was heisst die Buchung wird frei geschaltet
Vario-Bucher können ab Montag über MyAIDA (Ausflüge, Wellness...) buchen.
was heisst die Buchung wird frei geschaltet
Vario-Bucher können ab Montag über MyAIDA (Ausflüge, Wellness...) buchen.
Ah okay danke
Für Vario Bucher werden die Ausflüge, etc freigeschaltet.
Antworten zu spät gesehen. Sry.
Wir haben Freitag auch spontan gebucht und freuen uns auf eine schöne Herbst-Tour
Moin, diese Woche mit der Mein Schiff 3 in Bremerhaven eingelaufen und im Herbst geht es dann auf diese Tour.
Eine ähnliche Route sind wir schon mal zu dieser Jahreszeit gefahren.
Wir hatten super Wetter und konnten sogar Polarlichter sehen!
Juhu,
zwei weitere Kabinen belegt, wir sind zu dritt dabei :o)
ab wann erfolgt denn die Kabinen Zuteilung
in 10 Tagen und 12 Stunden. traditionell 49 Tage vor Abfahrt, heute 60 Tage vor Abreise die letzte Gelegenheit zum Umbuchen, sonst
ich bin völlig fasziniert von der Situation, mal nicht bei der Zuteilung mit zu fiebern
ich bin noch am überlegen, ob ich einen Aida Ausflug in Danzig machen was macht ihr denn so in Danzig??
ich bin noch am überlegen, ob ich einen Aida Ausflug in Danzig machen was macht ihr denn so in Danzig??
ini dazing fahren wir mit dem Zug in die Stadt und gehen dort auf eigene Faust los.
ich überlege gerade den Fahrrad Ausflug in Petersburg
für uns geht es in St. Petersburg mit AIDA in die Eremitage und in Danzig ins Bernsteinmuseum, sowie ein kleiner Spaziergang..
Kopenhagen wird wohl der Hoho Bus werden, ich vermute, das er auch direkt vor dem Schiff abfährt. Hat jemand Erfahrung damit, ob Kreditkarten dort akzeptiert werden als Zahlungsmittel? Eventuell wollten wir am Tivoli aussteigen, kommt wahrscheinlich ein bisschen auf das Wetter an..
Tja, Tallin ist der Liegeplatz ja wohl in der Stadt. Wahrscheinlich wird es auch nur ein Spaziergang und auch der Hoho Bus. Dafür müssten man aber vermutlich dann wirklich Geld tauschen..
Tallin (Estland) gehört zur EU und zum Euroraum.
In Skandinavien kannst Du überall mit Kreditkarte bezahlen.
VG MoLo2
Hallo zusammen,
wir sind vor 3 Wochen mit der Bella in den Norwegischen Fjorden gewesen. Jetzt haben wir spontan für die Herbstferien (kommen auch aus NRW und reisen mit dem Zug an) diese Tour gebucht, Wir sind zu dritt (45/47/16 und planen gerade auch die Ausflüge. In St. Petersburg werden wir wohl auch auf einen privaten Anbieter zurückgreifen, damit haben wir schon gute Erfahrungen in anderen Ländern gemacht. Ich werde morgen mal Sofia anschreiben und dann berichten.
Hallo zusammen,
wir mein Mann und ich sind auch dabei. Wir kommen vom Niederrhein, und werden unser Auto in der Schlossgarage in Kiel parken. Und sind gespannt auf die Kabinenzuteilung.
Gruss rotetina
Kabinenzuteilung wahrscheinlich Montag? Oder schon morgen? Drück euch allen die Daumen
Hallo, habe irgendwo hier im forum gelesen, dass mittlerweile genau 49 Tage vor Abfahrt die Zuteilung kommt, egal was für ein Wochentag.....schaun wir mal
Grüße rotetina
Gaaaanz genau? Dann müssen wir bis Mitternacht uns gedulden? :oP
Uiiii, also nur, falls es wen interessiert... weiss es ja nicht..... die Kabinen sind da!! Es war sogar ein gutes Los bei uns. Drücke Euch die Daumen.
Ich habe zwar nur eine BB Kabine bekommen, aber die Lage ist Mega, Deck 8 in der Mitte. Super kurze Wege zu den Restaurants und zum Theatrium. Kein langes Warten an den Fahrstühlen. Ich bin zufrieden.