Sorry nicht bis Endstelle allerdings sieht man die Stella da bestimmt gut
11.10.-21.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich wird es besser ...
-
Es schüttet wie verrückt. Unser Flugzeug kam aus Barcelona,der Kapitän entschuldigte sich für die Verspätung wegen starkem Gewitter.
Hoffen morgen auf besseres Wetter. -
Sorry nicht bis Endstelle allerdings sieht man die Stella da bestimmt gut
Okay, dann weiß ich, glaub ich, wo das Terminal ist...
-
Oh je...Das Wetter kann ja echt nur besser werden
Hoffen wir das Beste -
Bitte kein Regen......hier gibt es diese Woche bis zu 25 Grad. Mindestens so viel bitte auch auf unserer Tour.☀☀
-
Es hat jetzt 22° ,viele Wolken und etwas Sonne. Bin mitten in Palma.
-
Ankunft auf Mallorca bei leicht bewölkten 25 Grad. Geht doch
-
Wir sind bei der Kirche ,viele Kreuzfahrtschiffe im Hafen.
-
Willkommen auf der Insel wir liegen ausnahmsweise am Pool versuchen morgen zeitig zum Schiff zu kommen da Sonne angesagt ist ....
-
wir sind beim zweiten Eis in ein Cafe
-
Wir sind jetzt auch im Hotel angekommen und laufen gleich in die Stadt...
-
und wir noch im sonnigen Schleswig-Holstein bei einem Abschiedseis in unserem Lieblings-Eiscafe. T-Shirt-Wetter bei über 20 Grad.
-
Die Koffer sind auch bei uns gepackt.
Das mit dem Wetter wird schon
Wir sehen uns dann am Freitag im Brauhaus.
Allen eine gute Anreise
-
Wasser sollte nur unter dem Schiff sein.
-
Wir bringen das gute Wetter mit.☀☀
Koffer sind gepackt und wir soweit startklar.
Ich freue mich riesig. -
Wetter war ja heute schon echt okay.
Wird schon werden
Allen eine gute Anreise
-
So super Wetter heute nach Frühnebel Sonne bei 25 Grad angesagt....mit etwas Phantasie ist das die Stella
-
Wir sind mit dem Taxi zum Schiff gefahren.im Alter wird man bequemer.
Die inviduell anreisen,
.am Gebäude steht Estacio Maritima Nr.3.bei uns war noch nichts los bei der Ankunft.Wir haben uns mit Abreisenden unterhalten, es war alles okay,kein Norovirus.nur ziemlich stürmisch wars. Aida ist dem ausgewichen,Mein Schiff mitten durch.Die Passagiere waren grün im Gesicht.
Vor dem Bella Donna standen sie mit grossen Desinfketionsflaschen ,extra zu den Automaten.
Jetzt sitzen wir am Balkon und geniesse den Sekt vom Willkommenmenu.
-
Wir haben den Bus bis zur Kathedrale genommen aus arenal dann für 10 Taler mit dem
Taxi alleine am Check Inn gewesen Kabine direkt bekommen.....dann erstmal in Ruhe in die Sauna.Das mit der mein Schiff hat mir auch eine Dame erzählt die auf dr Reise war....
Der Kapitän hat die umroutung bei AIDA angefragt und das o.k bekommen...Hoffen wir auf ruhige See....
-