Steht schon irgendwo, um welche Urzeit es losgehen soll?
Beginn: 19:00 Uhr
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34959816/aidataufenova002.jpg]
Steht schon irgendwo, um welche Urzeit es losgehen soll?
Beginn: 19:00 Uhr
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34959816/aidataufenova002.jpg]
Da sind wir dabei, dass ist prima....!
Da hattet ihr aber großes Glück. Ich hatte gestern Abend auch gleich nachgeschaut - in ganz Papenburg war kein einziges freies Zimmer mehr - auf verschiedenen Hotelportalen geschaut.
Ja, das hatten wir wohl. Ich habe über HRS gebucht und es war das letzte Zimmer in diesem Hotel.
http://www.papenburg-marketing.de/DE/Reiseangebo…m/1/search/list
Hier werden vom 31.8. - 1.9. noch 3 Hotels angezeigt, die wohl noch freie Zimmer haben. Schaut doch mal vielleicht klappt noch was.
http://www.papenburg-marketing.de/DE/Reiseangebo…m/1/search/list
Hier werden vom 31.8. - 1.9. noch 3 Hotels angezeigt, die wohl noch freie Zimmer haben. Schaut doch mal vielleicht klappt noch was.
Ich habe da gerade angerufen, weil ich ein Zimmer gebucht habe, es lief alles ganz normal durch den Buchungsmodus und alles wurde als gebucht bestätigt,
aber
man kann die PDF (Buchungsbestätigung) nicht ausdrucken, denn das System springt auf die Startseite zurück!
Die Dame am Telefon sagt sie kann sich nicht vorstellen das überhaupt etwas frei ist an dem Termin!
Ich fragte warum dann keine Anzeige kommt das nichts mehr verfügbar, müsste so sein sagte sie. War aber nicht. Es kommt keine Bestätigungsmail. Also war das wohl nix!
Nur das ist natürlich sehr ungünstig auf der Seite 3 Hotels zu promoten und dann geht man regulär durch das Procedere und gibt die Daten ein und dann.....passiert nix
Habe gerade einen Rückruf bekommen von der Papenburg Marketing Agentur,
es handelt sich um einen Systemfehler und deshalb kann man dort buchen. Die Hotels sind aber alle ausgebucht.
SCHADE
Die Dame hatte aber den Tipp den Prospekt von der Agentur zu bestellen und dann alle Ferienwohnungen abzutelefonieren, also wer noch etwas sucht, wäre das eine Option
Bei airbnb sind alle Fewo in Papenburg ausgebucht, aber im Umkreis (ca. 20 km) ist noch einiges frei.
Freue mich auf Taufe und Tauffahrt an Bord der Mein Schiff 1!Viel Spaß mit AIDA.
docsauerland
Ich mich auch. Ist ja bald soweit.
Wir sehen uns.
Wieso haben Ticketpreise zur Taufe der AIDAnova nichts mit AIDAnova zu tun???
Aber wenn solche Dinge hier nicht erwünscht sind bin ich hier raus.
Docsauerland
Wenn sie über Aida gebucht werden können? Es gab eine Mail von Aida dass Karten über sie gebucht werden könnten.
Vorsicht mit Trittbrett- Fahrern bei den Tickets. Ganz oben in der Trefferliste steht immer ein Sekundäranbieter mit gepfefferte Gebühren. Alles blinkend und unübersichtlich, bloß den Interessenten hetzen damit er nicht genauer liest und die horrenden Gebühren... erspäht. Man sollte vorher einmal nach Erfahrungen mit dem Anbieter googeln...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verstehe die Aufregung um die 4,90 Euro hier nicht so ganz. Wer schon mal bei eventim Karten bestellt hat, weiß dass dort immer 4,90 Euro für den Versand bezahlt werden. Ich hab mich da noch nie drüber aufgeregt. Klar, kann man die ggf auch im normalen Brief verschicken, aber wenn ich das Geld für ne Konzertkarte übrig habe, tut mir der Versand auch nicht weh. Aber man kennt dass hier ja leider, dass immer viel rumgemotzt werden muss :-/
Verstehe die Aufregung um die 4,90 Euro hier nicht so ganz. Wer schon mal bei eventim Karten bestellt hat, weiß dass dort immer 4,90 Euro für den Versand bezahlt werden. l rumgemotzt werden muss :-/
Eventim ist auch nicht gemeint, Versandgebühren sind normal - ich meine doppelte bzw dreifache Ticketpreise über zusätzlich anfallende Gebühren, davor wollte ich warnen. Neulich bin ich fast selbst drauf reingefallen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für alle die Rollstuhlkarten wollen, diese gibt es ab Montag 10 Uhr über Hannover Tickets. Sollte das Open Air bis dahin ausverkauft sein, gibt es die Tickets trotzdem da, solange verfügbar. Da dieses Kontigent nur über diesen Anbieter verkauft wird.
