Karten für die Taufe sind auf Eventim zur Zeit nicht mehr verfügbar
Taufevent Aida Nova Tipps und Anregungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Event ist laut Pressemeldung von AIDA ausgebucht! Es gibt noch vereinzelte Restkontingente und in der nächsten Zeit wohl auch noch Tickets zu gewinnen.
-
Wie gut, dass wir gestern schon die Karten gekauft haben !
-
Wir werden am 31.8. wohl an Bord der Diva sein. Die Diva hat keine LED-Wand, oder?
Wie werden Gäste an Bord der Diva an den Tauffeierlichkeiten "dabei sein" können?
AIDA TV? Tauftorte? -
Das könnte ja auch auf der Großleinwand im Theatrium gezeigt werden. Da seid ihr sogar wetterunabhängig.
-
Es werden jetzt 2 Karten für das Taufevent bei E Bay zum Preis von 166,- Euro angeboten!
Das ist doch echt schräg! -
Dann hatten wir Freitag mit 2 Karten und einer Hotelübernachtung in Friesyte noch Glück gehabt.
-
Dann hatten wir Freitag mit 2 Karten und einer Hotelübernachtung in Friesyte noch Glück gehabt.
Wolfgang, du meinst sicherlich Friesoythe ?!
Wir sind in Leer untergekommen; vielleicht sieht man sich...
-
Wir uns auf jeden Fall, Thomas
[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/35/animiertes-augen-bild-0031.gif] -
Wolfgang, du meinst sicherlich Friesoythe ?!
Wir sind in Leer untergekommen; vielleicht sieht man sich... [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180311/ud9b8dch.gif]Genau: City-Hotel in Friesoythe, über Booking.com.
Wir tragen vermutlich bei bei der Taufe unsere Aidakappen.
VG Gisela und Wolfgang -
Hat schon jemand eine Ahnung wer Taufpate sein wird?
-
Hat schon jemand eine Ahnung wer Taufpate sein wird?
Das nicht, aber ich würde es Inacio echt gönnen!
-
Meinst du Inacio aus Madeira?
Wenn ja das wäre echt mal was!!!
Aber Schiffe werden doch meist von Frauen getauft und selbst wenn ein Mann in frage kommen würde bis zu Inacio denken die in Rostock wohl kaum
-
Meinst du Inacio aus Madeira?
Genau den meine ich. Da würde wenigstens mal ein echter Fan ein Kussmundschiff taufen!
Aber Schiffe werden doch meist von Frauen getauft
Nicht immer. Die "Norwegian Bliss" zum Beispiel wird am 30. Mai 2018 in Seattle von einem US-Radiomoderator getauft. Aber das geht in Richtung .
Lassen wir uns mal überraschen, wer es letztlich wird.
Eine schöne Idee wäre analog der Taufe von AIDAstella, wo mehrere AIDA-Mitarbeiterinnen das Schiff taufen durften - im Fall von Papenburg eine Taufe durch Werft-Mitarbeiterinnen. DAS muss doch ein total erhebendes Gefühl sein, "seinem Baby", das man als Arbeiter dort all die Monate wachsen sehen hat, dann auch noch einen Namen geben zu dürfen. Das wäre echte Wertschätzung.
-
Eine schöne Idee wäre analog der Taufe von AIDAstella, wo mehrere AIDA-Mitarbeiterinnen das Schiff taufen durften - im Fall von Papenburg eine Taufe durch Werft-Mitarbeiterinnen. DAS muss doch ein total erhebendes Gefühl sein, "seinem Baby", das man als Arbeiter dort all die Monate wachsen sehen hat, dann auch noch einen Namen geben zu dürfen. Das wäre echte Wertschätzung.
Unter den Taufpatinnen der AIDAstella war auch eine Mitarbeiterin der Meyer-Werft.
-
Ich hoffe, es ist diesmal nicht wieder so ein " Effekt-Hascher-Mädel " wie bei der Taufe der Perla!
Mich würde es auch freuen, wenn das Schiff von mehreren Mitarbeiterinnen der Werft und Aida getauft werden würde, oder vielleicht auch von einem Menschen mit besonderem sozialem Einsatz, dass wäre mal etwas total Neues! -
Genau den meine ich. Da würde wenigstens mal ein echter Fan ein Kussmundschiff taufen!
Nicht immer. Die "Norwegian Bliss" zum Beispiel wird am 30. Mai 2018 in Seattle von einem US-Radiomoderator getauft. Aber das geht in Richtung .
Lassen wir uns mal überraschen, wer es letztlich wird.
Eine Taufpatin von AIDAstella war eine Mitarbeiterin der Meyer-Werft, eine weitere kam , glaube ich , vom Planungsbüro , die Mehrzahl kam allerdings von Aida . Gab es also schon ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hoffe nicht das es David Guetta wird nur weil er gerade schonmal da ist....
-
Nova Meyer Hinrich wär recht passend, oder?
-
Heute sind unsere Karten für den 31.8 gekommen, wir freuen uns auf die Taufe !
-