Soviel ich weis, am 24.3.19 um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar. s. Seite 1 #4 Dusangi managt die Veranstaltung. Hier noch einmal Danke dafür.
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke
-
Hallo Ihr lieben Catalina Ausflügler
heute wurde nochmals der Catalina Ausflug am 23.3. von Mike bestätigt.
Treffen am Samstag 9:30 vor dem Hafengelände , unser Taximann ist ALBERTO !!!
Mike treffen wir an der Bootsablegestelle.
Ich habe 15 Leute angemeldet
ganz liebe Grüsse und bis morgen
Christel und Günter
-
Wann findet denn nun das fantreffen statt? Am 18. oder 24.3.
Allen eine gute und entspannte anreise
Das fantreffen ist am 24.03. auch für die, die morgen los fliegen.
-
Hallo,
das mit den fehlenden Rückflugzeiten ist wirklich nicht schön. Wir fliegen von und bis nach Frankfurt und haben die Unterlagen vor 1 Woche mit den Flugzeiten bekommen.
Ich wollte wegen dem Treffen per PN Dusangi kontaktieren, aber ihr Postfach ist voll und die Nachricht geht nicht raus.
Wir kommen auf jeden Fall zum Treffen am 24.
Euch allen einen Guten Flug.
Bis bald
Jolanta und Joachim
-
Hallo zusammen, wir fliegen morgen um 11:05 Uhr ab Düsseldorf mit der Euro Wings. Hat schon jemand den web Check in versucht? Bei uns taucht immer Fehler 1034 auf. Trotz telefonischer Nachfrage bei Aida, Aida verwies auf Euro Wings, Euro Wings sagte bei Aida ist generell kein Web Check in möglich, haben wir leider nicht einchecken können. Kurios sonst konnten wir immer einstecken. Naja das letzte Hindernis werden wir auch noch überwinden. Allen einen schönen Urlaub und eine gute Anreise😉
-
Der Web-Checkin funktioniert nicht. Ist wahrscheinlich von Aida blockiert. Ist ja auch kein Problem, den erst am Flughafen zu machen. Bis morgen dann.
Liebe Grüße Birgit
-
Tschüss, bis morgen
-
Wünsche allen einen guten Flug....
LG. Gabby
-
Allen die Morgen starten einen schönen Flug und eine schöne Zeit - Bis nächsten Samstag
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise! ✈️
Bis bald auf dem Schiff!
LG
Gänseblümchen
-
So. Eingecheckt. Morgen geht's endlich los
-
Gute Anreise
-