warst du nicht gerade erst auf der Perla??
14.10.2018 - 21.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
warst du nicht gerade erst auf der Perla??
Ja.
-
und wie wars? ich War um Juli mit der perla unterwegs..
-
Super, tolle Crew, abwechslungsreiches Programm... einfach AIDA.
-
Stopp Stopp Stopp
Erst kommt euer Berliner.. Check-In Zeit 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Wenn ich oben auf dem Schiff bin dann winke ich
dann dürft ihr auf das Schiff kommen.Testfahrer und Erstfahrer zuerst und dann
Wir haben so einen Gesundheitsfragebogen dabei gehabt.
Mit 2 Fragen:
Letzen 24 Stunden Symptome wie Durchfall/Erbrechen.... ja/nein
Und letzen 3 Tage Fieber, Husten, Schnupfen.... ja/nein -
Stopp Stopp Stopp
Erst kommt euer Berliner.. Check-In Zeit 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Wenn ich oben auf dem Schiff bin dann winke ich
dann dürft ihr auf das Schiff kommen.Testfahrer und Erstfahrer zuerst und dann
Wir haben so einen Gesundheitsfragebogen dabei gehabt.
Mit 2 Fragen:
Letzen 24 Stunden Symptome wie Durchfall/Erbrechen.... ja/nein
Und letzen 3 Tage Fieber, Husten, Schnupfen.... ja/neinKann überhaupt nicht sein: Das Rheinland ist bereits Samstag vor Ort! Dann können die anderen kommen
-
bin auch schon Samstag da.. hab schon überlegt wo wir Samstag Abend nach der Anreise noch einen Snack bekommen Nudeln wären super.. oder Pizza.. mal googlen, ob da ein Frittenschmiede im Umfeld des Hotels ist..
Ich hab tatsächlich keinen Gesundheitsfragebogen mehr dabei.. im Thread mit dem Desinfizieren der Hände steht, das Aida das eingestellt hat, weil die Leute sie Fragen sowieso nicht wahrheitsgemäß beantworten.. war ja auch heftig Virenalarm auf den Schiffen jetzt einschließlich der Bella..
kann man jemand an der Uhr drehen... kann es kaum erwarten bis zur
-
Wir fahren hier so um 7 Uhr los
Sind gut 300 km und Parkplatz ist noch 20 km bis Kiel
So muss ich nicht durch Kiel und Shuttlebus bringt uns hin/zurück.
Mal gut, dass es Sonntag ist. Hoffe auf wenig Verkehr.Aufregung ? Was soll ich sagen ? Unsere erste Kreuzfahrt
-
ich bin gespannt darauf, wie du das empfindest.. ich hab die Erfahrung gemacht.. entweder..
- du infizierst dich mit dem Kreuzfahrtvirus und fährst nur noch auf Kreuzfahrt oder
- du fährst nie wieder!!wir sind das erste Mal die Kurztour gefahren mit der AIDASol im Mai 2015.. seitdem bin ich nur einmal anders in Urlaub gewesen.. und das auch nur, weil ich meinen Papa partout nicht auf ein Schiff bekomme
-
Wir waren dieses Jahr schon im Urlaub.
14 Tage Bulgarien in Albena.Es ist einfach der Preis.... für 14 Tage waren das mit 2 Personen 3000,-
Kann nur in den Ferien da meine Frau in einer Schule arbeitet.
Spanien oder egal wo hin (direkt am Strand 5 Sterne) fast nicht unter 5000,- zu bekommen. Eher noch viel viel teurer.Für diesen Preis bekomme ich eine sehr schöne Kreuzfahrt.
Man sieht viel. Kommt viel rum. Besucht viele Länder.Das du jetzt sagst....
ich bin gespannt darauf, wie du das empfindest.. ich hab die Erfahrung gemacht.. entweder..
- du infizierst dich mit dem Kreuzfahrtvirus und fährst nur noch auf Kreuzfahrt oder
- du fährst nie wieder!!
Ich kann mir das vorstellen.. nur noch Kreuzfahrten.Meine Frau ist da etwas skeptischer.
Sie kann sich das gar nicht so vorstellen.
Volles Schiff. Tausende Menschen auf einen Fleck und so weiter.Ich selber sehe da den Preis. Finde es ist einfach billiger als so ein Hotel, irgendwo in Europa. Man hat einfach mehr von einer Kreuzfahrt.
Jetzt in gut 3 Wochen werden ich und meine Frau das wissen.
Ja immer wieder oder nie wieder. -
Wenn man kein volles Schiff und Menschen mag, kann man sich ruhigere Ecken suchen. Es gibt jeden Tag eine kleine Mini Zeitung, dort steht wann was wo los ist. Happy Hour an einer Bar heisst für die einen günstig saufen, die anderen freuen sich darüber, daß an einer anderen Bar dann Ruhe ist. Wir meiden solche Tumult Veranstaltungen.... dann kann man auch ein ruhiges Plätzchen finden.
-
kein offiziers Shaken? Kein Alpen glühen?
-
Neeeeeee.... immer der Masse entgegen....
-
2 Wochen noch
-
Hey nochmal ne Frage zum Check In. Startet der Check In definitiv schon um 12:00 Uhr?
Hab keine Lust nach der Zugfahrt noch bis zu meiner Check in Zeit in Kiel rumzulaufen. -
Hey nochmal ne Frage zum Check In. Startet der Check In definitiv schon um 12:00 Uhr?
Hab keine Lust nach der Zugfahrt noch bis zu meiner Check in Zeit in Kiel rumzulaufen.Bei mir steht unter...
Individuell anreisende Gäste: Die generelle Check-in Zeit für Ihre Reise ist von 12:00 Uhr - 16:00 Uhr.Empfehlung von AIDA sind unsere Check-in Zeit von 13:00 Uhr - 14:00 Uhr angegeben .
-
Bei uns steht das Gleiche:
Individuell anreisende Gäste: Die generelle Check-in Zeit für Ihre Reise ist von 12:00 Uhr - 16:00 Uhr.Muss aber dazu sagen, das wir einen Transfer zwischen Flughafen und Hafen haben und kommen um 08:45 in Hamburg an.
-
Aus irgendeinem Grund muss die Reise storniert werden???
Falls irgendjemand diese Reise nicht antreten kann, der darf mich gerne anschreiben.
Ich suche für meine Freundin, die kurzfristig Urlaub bekommen hat, eine Innen- oder Meerblickkabine für 2 Personen.
Schiff ist wohl ausgebucht ?!Allen anderen wünsche ich eine gute Fahrt.
-
hm, das musste ich jetzt tatsächlich nachgucken und du hast Recht .. ausgebucht..
auf der anderen Seite.. Es sind Herbstferien und für die Ostseetour waren das Bombenpreise, Innen 699 Euro, da kann man ja im Sommer nur von Träumen..
das bedeutet Schlagen stehen am Buffett
-
Stimmt..
Aber es kommt manchmal einfach was dazwischen und man kann die Reise nicht antreten.
Bevor man die Stornokosten zahlt, kann man ja lieber die Reise an andere abtreten. Dann entstehen wenigstens keine Unkosten.
Also: wer nicht reisen kann, darf sich gerne bei mir melden. Ich leite dann an meine Freundin weiter -