Die Rezeption tauscht Geld zu ähm interessanten Kursen. Das einfachste ist selber Geld zu ziehen. Auf Google Maps kann man vorab einen Geldautomaten suchen.
Für Deine Frau
AIDA bedeutet:
A bnehmen
I st
D anach
A ngesagt
14.10.2018 - 21.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ein Aida Erstfahrer ist immer wieder ganz wunderbar zu beobachten
-
es gibt aber auch ein ziemlich großes Salat und Obstbuffett in allen Restaurants, sowie Wasser mit und ohne Kohlensäure an den Getränkestationen.. also AIDA muss nicht sein, geht auch ohne .. großen Fitnessbereich gibt auch, um die Kalorien wieder abzustrainieren..
mein großer Schwachpunkt sind die leckeren Sahnesoßen zu den Nudeln, die Sahne zum Eis zum Nachtisch, die Sahnetorten zu Kaffee und die Sahnecocktails an der Bar..
-
ein Aida Erstfahrer ist immer wieder ganz wunderbar zu beobachten
Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und Dieter einen Helm mit gelber Rund um Leuchte bestellen, so fällt das Beobachten auf dem Schiff und beim Landgang leichter.
-
Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und Dieter einen Helm mit gelber Rund um Leuchte bestellen, so fällt das Beobachten auf dem Schiff und beim Landgang leichter.
Aber doch nicht soviele Umstände bitte.
Mein Outfit steht doch schon. -
ich halte die Augen auf
-
Ich schaue gerade Kabel 1
Der große Urlaups-Report ... so machen wir Deutschen Ferien.
Mit dem Kreuzfahrtschiff AIDAstella. 70min -
Einfach super die AIDAbella
Wer mich sucht,
ich liege auf dem Billardtisch und sage... ich habe die Seekrankheit. -
Dann solltest Du eine Auslandskrankenschutzversicherung abschliessen, damit dein Hospital Aufenthalt übernommen wird.
-
Dann solltest Du eine Auslandskrankenschutzversicherung abschliessen, damit dein Hospital Aufenthalt übernommen wird.
Habe ich doch alles das Kalb
Ich möchte mich doch auf dem Billardtisch nur ausruhen und mir einen Cocktail bestellen.
Aber Top Secret... -
Gerade nach der letzten Tauchnummer werden die dich hackebreit mit Sombrero auf dem Billardtisch einkassieren... zwinker
-
-
-
hübsche Lady
-
Ich hoffe Du meinst dat olle Schiff und beleidigst hier keine Kerle
-
So jetzt mal im Ernst.
Habt ihr euch —Das Kalb und Kiss— schon überlegt wo und wann wir uns treffen damit ihr uns einen ausgeben könnt ?
Wir würden uns auch freuen, wenn einer von euch uns eine Balkonkabine zeigen könnt.
Als 1. AIDA Reise habe wir uns nur eine Aussenkapine auf Deck 4 vorne Steuerbord gegönnt.Unser Plan..
Früh losfahren, so dass wir etwa um 12 Uhr am Kieler Hafen sind.
Dann alles aus sicherer Entfernung das Schiff anschauen.
Reichlich Fotos sind angesagt.Das war es erstmal.
Mach’s jut...
und so langsam kommt die Aufregung -
Ich könnte Dir im Marktrestaurant ein Bier ausgeben. Ich halte nach dem Sombrero Ausschau.
Wir fahren Samstag vormittag nach Hamburg, stimmen uns da schoneinmal auf Urlaub ein, Stadtbummel, Essengehen, abends ein leckeres Guinnes im Pub. Am nächsten morgen gemütliches Hotelfrühstück und dann direkt zum Schiff.
Das Housekeeping geht jeden Tag durch die Kabinen, da kann man fix einen Blick ins Innere der Kabinen erhaschen. Sind genauso wie Deine, habe nur einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen und einem laut klappernden Tisch.
In Kiel kann man nicht so super Bilder von der Anlegestelle schiessen. Es fahren aber kleine Fähren wie Busse die Haltestellen zwischen Kiel und Laboe ab, immer hin und her, man kreuzt schön durch den Hafen. Die Ticketpreise sind günstig wie ein Busticket. Denke so hat man vielleicht Chance auf gute Bilder. Wenn man rechtzeitig da ist, könnte man ja noch so auf Fotosafari gehen....
-
? Marktrestaurant ? äh... da wollte ich dir ein Bier ausgeben.
Ach was sage ich... ich gebe 10 ausKiel kennen wir sehr gut
Damals.. vor 30 Jahre in Kenia haben wir eine Familie kennengelernt, die waren aus Kiel.
Wir haben sie in Kiel oft besucht.Ich dachte mir... Balkon könnten wir uns für 7 Tage und bei dem Wetter sparen.
Wenn es mal in warme Gebiete geht, dann vielleicht auch mal 14 Tage. -
meine Reiseunterlagen sind gekommen
ich hab tatsächlich Check-In Zeit 15 - 16 Uhr
und keinen Gesundheitsfragebogen mehr drin.. nur Gesundheitshinweise
vermutlich stehe ich spätestens um 11 Uhr am Ostseekai.. ich werde gleich mal den Thread Kiel Anreise durchsuchen, ich meine das drin stand dass zur Zeit der Check-In schon um 11 Uhr startet.. Kofferabgabe ab 10.30 Uhr.. und dann hoffentlich vor der großen Schlange durchrutschen..
ich gehe aber nicht ins Marktrestaurant, sondern vermutlich ins Bella Donna Nudeln essen
jaja.. die Vorfreude steigt
-
meine Reiseunterlagen sind gekommen
ich hab tatsächlich Check-In Zeit 15 - 16 Uhr
und keinen Gesundheitsfragebogen mehr drin.. nur Gesundheitshinweise
vermutlich stehe ich spätestens um 11 Uhr am Ostseekai.. ich werde gleich mal den Thread Kiel Anreise durchsuchen, ich meine das drin stand dass zur Zeit der Check-In schon um 11 Uhr startet.. Kofferabgabe ab 10.30 Uhr.. und dann hoffentlich vor der großen Schlange durchrutschen..
Hallo!
Unsere Reiseunterlagen sind auch da.... Check-In zwischen 15-16 Uhr ... zum Glück nur ein Richtwert, denn auch wir werden deutlich früher am Bahnhof/Ostseekai sein.
Shuttle/Kofferabgabe am Bahnhof ab 11 Uhr, vielleicht etwas früher... Check-In eigentlich ab 12 Uhr, aber auch da meist etwas früher.
AIDAbella... wir kommen...
Gruß Silke
-