wir sind dort auch angemeldet, aber eine Abholinfo hat er uns bisher nicht geschickt, nur die Bestätigung
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das tut richtig weh! Müssen in Düsseldorf aussteigen, obwohl wir 5 km von Schönefeld entfernt wohnen!
Als Just-Kunde ist man eben nur Gast 2. Klasse (nein das sind die Varia-Gäste), ich meine 3. Klasse!!!
Wir haben alles versucht, aber Sund Air verweist uns an AC und AC zeigt sich sehr unflexibel!!!
dann müssen wir wohl einfach nur unsere Pässe etc. tauschen. Ich muss nach Berlin fliegen würde aber viel lieber nach Düsseldorf, da ich es dann nur ca. 1 1/2 Stunden nach Hause habe...
-
wir sind dort auch angemeldet, aber eine Abholinfo hat er uns bisher nicht geschickt, nur die Bestätigung
Genauso geht es uns! Aber er hatte ja die Tour bestätigt...
-
Die nach
Juhu, wir haben von Steininger eine Abholinfo, also sind wir fix dabei.Wir freuen uns
glg christel
Nachdem wir Ihn vor 3 Tagen noch mal angeschrieben haben, kam die Abholinfo gestern per Mail
-
Das tut richtig weh! Müssen in Düsseldorf aussteigen, obwohl wir 5 km von Schönefeld entfernt wohnen!
Als Just-Kunde ist man eben nur Gast 2. Klasse (nein das sind die Varia-Gäste), ich meine 3. Klasse!!!
Wir haben alles versucht, aber Sund Air verweist uns an AC und AC zeigt sich sehr unflexibel!!!
Das ist ja echt mega blöd.
-
dann müssen wir wohl einfach nur unsere Pässe etc. tauschen. Ich muss nach Berlin fliegen würde aber viel lieber nach Düsseldorf, da ich es dann nur ca. 1 1/2 Stunden nach Hause habe...
Tauscht vorm Check in doch einfach Eure Koffer und gebt jeweils die vom anderen auf. Im Flieger tauscht Ihr Plätze und die Boardingcards. Und gut ist. Also Du mit Glasinger
-
Wir sitzen auch in Eurem Flieger ab FRA. Haben die Zuteilung auch sofort nach der Just Buchung erhalten. Habt Ihr denn schon die Rückflugdaten?
Sorry, bischen verspätete Antwort.... waren im Urlaub
Ja die Rückflugdaten haben wir auch schon im Januar erhalten
LPA nach FRA mit Tuifly X32259 Abflug 17:20 -
So die Vorfreude kann ich wieder in vollen Zügen geniessen. Hab heut mal den Rückrufservice genutzt und die freundliche Dame die direkt nach dem Absenden angerufen hatte, sagte mir das meine Unterlagen gedruckt und gepackt sind. Nur muss DHL die noch abholen...
Damit ich aber wieder meine Vorfreude geniessen kann, hat Sie mir diese schon mal vorab per Mail geschickt
10 Tage
-
Tauscht vorm Check in doch einfach Eure Koffer und gebt jeweils die vom anderen auf. Im Flieger tauscht Ihr Plätze und die Boardingcards. Und gut ist. Also Du mit Glasinger
Es gibt da eine legale Lösung: Susi09 - hast eine PN von mir!
-
Es gibt da eine legale Lösung: Susi09 - hast eine PN von mir!
Das ist doch perfekt. Hoffe, die Lösung ist nicht zu kostenintensiv.
-
So die Vorfreude kann ich wieder in vollen Zügen geniessen. Hab heut mal den Rückrufservice genutzt und die freundliche Dame die direkt nach dem Absenden angerufen hatte, sagte mir das meine Unterlagen gedruckt und gepackt sind. Nur muss DHL die noch abholen...
Damit ich aber wieder meine Vorfreude geniessen kann, hat Sie mir diese schon mal vorab per Mail geschickt
10 Tage
Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen per Mail bekommen
..........man hatte uns vergessen.........
3 Tage
-
Juhu,
in Cartagena zur citytour waren wir nur auf der warteliste, die teilen jetzt die gruppe und wir sind dabei. jetzt können auch noch einige mehr diesen ausflug in cartagena mitmachen.
glg christel
-
Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen per Mail bekommen
..........man hatte uns vergessen.........
3 Tage
Na super und das 4 Tage vor Aber ihr habt Sie jetzt auch und es kann losgehen
Heut steht bei mir unter MyAIDa: wurden per Post an mein Reisebüro verschickt...
9 Tage
-
Ihr Glücklichen! Gibt es noch irgendjemanden, der, so wie wir,seinen Rückflug (bei uns Frankfurt)
immer noch nicht weiss? Ich könnte ko......., wohnen 230 km vom Flughafen und müssen uns auch mal
kümmern........laut Aida kann es sogar sein, dss wir erst AN BORD!! erfahren, wann unser Rückflug geht.
Wollte gegen eine Erstattung auf den Rückflug verzichten und selbst einen buchen (Düsseldorf wäre sowieso viel günstiger).... macht Aida aber auch nicht!! :-((
-
Wir haben auch noch keinen Rückflug nach Frankfurt. Nach über 50 Minuten in der Warteschleife hat man mir das selbe auch gesagt.
Wir werden es wohl oder übel drauf ankommen lassen.
Enspannt in den Urlaub sieht anders aus
-
Wir haben auch noch keinen Rückflug nach Frankfurt. Nach über 50 Minuten in der Warteschleife hat man mir das selbe auch gesagt.
Wir werden es wohl oder übel drauf ankommen lassen.
Enspannt in den Urlaub sieht anders aus
Unglaublich
-
Das ist ja der Hammer....man muss doch auch seine Rückfahrt
vom Flughafen planen...wird doch nicht jeder abgeholt....
Na, freut euch trotzdem zunächst auf den Urlaub.....
LG. Gabby
-
Allen, die schon Morgen starten, einen schönen Urlaub.
-
Wann genau ist denn das Fantreffen für die Starter ab 23.03.? (ich habe nichts finden können und Dusangi auch gestern als Ergänzung zur "Anmeldung" unsere Kabinennummern geschrieben)
-
Wann findet denn nun das fantreffen statt? Am 18. oder 24.3.
Allen eine gute und entspannte anreise
-