Hallo Zusammen,
ich bin wohl die Erste und freu mich auf reichen Zuwachs hier und melde mich auch gleich, dass ich gerne das Fantreffen an Bord organisieren werde.
Bis bald
Manuela
Hallo Zusammen,
ich bin wohl die Erste und freu mich auf reichen Zuwachs hier und melde mich auch gleich, dass ich gerne das Fantreffen an Bord organisieren werde.
Bis bald
Manuela
Gerade von der Diva zurück und gleich wieder ein neues Ziel vor Augen wir sind dabei und melden uns gleich zum Fantreffen an
Moin!
Wir sind auch dabei. Evtl. sogar zu 6 oder zu 8.
Freue mich über schönen Austausch.
Edit: Wir sind zu 9t dabei! Vielleicht sogar zu elft!
wir sind zu 4. mit 3 Generationen auch an Bord!
Habt ihr euch für St. Petersburg schon etwas gebucht?
diesmal haben wir tatsächlich einen Ausflug über aida gebucht- die ganztagsausflüge mit Sergej und co waren uns besonders mit 2 Kindern zu lang....
Habt ihr euch für St. Petersburg schon etwas gebucht?
Wir haben auch einen Ausflug über AIDA gebucht, da die Führung über Sergej an dem Tag nicht im Katharinenpalast zum Bernsteinzimmer kommt, da kommt wohl nur AIDA rein.
Besteht eigentlich in der wirklich kleinen Gruppe hier auch woanders ist ja noch eine Gruppe da sind wir auch erst zu Fünft, ein Interesse an einem Fantreffen. Das wäre das erste Mal,
dass ich kein Fantreffen zusammenbekomme wegen Mangel an Beteiligung
Gruß
Manuela
Hat schon jemand seine Vario Kabinenzuteilung bekommen?
Ich kann mich leidet nicht in MyAida einloggen....
LG
Furax
Nein meine Zuteilung ist auch noch nicht da. Warum kannst du dich nicht einloggen, kannst mir gern eine PN schicken.
Hier die Liste zum Fantreffen:
1. Manuela
2. Marion
3. Antje
4. Markus
5. Ramona
6. Thomas
7. Nancy
8. Karsten
9. Sabine
10. Kai
11. Jan
12. Sabine
13. Klaus
14. Angela
15. Gabriele
16. Thomas
17. Lars
18. Steffi
19. Tobias
20. Doree
21. Elias
22. Heike
23. Matthias
24. Tanja
25. Markus
26. Felix
27. Nils
28. Nicole
29. Lucy
30. Toni
31. Thomas
32. Rene
33. Antje
34. Patrick
35. Fenja
36. Carolin
37. Lars
38. Inka
39. Sabine
40. Morten
41. Simone
42. Luise
43. Simone
44. Matthias
45. Timon
46. Jürgen
47. Emma
48. Patrick
49. Jennifer
50. Inna
51. Stefan
52. Daniela
53. Alexander
Sobald ihr die Kabinennummer habt schickt mir bitte eine PN nicht hier posten. Ich brauche sie für die Einladungen.
Login ist über das Clubportal immer fehlgeschlagen. Mit Buchungsnummer geht es jetzt aber
Hallo,
4Erw. + 1Kind (7Jahre) freuen sich auch schon wie verrückt und würden natürlich auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Falls jemand noch einen Ausflug in St.Petersburg (am besten deutschsprachig) organisiert und noch Teilnehmer sucht kann sich bei mir melden.
LG
so langsam geht's in die Zielgerade hoffen wir das wir die Tage noch irgendwie rumbekommen
T - 10
@meph
gerade gesehen wir fahren auch die Weihnachtsreise auf der Sol miteinander
Tatsache!
Hach, hier wächst die Vorfreude auch, hab mir heute noch extra neue Schuhe gekauft.... Meine Mutter war heute morgen noch in st. Petersburg, sie sagte, warme Kleidung ist unbedingt ein muss, es war recht frisch die tage-
ja mit warmer Kleidung hab ich auch gerechnet wenn ich so die Temperaturen für die nächsten 2 Wochen ansehe.
Deshalb Seetag in die Wellnessoase und aufwärmen
Für alle die sich zum Fantreffen angemeldet haben.
Ich habe nun den Termin:
30.09.2018 um 10.45 Uhr im Brauhaus
das Brauhaus öffnet um 11.30 Uhr, da gibts dann Frühschoppen und wir haben einen abgegrenzten Bereich und fangen auch schon vor der Öffnung an.