Zur Info für alle, die Überraschung auf dem Schiff war dann bei mir (kleiner Trommelwirbel):
Eine Flasche Sekt mit 2 Gläsern. Für mich eine persönliche Lachnummer, aber egal. Es zeigt das Aida die Kundenbeschwerde überhaupt nicht interessiert und man einfach etwas hinstellt, Hauptsache der Kunde ist ruhig.Auf dem Schiff hatte ich nach einer Beschwerde wenigstens 2 Getränkegutscheine bekommen. Das war auch nichts besonderes, aber so konnte man sich wenigstens sein Getränk aussuchen was man wollte.
Aber ich werde am WE dann die Bewertung der Reise machen und da hab ich dann noch einiges zu schreiben.
Sach ich doch...
Bei uns war es ein 4 wöchiges Hin- und Her. Die AIDA-Reiseberaterin an Bord hatte unsere Reiseoption falsch eingegeben, daher galt unsere Buchung dann zu Hause schon als Umbuchung!
Erst nach dem Hin und Her und der hartnäckigen Behauptung seitens AIDA, das schon umgebucht wurde ( was ja Deren Fehler war!!) wurde sich entschuldigt und wir bekämen die Wiedergutmachung an Bord " Die Flasche Sekt"....