Da haben einige bestimmt das Anreisepaket gebucht, aber nicht bezahlt. Und 30 Tage vorher muss bezahlt sein, sonst wird eben für die anderen "Zahlungswilligen" eben wieder was frei.
Stimmt....hatte ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht
Da haben einige bestimmt das Anreisepaket gebucht, aber nicht bezahlt. Und 30 Tage vorher muss bezahlt sein, sonst wird eben für die anderen "Zahlungswilligen" eben wieder was frei.
Stimmt....hatte ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht
Hallo zusammen,
wir überlegen, am 14.10. in Palermo einen Stadtrundgang mit Giovanni Masaniello zu buchen. Bis jetzt sind wir zu viert.
Hat jemand Interesse und möchte sich anschließen?
guten Morgen Vroni,
Interesse ja, was kostet denn der Stadtrundgang? Wir wären zu zweit..LG Zahlenfee
Hallo Zahlenfee,
der Rundgang würde um 10 Uhr starten. Der Preis ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer:
4-6 Personen: 25,00 € p. P.
7-9 Personen: 20,00 € p. P.
ab 10 Personen 15,00 € p. P.
Eintritte sind nicht inbegriffen
Wie lange geht der denn ? Und was macht das interessant was man nicht auf eigene Faust machen kann ?
Hallo Jungerstar,
der Rundgang soll ca. 4 Stunden dauern.
Interessant für uns ist, was dabei erzählt wird...
Guten Abend Vroni...
wir würden gern bei dem Rundgang dabei sein mit 2 Personen. Was brauchst du von uns?
LG Zahlenfee
@ Zahlenfee: Hast ne PN
FANTREFFEN
12.10. (1.Seetag)
10:45 Uhr im Brauhaus
anschließend findet gleich der Frühschoppen statt, oh je
und gut gemacht, feine Sache Wismarer1.
Wir fliegen mit Ryanair, hoffentlich können wir am Treffen teilnehmen...
Haben heute bei civitatours gebucht. Das letzte Mal sind wir mit dem Zug nach Rom. Ging auch, war aber ziemlich hektisch. Hoffen wir mal, das es dieses Mal etwas entspannter wird. Sitzt noch jemand im Bus?
Einen schönen Sonntag noch an alle Kreuzfahrer!
Noch 25 Tage bis !
FANTREFFEN
12.10. (1.Seetag)
10:45 Uhr im Brauhaus
anschließend findet gleich der Frühschoppen statt, oh je
auch von mir fürs Organisieren!
Wann beginnt der Frühschoppen? Schon um 11 h? Dann hätten wir ja gerade mal ne Viertelstunde?
und gut gemacht, feine Sache Wismarer1.
Wir fliegen mit Ryanair, hoffentlich können wir am Treffen teilnehmen...Haben heute bei civitatours gebucht. Das letzte Mal sind wir mit dem Zug nach Rom. Ging auch, war aber ziemlich hektisch. Hoffen wir mal, das es dieses Mal etwas entspannter wird. Sitzt noch jemand im Bus?
Einen schönen Sonntag noch an alle Kreuzfahrer!
Noch 25 Tage bis !
Wir fliegen auch mit Ryanair. Aber schon am 10.10. Hoffen wir das Beste
Wir fahren auch mit Civitatours nach Rom. Macht ihr auch Rom auf eigene Faust? Wir machen noch Petersdom. Ansonsten mal treiben lassen.
Wir sind auch mit Civitatours unterwegs. Habe die Tour schon einmal mit denen gemacht; es war sehr entspannt und es gab mega viel Informationen. Freue mich auch wieder auf den Petersdom.
Sunnypenny: Jep, Rom auf eigene Faust mit Petersdom. Wir wollen danach noch zum Trevi-Brunnen und zur Spanischen Treppe.
Ich denke, das ist noch gut machbar. Hach, ich könnt jetzt schon losfahren!
Vielen Dank fürs organisieren, Wismarer1.
Rom werden wir auslassen. Dort waren wir vor 3 Jahren schon.
Ansonsten werden wir die Reise ganz entspannt angehen. Haben bis auf die Besichtigung der Prima in Livorno nichts gebucht.
Es ist ja alles fußläufig erreichbar und so lassen wir uns überraschen.
Wann der Frühschoppen losgeht, weiß ich leider nicht. Frage gleich am Anreisetag nach. Falls es dann doch etwas früher startet, kann ich euch ja anrufen (Habe ja die Kabinennummern).
Wir machen Rom incl. Petersdom auch mit Civitatours, und Pisa/Luca ebenfalls. Den Rest entscheiden wir operativ. Mal schauen, bestimmt irgendwo an den Strand.
Ryanair ist gar nicht so schlecht. Und das hier und da mal gestreikt wird, kann bei jeder Airline passieren.
Wir werden schon alle pünktlich an Bord sein.
Wann der Frühschoppen losgeht, weiß ich leider nicht. Frage gleich am Anreisetag nach. Falls es dann doch etwas früher startet, kann ich euch ja anrufen (Habe ja die Kabinennummern).
Wir machen Rom incl. Petersdom auch mit Civitatours, und Pisa/Luca ebenfalls. Den Rest entscheiden wir operativ. Mal schauen, bestimmt irgendwo an den Strand.
Ryanair ist gar nicht so schlecht. Und das hier und da mal gestreikt wird, kann bei jeder Airline passieren.
Wir werden schon alle pünktlich an Bord sein.
Dann sind ja einige bei Civitatours dabei. Wir waren da beim letzten mal auch sehr zufrieden und der Preis ist halt echt super.
In Livorno habe ich Geburtstag und da wollen wir es dann recht locker angehen lassen. Pisa und Florenz hatten wir beim letzten mal.
Muss also nicht zwingend sein.
Wir haben unseren Flug extra einen Tag vorher gebucht. Das war mir dann doch etwas sicherer.
Rom werden wir auslassen. Dort waren wir vor 3 Jahren schon.
Ansonsten werden wir die Reise ganz entspannt angehen. Haben bis auf die Besichtigung der Prima in Livorno nichts gebucht.
Auch wir haben uns dieses Mal gegen Rom entschieden, waren schon mehrmals dort.
Wir besichtigen die Prima in Civitavecchia, obwohl wir schon mal eine Woche mit ihr gefahren sind - aber vll. hat sich ja was verändert....
Ansonsten genießen wir unser leeres Schiff.