Noch keine kabinenzuteilung
11.10.-21.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist ja auch noch zu früh für die Kabinenzuteilung. Heute in einer Woche sollte es soweit sein.
-
Hallo , wir sind 16 Personen , bei der Stadtführung in Palermo (nicht Neapel ) ! Frau Bestler meinte ,dass wäre okay ,mehr wäre schlecht .
Sie besorgt Kopfhörer !
Gruß Happy 112Lohnen sich diese Getränkepakete ? Zu den Mahlzeiten gibt es die Getränke doch aber eh dazu ,oder ?
Wir sind Erstreisende und haben keinen Plan -
Klar Palermo , war mir gar nicht aufgefallen, dass ich Neapel geschrieben hatte.... - Da kann man ja auch mal durcheinander kommen...
Für uns lohnen sich die Getränkepakete übrigens nicht, wir buchen immer die Genießerkarte. Hiermit kann man sowohl die Getränke an den Bars als auch den Mehrpreis im Rossini bezahlen.
Es stimmt, zu den Mahlzeiten sind die Getränke inclusive. -
Wir nehmen auch immer die Genießerkarte. Da können wir am meisten mit tun.
Sind wir tatsächlich 16 Personen in Palermo. Sind ja jetzt doch mehr geworden als gedacht.
-
Wir haben das "Light Paket" gebucht für 9,90 Euro. Wollen ja nicht immer so lange im Restaurant sitzen bleiben nur um was zu "Trinken" scheint ja eine doofe Angewohnheit zu sein bei AIDA, kennen wir von TUI nicht.....Außerdem kann man dann an Seetagen oder abends wenigstens problemlos und relativ "Kosten" Neutral Cola usw trinken ( Alkohol lohnt sich nicht unbedingt da ich sonst am nächsten Tag keine Ausflüge machen will )
-
Wir tendieren auch zum Light-Paket. Sind noch unerfahren mit AIDA. Gibt es denn z.B. ein Restaurant, was über Tag immer geöffnet hat?
Diese Woche werde ich mich mit den einzelnen Destinationen beschäftigen. So langsam wirds Zeit.
Bin gespannt auf die Kabinenzuteilung.
-
Wir haben uns auch für das Light-Paket entschieden. Da neben den anti-alkoholischen Getränken/Cocktails auch Kaffee enthalten ist, rechnet sich das für uns auf jeden Fall.
-
So heute noch genau 50 Tage
-
-
die Kabinenzuteilung ist in Sicht .... Bin gespannt auf morgen
-
Bin auch sehr gespannt. Ein Upgrade wäre ja mal was
-
Kabinenzuteilung ist da. Wir sind auf Deck 4 gelandet.
-
Oh gleich mal schauen.
JorMar, Innenkabine gebucht?
-
ja, Innenkabine.
Laut Erfahrungen liegt sie sehr ruhig.
Treppenhaus in der Nähe. -
Wir haben die 9410 bekommen schön weit oben aber die Aida Bar ist darüber ? Lange an der Bar bleiben oder hört man die nicht .....
-
Bei uns ist es Deck 4 geworden. Unglaublich....nahezu 20 Aida Reisen bisher und wir kennen bisher nur Deck 4,5 und 7
Naja jeder Treppengang macht schlank
-
Immerhin scheinen ja nicht viele Familien an Bord zu sein. Unsere Kabine hat eine Verbindungstür. Die werden ja gerne mal von Familien gebucht.
Es hat aber glaub ich auch nur Sachsen Herbstferien.
-
Es ist Deck 7 geworden. Eine BA mit Verbindungstür ,Glasbalkon und Sofa für den Koffer .Da muss ich gut aufpassen das ich nicht hinunterfalle.
-
Wir kommen aus S-H, da sind auch noch Ferien.
Ich werde die 10 Tage bestimmt viele Treppen laufen. -