Ich bin mit meiner Mutter auch dabei. Wir fahren ebenfalls mit dem ICE ab Mannheim. Meine Mutter ist nicht mehr so gut zu Fuß, sodass wir die Ausflüge über Aida buchen werden.
Für Tallin kann ich euch Tönis Tamme vorschlagen. Mit ihm sind wir vor zwei Jahren durch Tallin gelaufen. Er ist ein privater und sehr netter Reiseführer und über Facebook zu erreichen.
14.10.2018 - 21.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann fahrt ihr denn in Mannheim los?
-
Wir nehmen den ersten Zug nach Kiel um 07:16 - und ihr?
-
Cool wir auch
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und sind zu zweit dabei.
Wollen mit dem Auto vom Niederrhein anreisen und sind für Parkhaus Tipps und ggf. Hoteltipps dankbar.Viele Grüße
Birgit + Manni -
Hallo zusammen,
Wollen mit dem Auto vom Niederrhein anreisen und sind für Parkhaus Tipps und ggf. Hoteltipps dankbar.Viele Grüße
Birgit + ManniHuhu,
wir haben damals direkt gegenüber dem Terminal im Parkhaus geparkt und es war super günstig
Grüße
-
Danke für die schnelle Info
-
Hallo, wir sind auch dabei. Mein Freund und ich Freuen uns schon
-
Hallo zusammen,
Birgit + ManniHallo!
Das Parkhaus am Schloss in Kiel, http://www.kielerschloss.de "Schlossgarage" kann ich empfehlen. Preis-Leistung in Ordnung, fußläufig am Ableger.
Viele Grüße
Silke -
Hallo!
Leider ist hier nicht viel los.
Langsam geht es in die Planung der Ausflüge.
Ich habe mal Kontakt zu einem Taxi-Fahrer in Gdingen/Danzig aufgenommen. Herr Wroblewski (0048 603 802 868), wurde mehrfach bei Facebook sehr positiv bewertet, hat direkt per WhatsApp geantwortet und folgende Nachricht geschrieben:
Tour würde von Gdingen nach Oliwia (Orgelkonzert, Kirche) führen, Altstadt Danzig mit Zeit zur freien Verfügung, zurück über Zoppot (Seebrücke) zum Schiff. Er kann max. 8 Personen mitnehmen. Preisstaffelung wäre: 4 Personen 120 €, 6 Personen 150 € und 8 Personen 160 €.
Wer sich uns anschließen möchte, kann Herrn Wroblewski gerne direkt anschreiben.
Viele Grüße
Silkein 110 Tagen
-
uih, du bist aber früh dran.. ich hab noch nicht mal das Boardmanifest ausgefüllt
was plant ihr denn sonst noch? Plant ihr auch mit Kindern?
-
@ kiss
Schiffsmanifest haben wir auch noch nicht ausgefüllt... meine Freundin wartet noch auf ihren Reisepass. Das hat ja auch noch Zeit.
Private Ausflüge, Taxi... kann man ruhig früh planen, denn viele Anbieter haben keine großen Kapazitäten und sind dann auch schon mal weg... und wir wollen nicht unbedingt in einer Riesengruppe mit AIDA unsere Landgänge gestalten.
Wir sind zu Zweit auf Frauentour... keine Kinder.
Gruß
Silke -
Ich werde diesmal nicht so viel selbst organisieren..
- St. Petersburg wird es definitv mit AIDA werden. Vermutlich der Ganztagesausflug mit Eremitage.
- In Danzig spekuliere ich eventuell auf den Ausflug mit der BonBonfabrik. Süßes Danzig oder so.. mal schauen..Allerdings werde ich in Tallin auch selbständig von Board gehen, da die Bella wohl Fußläufig in der Altstadt liegt. Eventuell ein bisschen Spazieren oder einen schönen Kinderspielplatz suchen. Da muss ich aber auch mit beschäftigen.
In Kopenhagen bin ich auch noch unschlüssig Zum Einen würde meine Tochter sich sicherlich über den Tivoli freuen. Dann muss ich aber Kronen besorgen und ich muss mir überlegen, wie ich hin komme. Hin und Zurück laufen ist zu weit. Alternativ wäre auch das Aquarium möglich. Da muss ich mich dann auch schlau machen, wo der HoHo so überall hält
da noch einen Ausflug mit AIDA zu machen ist recht teuer
Erstmal fahren wir jetzt Perla und dann fange ich an die Belle zu organisieren
-
Guten Morgen! Haben schon die Kabine zugeteilt bekommen
-
Hast du auch ein Reisebüro Kontingent.. was ist denn geworden?
-
ja, hab ich. Innenkabine 6326
-
Klingt doch gut
-
Am Montag wird die Buchung freigeschaltet
-
Ja, da freuen wir uns auch schon drauf
-
was heisst die Buchung wird frei geschaltet
-