Ja ich finde ich, dass die Taufe in den Thread gehört. Ich bin sehr gespannt, wie AIDA das zelebrieren wird.
Auf die NOVA sind wir auch immer mehr gespannt. Allerdings kann es sein, dass uns das Schiff auch zu groß sein wird. Perla Prima waren okay, aber noch mal 2.000 mehr ist jede Menge Holz.
Schade finde ich, dass die Preise für den Organic Spa etwas angezogen haben. Dafür sollte AIDA dann schon was bieten.
Auf das größere Pooldeck freuen wir uns.
Auf der Seite von AIDA steht doch (Zitat):
...
Der Vorverkauf für das AIDA Open Air startet am Freitag, 9. März 2018, um 10.00 Uhr exklusiv auf http://www.eventim.de/tickets.html?f…rator%5d-%5bEVE.
Der Preis pro Ticket beträgt 35 Euro zuzüglich Gebühren (Ticket- und Systemgebühr, Mediagebühr, Vorverkaufsgebühr sowie Onlinebuchungsgebühr via Eventim).
@docsauerland:
prinzipiell teile ich deinen Unmut über teils unverschämte "versteckte" Gebühren.
Aber AIDA kann man in diesem Fall eigtl. nix vorwerfen - steht ja in Klammern dabei.
Die Höhe der Gebühren werden dabei ja vom VVK-Veranstalter (in diesem Fall eventim) festgelegt.
AIDA hätte vielleicht aber für das Event ein paar Tickets verlosen können.
Das Verlosen der Karten kommt wohl über das Clubportal, 3 Tage vor der Taufe...
Wir haben gestern die Karten bei eventim für 45,00 Euro gekauft. 35,00 Euro waren nicht buchbar!
Zur Taufe sind rund um Papenburg bei Booking.com.com keine Hotels mehr buchbar. Wir haben noch ein Doppelzimmer in Fresyte bekommen.
Wieso haben Ticketpreise zur Taufe der AIDAnova nichts mit AIDAnova zu tun???
Aber wenn solche Dinge hier nicht erwünscht sind bin ich hier raus.
Docsauerland
Ich möchte darauf kurz eingehen.
Ja, die Taufe hat mit der Nova zu tun. Auch der Ticketpreis ist ein Bestandteil dieser Taufe.
Allerdings ist dies nicht der Thread, in dem über Vorteile für "langjährige Stammgäste" oder Buchungsgebühren von Ticketanbietern diskutiert werden sollte.
Das Buchungsszenario wurde auf der Homepage angegeben.Preise sind bekannt. Wer buchen möchte hat die Option, wem es zu teuer ist oder wer mit den Vorgaben nicht konform geht, kann es lassen.
Sollte allerdings zu den Preisen weiterer Diskussionsbedarf bestehen, bitte ich darum unter Off Topic einen eigenen Thread zu eröffnen.
Dann werden die User, die an informationen zur Nova interessiert sind, nicht genötigt, sich durch den Wust der Preisdiskussionen zu wühlen.
Euch einen schönes Wochenende
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
wenn ihr meint, dass es eines eigenen Threads für diese Diskussion bedarf, dann wäre es schön gewesen, wenn ihr die Posts der letzten 24 Stunden in einen eigenen Thread geschoben hättet, anstatt alles zu zensieren!
An die 50 Posts in 24 Stunden zu dieser Diskussion und die Tatsache, dass das Thema hier aktuell weitergeht zeigt in meine Augen, dass Diskussionsbedarf besteht!
Beschwert euch also nicht, dass Leute sich zunehmend in anderen Medien austauschen, wenn hier offensichtlich interessante Diskussionen von Euch unterbunden und zensiert werden.
Für mich ist das Thema aber (hier) durch; werde hier nicht weiter jemanden mit OffTopic "nötigen".
docsauerland
dir trotzdem ein schönes Wochenende