Super @wismarer1
Von uns hast du die Kabinennummer nicht. Ist die zwingend erforderlich?
Wir freuen uns jedenfalls
Super @wismarer1
Von uns hast du die Kabinennummer nicht. Ist die zwingend erforderlich?
Wir freuen uns jedenfalls
Jo, Anytime und Seetag vormittag passt, da können wir dann gleich zum Frühschoppen im Brauhaus oder auf dem Pooldeck übersiedeln .
Die Kabinennummern möchte AIDA manchmal haben, manchmal nicht. Wäre nett wenn mir jeder die Nummer per PN sendet. Dann habe ich sie auf jeden Fall und kann im Bedarfsfall an AIDA übermitteln.
Hängt eigentlich von Euch noch jemand die vier Tage hinterher ran? (21.-25.10.)
Nee, Route war für uns nicht interessant genug... Marseille kennen wir schon, und nochmal Barcelona...
Ich schicke euch dann unsere Kabinennummer auch noch als PN.
Leider nein,die Tour danach wäre interessanter gewesen oder eine andere anhängen.
Wir haben leider kein Urlaubskontingent mehr übrig Sonst hätten wir die vier Tage noch dran gehangen. Wenn man schon mal da ist.
Im November geht es noch auf die Nova und dann im Januar auf die Blu. Wir freuen uns jetzt sehr auf die 10 Tage....Bald ist es ja soweit.
@wismarer1 Kabinennummer schicke ich gleich per PN
Wir werden die Kurzreise auch nicht dranhängen. Die Kids müssen am 22.10. wieder in die Schule.
So, liebe Mitfahrer. Wir sind dann ca. 36 Teilnehmer. Melde ich morgen an AIDA und dann warte ich auf Antwort. Sobald ich dann final was habe, melde ich sofort "Vollzug"
Noch 30 Tage
Viele Grüße von der Ostsee, Ralf
Danke Ralf
Wir haben uns erst Mitte Juli für die Reise entschlossen.
Ich hab hier oft vom Anreisepaket gelesen. Leider wars nicht mehr reservierbar,bis ich heute nochmals nachschaute und Glück hatte. Ich freu mich schon so
So, liebe Mitfahrer. Wir sind dann ca. 36 Teilnehmer. Melde ich morgen an AIDA und dann warte ich auf Antwort. Sobald ich dann final was habe, melde ich sofort "Vollzug"
Noch 30 Tage
Viele Grüße von der Ostsee, Ralf
Hallo zusammen,
habe heute erst herausgefunden, wie man sich hier einträgt . Vorher habe ich Eure Konversationen schon fleissig verfolgt und würde gerne auch an Eurem Treffen teilnehmen. Ich reise alleine und habe eine Kabine auf Deck 5. Falls Ihr noch etwas von mir braucht, bitte kurze Info.
Wünsche allen noch schöne kurze 30 Tage bis zum Urlaub
Grüssle aus dem Schwabenland
Evo
03/2001 Cara Karibik
01/2014 Vita Kanaren/Kapverden
04/2016 Cara Kanaren/Kapverden
10/2018 Stella Mittelmeer
06/2019 Luna Polarkreis
Hat noch jemand das Anreisepaket im Buffalo Steak Haus gebucht?
Hat noch jemand das Anreisepaket im Buffalo Steak Haus gebucht?
Ja wir auch aber erst vor ein paar Tagen
Ja wir auch aber erst vor ein paar Tagen
Scheinbar ist da wieder was frei geworden. Zwischenzeitlich war es wohl nicht buchbar. Wir freuen uns schon drauf
Wir haben auch das Anreisepaket. Lecker essen im Buffalo
Naja, da haben wir hier wohl den Saal schon fast gefüllt
@E.Vogel: Alles klar. Gerne die Kabinennummer per PN.
Da haben einige bestimmt das Anreisepaket gebucht, aber nicht bezahlt. Und 30 Tage vorher muss bezahlt sein, sonst wird eben für die anderen "Zahlungswilligen" eben wieder was frei.
Reiseunterlagen sind auch da.
Fantreffen:
wismarer1 4x
Reblaus 2x
Jungstar 2x
palme256 2x
kiki71 2x
Sunnypenny 2x
Husky 2x
Der_Ulf 4x
JorMar 4x
Joseph_Gissler 3x