebucht ?
Hej Daniela und Stefan,
im Prinzip ja Variao - Pauschal inkl. BGH als Ersatz für die ausgefallene Vorfreude 1 mit der Aidanova
Hej Daniela und Stefan,
im Prinzip ja Variao - Pauschal inkl. BGH als Ersatz für die ausgefallene Vorfreude 1 mit der Aidanova
Ok. Läuft momentan alles etwas unrund bei Aida. Wir haben Just gebucht und somit unsere Unterlagen bereits über MyAida erhalten.
Jedoch ohne Rückflugdaten.
Ok. Läuft momentan alles etwas unrund bei Aida. Wir haben Just gebucht und somit unsere Unterlagen bereits über MyAida erhalten.
Jedoch ohne Rückflugdaten.
Glaub es liegt eher an den Zuständen im Luftmarkt - Gerade Gran Canaria hat Germania ja einiges an Flügen gemacht! Was in der Tat unrund läuft ist die Kommunikation....
Unsere Flüge sind eingestellt.
5.4. LPA - DUS , SDR3451 14.30 - 20.00 Uhr
LPA HAM Datum 05.04.2019 Abflug 13:25 Ankunft 19:15 Flugnr. AP 5938
So grad einmal in MyAIDA geschaut und der Rückflug nach Hamburg ist da - mit AlbaStar
Nach Hamburg sind die Daten seid heute auch drin - Geht auch mit AP (Alba Star) die haben leider nur 20 KG statt wie mit Eurowings 23kg auf dem Hinflug
Mit 20 kg und den 7 kg Handgepäck komme ich klar
LPA HAM Datum 05.04.2019 Abflug 13:25 Ankunft 19:15 Flugnr. AP 5938
Mit 20 kg und den 7 kg Handgepäck komme ich klar
Albastar hat bei Charter allerdings nur 5 kg für Handgepäck laut deren Homepage....
Schaut doch mal unter MyAida nach
Das ist das einzigste ,was da steht
"Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, circa 3 Wochen vor Reisebeginn. Den aktuellen Status Ihrer Reisepreiszahlung"
und diese steht auf 0,00 und wir haben ja jetzt nur noch 1 Woche ...langsam nervt es und so geht es ja auch Allen hier , die weder Unterlagen noch Rückflüge haben !!
Vg Gabi