Wir haben jetzt auch die Zugfahrt nach Bremerhaven gebucht und den Koffertransport nach Bremerhaven beauftragt. Vorbereitungen sind bis auf das weitere Studium der Zielgebiete abgeschlossen.
14.09.-29.09.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So weit haben wir auch alles organisiert. Koffertransport ist eine feine Sache. Bei uns kommt das Hotel noch dazu, wir reisen einen Tag eher an.
-
So weit haben wir auch alles organisiert. Koffertransport ist eine feine Sache. Bei uns kommt das Hotel noch dazu, wir reisen einen Tag eher an.
Machen wir auch, wir kommen mit der Bahn am 13.09. nach Bremerhaven hoch, die Koffer treffen wir dann auf der Kabine am 14.09 wieder an
-
Machen wir auch, wir kommen mit der Bahn am 13.09. nach Bremerhaven hoch, die Koffer treffen wir dann auf der Kabine am 14.09 wieder an
So machen wir es auch.
-
Hallo zusammen,
wir (Alexandra und Ingo) fahren auch mit!
Reisen auch schon am Freitag an und bleiben eine Nacht im Hotel.
Bin schon ganz gespannt auf die Cara....die kennen wir nämlich noch nicht.
Viele Grüße.
Alex
-
-
Hallo Christiane,
wir sind gerne dabei. Kabinennummer teile ich Dir mit, sobald ich sie habe.
Allen noch einen schönen sonnigen Ostermontag.
-
Hallöle,
wir sind zu viert seit heute auch Mitfahrer. Habe ich das richtig interpretiert, dass
chrisfu ein Fantreffen organisiert?
LG
-
Hallo in die Runde.
Wir, das sind Hanne und Bea, sind bei dieser Reise auch dabei.
Falls es ein Fantreffen gibt, melden wir uns schon mal an.
L.G.
Bea
-
Bei Interesse am Fantreffen für weitere Informationen bitte PN an mich.
-
Hallo,
Wir haben auch gebucht. Freuen uns schon sehr, die Cara kennenzulernen.
Wir machen am liebsten individuelle Ausflüge. Würden uns gerne irgendwo anschließen, wenn Interesse besteht.
Sonnige Grüße aus Hessen von
Birgit
-
Hallo zusammen,
wir würden gerne in Lissabon eine Tour mit Candio Morais machen. Wir waren schon öfter in Lissabon und bevorzugen daher eine Tour mit Stadtführung und Besuch des Umlandes mit Sintra, Cascais usw.
Diese dauert ca. 7 -8 Stunden und kostet für max. 8 Personen 320 Euro. Das wären dann p.P. 40 Euro. Da wir ja über Nacht in Lissabon liegen, hätten wir auch keinen Zeitdruck. Falls also jemand Interesse an der Tour hat bitte eine PN an mich. Herr Morais bekommt nur positive Bewertungen und spricht perfekt deutsch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bea
-
Liebe Mitfahrer,
für unsere Tour in Lissabon und Umgebung sind wir mittlerweile 6 Personen. Wir hätten also noch 2 Plätze frei. Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Liebe Grüße
Bea
-
Nur zur Info!!!
für unsere Tour in Lissabon sind wir nun 8 Personen. Es sind also keine Plätze mehr frei
L.G. Bea
-
Wir sind auch dabei. An-/Abreise individuell. Dank Aida und der 50% Nachlass für die ausgefallene NOVA Reise (verspätete Übergabe) haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt.
lg aus Berlin
-
Hallo ich habe uns jetzt auch mal wieder hier angemeldet. Wir sind auch dabei 🛳❤️
-
Bei Interesse am Fantreffen für weitere Informationen bitte PN an mich.
Achtung PN steht für private Nachricht und nicht für Pinnwand. Daher bitte über Konversationen bei mir melden.
-
Hallo chrisfu, wir haben uns schon zu einem Fantreffen angemeldet. LG
-
Hallo in die Runde,
wir sind nun auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise mit dem Mutterschiff.
die Deckschrupper Elke und Lucy
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und ich plane gerade ein wenig die Ausflüge.
Für Portland haben wir von Freunden einen guten Anbieter "Portland Dorset Tours" empfohlen bekommen.
Dieser bietet einen Ganztagestour "The Jurassic Spectacular Including Broadchurch Location" an.
Für Einzelpersonen beträgt der Preis £89, wenn wir 3-8 Personen sind £75. Die Zeiten der Tour werden an unsere Liegezeiten angepasst.
https://dorsettours.comVielleicht hat jemand von Euch Lust, sich uns anzuschließen? Dann sendet mir einfach eine PN (so könnten wir uns gemeinsam anmelden und 14£ pro Person sparen :-)),
viele Grüße aus München
Sylvia -