Ich hab auch noch 2 Personen für das Treffen
11.10.-21.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab auch noch 2 Personen für das Treffen
-
10 Tage.......
Für die Kids habe ich heute die Getränkepakete reserviert.
Wir Erwachsenen werden keine buchen.
Nach langem hin u. her haben wir uns jetzt entschieden.Koffer sind in Gedanken fast gepackt.....
-
Morgen sind wir einstellig....juhu
Ich werde mich wohl am Wochenende mal so langsam an die Koffer machen.
Ansonsten ist soweit alles erledigt. Wir sind so urlaubsreif..Es wird echt Zeit -
Das einzige was uns aufrecht erhalten am Montag ist das es am Wochenende schon nach Mallorca geht
-
Cool....Wir fliegen leider erst einen Tag vorher....Naja bald ist es geschafft
-
Bei uns geht's heute in einer Woche los. Das Hotel in Palma hat uns heute ein nettes Mail geschrieben.
-
Bei uns geht's heute in einer Woche los. Das Hotel in Palma hat uns heute ein nettes Mail geschrieben.
Das ist ja nett
Unser Hotel ist wahrscheinlich zu günstig Aber egal...ist ja nur eine Nacht
-
Das ist ja nett
Unser Hotel ist wahrscheinlich zu günstig Aber egal...ist ja nur eine NachtIch hab's auch nett empfunden.
War eine Empfehlung vom Reisebüro.
Die diversen Hotelbuchungsseiten schenken einem auch nix.Die hab ich vor der Reservierung durchsucht. -
Wir schauen zur Einstimmung nochmal wunderschön
-
Aus der Mediathek? Gute Idee
-
Bei YouTube bringt schon Stimmung auf heute in einer Woche geht es los vielleicht sieht man sich ja durch Zufall bei der Abfahrt
-
So haben gerade die Busfahrt Pisa und Lucca mit getyourguide gebucht 28 Euro Florenz war mir nach Rom zu weit
-
Livorno ist bei uns noch total offen. Wird eher ein entspannter Tag. Ich hab Geburtstag....Wir gehen also entspannt morgens im Buffalo frühstücken und dann mal schauen
-
Bei uns stehen die groben Planungen. Wir machen ja alles auf eigene Faust.
Wir sind echt gespannt auf die AIDA. Kennen bisher nur die Mein Schiff.
-
Dem kann ich mich nur anschließen kenne auch nur mein Schiff
-
Ach leckere Pizza wäre für uns auch interessant. Vielleicht schaust du mal in die Sendung rein @Husky
Wir haben die Sendung auch gesehen. Aber darauf habe ich natürlich nicht geachtetDiese Woche war die Sendung mit der Pizzeria die ich meinte am Sender Planet zusehen
Die Sendung heißt " Italien,meine Liebe, Kampanien ". Es ist die Pizzeria Matozzi, in der Altstadt von Neapel. -
Guten Morgen endlich Urlaub später Koffer packen morgen um 6 geht der Flieger von Düsseldorf aus.
Eine Pizza habe ich auch auf meiner Liste in Neapel
Allen eine schöne Anreise wir sehen uns auf dem Schiff
-
Guten Flug und berichtet wie das Wetter ist, damit wir wissen was wir einpacken müssen...
-
Aufs Wetter sind wir auch schon gespannt.
Sollten wir Bekleidungstechnisch etwas vergessen,neben unserem Hotel ist ein zehundah und eine Drogeriekette ,die mit M beginnt , hab ich auch schon entdeckt.
-