Taufevent Aida Nova Tipps und Anregungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier mal noch ein paar weitere Infos von AC rund um die Taufe: https://www.aida.de/aida-cruises/p…n-aidanova.html.
-
Oh Yello auf der Vorpremierenreise...
-
BeeGeeDu
Warum geht ihr den nicht ?
Gaby
Ich habe dir eine PN geschickt.
LG Wolfgang -
Hallo ihr Lieben.
Wir hätten (leider!!!!) aktuell 2 bzw 6 Tickets für Freitag übrig.
Ich habe mir nen Virus eingefangen und denke nicht, dass ich bis dahin wieder fit bin.
Mein Mann wird daher auch nicht mitkommen.Insgesamt sind wir eine Gruppe von 6 Personen. Die Anderen würden ihre Tickets auch abgeben, da wir es als Gruppe geplant hatten.
Wenn Interesse besteht: gern melden! Wir wohnen ca 45min / 50km von der Meyer-Werft entfernt (Richtung Wilhelmshaven)
Ich möchte nur den regulären Verkaufspreis und keinen Gewinn erzielen.
Ich bin todtraurig und wäre am liebsten selbst hingefahren..
Vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust und Zeit sich dieses Event live anzusehen.
Edit: alle verkauft! Wünsche euch viel Spaß, egal ob live dabei oder live vorm Stream
-
Hallo Friesendeern - ich check es gerade nicht mit der PN wenn du noch 2 Karten los werden willst schreib mich doch bitte mal an. Oder direkt an andrea.michael@kabelmail.de
Danke und gute Besserung
Lg Andrea -
2 Karten krankheitsbedingt für die heutige Taufe und das Konzert in Papenburg abzugeben für 2 x 25,00 €.
TEL.: 01728931417
Abzuholen bei Düsseldorf
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem Video ist die gestrige Probe der Taufe zu sehen. Hoffentlich zerbricht dann auch noch die Flasche, das hat ja letztes Jahr mehrfach nicht geklappt. Na da wollen wir ja hoffen, das sie das heut Abend schaffen .
Jetzt wissen wir auch das einige EM's von Aida mit eingebunden sind. Ich weiß von Janine das sie da ist. Würde noch mit Tom Ahrend rechnen, da er ja Head of Entertainment von der Nova wird. Moderiert hat dort irgendein Matthias hätte aber keine Ahnung wer das war, nicht der Schiffstestsr, das kann ich sicher sagen (und find ich auch gut ) .
-
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich drauf Wird bestimmt toll. Daumen sind gedrückt, dass die Flasche gleich beim ersten Anlauf zerbricht In 76 Tagen sind wir dann endlich an Bord
Ich wünsche allen, die heute mit dabei sind viel Spaß! -
Hallo Wolfgang, tut mir echt leid dass ihr nicht kommen könnt... wir wünschen baldige Genesung...
-
An alle die schon vor Ort sind, wird das Wetter halten? Auf fb waren schon einige Fotos mit dicken Wolken zu sehen!
-
Taufstream ist jetzt online, dann bin ich mal gespannt
-
Eine Taufe und ein Feuerwerk zum abharken. :duckundweg:
-
Ich hab´s gleich ganz aufgegeben. Bei mir ruckelte die Übertragung nur.
Daher bei mir auch: Abgehakt!
-
Die Übertragung lief und läuft bei mir noch stabil. Die Taufe kann mir wie eine schnelle Abhandlung vor.
-
So richtig begeistert hat es mich auch nicht. Aber ich glaube, da muss man live dabei sein.
Immerhin ist die Flasche sofort kaputt gegangen. Nun kann es am 15.11. losgehen. -
Bei mir ist seit gestern der Internetanschluss im Eimer.
Daher musste ich das ganze übers Handy betrachten, Freude kam da nicht auf. Was Besonders war auch nicht. Haken dahinter. -
fand es gut, hätte mir es fast noch spektakulärer vorgestellt aber waren 42 Minuten die gut unterhalten haben.
-
Also mir persönlich haben die Taufen im Hamburger Hafen besser gefallen.
Das ist so ein gewisses Flair vorhanden, welches ein Werfthafen einfach nicht bieten kann.
Trotzdem gut gelungen und allzeit gute Fahrt AIDAnova!!! -
Fand es auch okay, aber ich denke vor Ort kam das alles nochmal besser rüber. Dennoch: Herzlich Willkommen Aida Nova und bis zum 15.11
-