Wir haben die Dokumente gestern von unserem Reisebüro erhalten
11.10.-21.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
super...dann werden unsere ja auch bald kommen. In 6 Wochen geht es los
-
Na läuft langsam. sind jetzt ungefähr schon 25
-
JorMar: Dann können wir uns ja vorher schon mal am Flughafen treffen.
Wann fliegt ihr zurück?
-
Um und bei 16 Uhr. Hätten gern einen früheren Flug gehabt, aber naja.....nützt ja nix.
-
Eine Frage an die Vielfahrer können wir erst ab 14 Uhr an Board ? Haben ja individuelle Anreise gebucht
Da wir noch ein paar Tage auf Mallorca verbringen wollten ? Würden sonst nach dem Frühstück
I Hotel direkt zum Schiff ? -
Wir gehen auch direkt nach dem Frühstück an Bord. Hat bisher immer problemlos geklappt. Es sei denn, es gibt einen Virus an Bord und das Schiff muss desinfiziert werden - das wollen wir aber nicht hoffen!
-
Ich glaub ich hab im Bordmanifest Mittag angegeben. Wenn man früher aufs Schiff kann ist es okay. Letztes Mal waren wir erst um 19 Uhr am Schiff.
Gruß Traude und Hannes -
Wenn das An-und Abreisepaket mit gebucht wurde, fährt man ja eh sofort zum Schiff. Für die Individualgäste ist es aber auch kein Problem. Kabinen sind dann halt noch nicht fertig. Man will mit den Eincheckzeiten nur verhindern, dass es sich zu sehr knubbelt.
Wir sind schon einen Tag vorher auf Mallorca und werden dann nach dem Frühstück mal langsam aufbrechen.
-
Wir sind schon zwei Tage vor Abfahrt in Palma.
Das wir nicht in die Kabine können weiss ich. -
Es ging mir auch nicht darum Sie die Kabine zu können die gibt es z.b auf der Mein Schiff für alle immer erst ab ca 15 Uhr
In den buchungsunterlagen stand halt ab 14 Uhr und wir sind ja eher auf Malle und wollten gegen 10 Uhr dann direkt vom Hotel zum
Schiff darum ging es sollte ja lt. Einiger hier ebenfalls klappen... mal sehen ist ja bald soweit
-
Wir haben vom Reisebüro noch keine Unterlagen bekommen.
-
@wismarer1 wir sind auch dabei, Elke und Thorsten
-
Immerhin scheinen ja nicht viele Familien an Bord zu sein. Unsere Kabine hat eine Verbindungstür. Die werden ja gerne mal von Familien gebucht.
Es hat aber glaub ich auch nur Sachsen Herbstferien.
Wir sind dann wohl auf der anderen Seite Deck 4 mit Tür und ganz hinten... unser Höchstes war bei 10 Reisen übrigens nur Deck 6...
-
Heute Abend der große Urlaubsreport von der Aida Stella um 20.15 Uhr UF kabel
-
@Keiserin Hallo Frau Nachbarin
Wir können mit Deck 4 recht gut leben. Jeder Gang macht schlank
Wir haben es aber immerhin schon bis Deck 7 geschafft. Bei Premium bisher immer Deck 5 gewählt. Also alles gut. -
Wir sind schon 35
AIDA hat sich noch nicht gemeldet. Ich rufe da morgen mal an.
-
Wir sind schon 35
Stellst du dann auch mal die Namen hier ein, damit wir wissen, wen wir alles treffen?
-
Gute Idee nur leider kann ich mir die ich Bitte um Entschuldigung nicht alle merken.....
-
So, habe heute meine persönliche Reisberaterin mit ins Boot genommen. Läuft. Sie hat direkt Antwort bekommen.
Bitte bis Montag, 10.09. 12:00 Uhr anmelden.
Dann melde ich das AIDA, und das "Unheil" nimmt seinen Lauf. Wie gesagt, 12.10. 10:00/11:00 Anytime, mein Vorschlag
wismarer1 2(4)
Reblaus 2
Jungstar 2
palme256 2
kiki71 2
Sunnypenny 2
Husky 2
Der_Ulf 2(4)
JorMar 2(4)
Joseph_Gissler 3
Keiserin 2
…. 2(4)
…. 2Bei den letzten beiden kenne ich die Namen nicht, nur die Kabinennummern, sind befreundete Mitreisende der anderen.
Die Kids habe ich dann mal in Klammern gesetzt.
Ist doch schon eine gemütliche Runde
-