Hallo zusammen, 2 gute Freundinnen (48) reisen mit weiblichen Jugendlichen(20) auf grossem Schiff. Wir kommen aus dem Harz und freuen uns riesig. Wer ist noch dabei?
07.07.2018 - 14.07.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...sind auch dabei- kommen ganz aus der Nähe- aus der blau-weißen LH Magdeburg
LG lele
-
Super So klein ist die Welt!
-
Wir sind auch dabei mit zwei Teenegern (16 und 15 Jahre) und freuen uns schon riesig.Kommen aus dem Umkreis von Leipzig
-
Hallochen,
auch Kerstin und ich (49 und 50) werden mitfahren, kommen eigentlich auch aus Sachsen , leben aber schon ne Weile im "Exil" im Westerwald.
Grüße sendet Joe
-
bisher nicht viel los hier, merkwürdig.
Hat schon irgendwer was geplant?
-
....wünschen allen viel Spass, haben kurzfristig umgebucht auf aida bella ostsee ab Kiel
-
Hallo zusammen. Meine Tochter (10) und ich freuen uns schon sehr auf unsere dritte Metropolentour.
-
Hallo zusammen. Meine Tochter (10) und ich freuen uns schon sehr auf unsere dritte Metropolentour.
Willkommen….
-
Wir haben heute unsere Kabinennummer bekommen, auf der 10 - hätte schlimmer kommen können....
-
Bin mit meinem Neffen(10) auch an Bord.
Ist auch schon meine 4.Metropolentour....wir lassen es ganz entspannt angehen. -
Hallo, bis jetzt lese ich nur sehr viel im Forum, es wird unsere erste Schiffsreise..
Wir, das sind ich, w (48)und meine 2 jungs (11 und 13).. Wir kommen aus dem südlichen Sachsen Anhalt ..Mit uns reist noch eine befreundete Familie, auch mit 2 Kindern (7 und 13)...
Würde mich freuen, wenn man sich auf dem Schiff vlt mal treffen kann.
-
Sehr gerne. Wir machen diese Reise zum dritten Mal. Wenn ihr Tips braucht gerne. Können uns ja am ersten Tag verabreden. Ausflüge solltet ihr auf eigene Faust buchen, weil billiger und besser als aida. Schöne Reise. Liebe Grüße aus Hamburg