Asö, mein Daimler ist 14 Jahre alt, der darf draussen schlafen...
14.10.2018 - 21.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mein brauch ein Bettchen und ein Dach über dem Kopf..
5 Wochen noch dann ist
wir haben das Thema Fan treffen ignoriert.. bisher..
-
Hallo Kalb Hallo Kiss
Parkplatz habe ich schon gebucht.
Parke für 85,- Euro in Nettelsee
Vorteil ist... muss nicht durch Kiel und Auto steht in einer Halle.
Zu finden unter: parken-hafen-kielSonst haben wir 3 Ausflüge gebucht und am Donnserstag die Tageskarte Wellness Oase
Da es ja unsere 1. Kreuzfahrt ist wollten wir mal alles testenAch ja.... Die Ticketabschnitte haben wir auch schon
-
Asö, mein Daimler ist 14 Jahre alt, der darf draussen schlafen...
Was ? Daimler draußen schlafen ?
Meiner ist 13 Jahre und darf ein Dach haben
-
Ich habe mir gedacht, daß ich die 30 Euro Dachdifferenz dazu nutze, mir auf dem Schiff den Kummer mit 2 bis 3 Flaschen Craft Bier zu vertreiben. Wer Guinnes mag, als Tip das Braufactum Scotch Ale.
-
Für 85,- Euro und dann in einer Halle fand ich gut
Auch die Bewertungen sind hervorragend
20km (oder so) vom Hafen entfernt geht ja auch noch.Darf ich hier eigentlich einen Link setzen und Werbung machen ?
-
Eine Parkmöglichkeit verlinken? Denke schon...
-
Dann mache ich das mal.
Hier mein Parkplatz
https://www.parken-hafen-kiel.de/ -
-
-
Oh... sieht ja sehr gut aus. Gratuliere
Wie hast du das oben mit der Beleuchtung gemacht ?
Gibt es darüber im Netz einen Baubericht ?Die Bullaugen habe ich alle durchgebohrt damit unsere Koje Steuerbord Seite Deck 4 beleuchtet ist
Noch eine blöde Frage hier im Forum sorry
Die HP wettringer-modellbauforum ist nicht mehr zu erreichen
Da war ich der ueeidieter
und meine Seite http://www.ueeidieter.de gibt es auch nicht mehr wegen Datenschutz habe ich sie abgeschaltet -
Ich war das gar nicht, so ein Fummelkrams ist nix für mich... lach. Hier war ein Student der Elektrotechnik, der hat früher im Forum seinen Bau beschrieben und bebildert. Totaaal netter Kerl. Expertooo hiess der hier. Der hat mir auch ein Schiff gebaut. Mit Vitrine und allem. Er war sogar mit diesem Schiff in einem Aida Magazin doppelseitig abfotografiert. Denke die Sachen von dem wurden gelöscht, das ist Jahre her. Gab hier richtig eine Bauthread.
-
Aber wirklich. Hat er gut gemacht.
Habe hier mal alles durchgelesen..
Dann werden wir uns bestimmt auf dem Schiff treffen
Kalb und du kannst mir dann deine Balkon Kabine zeigen.Als Hartz IV Empfänger reicht das Geld noch nicht
-
wie niedlich da ist sogar die "Steinmauer" vom Kidsclub zu sehen sehen sehr schön..
Ausflüge hab ich auch gebucht, allerdings nur 2 (Danzig und St. Petersburg) Rest machen wir selber, Kaffeemaschine, Kids Cocktail Workshop und dieses mal den "Flechtworkshop". Ich bin gespannt, der kostet 20 Euro, mal sehen, ob der Preis sich lohnt
ansonsten erwarten wir die
-
Ausflüge habe ich 3 gebucht.
TAL12: Tallinn zu Fuß
PET01: Stadtrundfahrt und Peterhof
GDY04: Danzig: Stadtrundgang & FreizeitJa und meine AIDABella wollte ich so detailliert wie möglich bauen.
Auch farblich... und da fehlen mir noch die original Aufnahmen. -
bei uns geht es in die Eremitage und Stadtrundfahrt..
ich hab eine russische Arbeitskollegin, die hat mir von Peterhof und Katharinenpalast abgeraten. Sie meinte, dass das Sehenswerte dort die Gartenanlagen und die Fontainen sind. Zu unserer Reisezeit sind die Gärten bereits im Winterschlaf und die Becken, Springbrunnen usw. bereits leer, weil es schon Nachtfrost gibt .. trotzdem lockt mich das Bernsteinzimmer im Katarinenpalast..
in Danzig geht es ins Bernsteinmuseum, das Gold der Ostsee.. bin gespannt..
Winterjacke und Winterschuhe wandern definitiv in den Koffer ..
-
Bernsteinzimmer hatten wir uns auch überlegt.... nur voll mit Touristen.
Aber eigentlich ein muss.
Bernsteinzimmer jetzt noch voller. Keiner fährt zur GartenanlageSt. Petersburg unmöglich alles an einem Tag zu besichtigen.
Äh... ups.. das wird doch nicht die 2. AIDA Reise ? 2 Tage St. Petersburg -
Huhu zusammen,
Das kleine Schiff ist ja mal richtig super .... Ich bewundere die Geduld der Leute immer die sowas bauen.Ich bin gerade am buchen für die Reise. Sucht noch jemand was für St. Petersburg? Wir suchen ggf. noch Mitfahrer für eine Städtetour ... falls jemand Interesse hat, gerne melden...
Liebe Grüße ...
-
Zu klein ?
Ok es geht auch größer
Titanic 1:250 über 1 Meter lang -
Hoffen wir, daß es sonst keine Parallelen zur Titanic auf der Reise gibt... Eisberge schwimmen da ja eher nicht.
Tallinn machen wir zu Fuss. Soll alles gut zu erreichen sein. Habe auf Youtube von Galileo "Zwei Tage in Tallinn" gesehen. Nette Eindrücke. Der Markt sieht interessant aus.
-