Hallo,
wer ist denn noch mit dabei auf der Tour von Gran Canaria nach Mallorca?
LG Sandra
Hallo,
wer ist denn noch mit dabei auf der Tour von Gran Canaria nach Mallorca?
LG Sandra
Hallo Sandra,
wir sind auch mit auf der Tour von Gran Canaria nach Mallorca und freuen uns jetzt schon darauf.
LG Kaba
Machen diese Tour zu dritt. 2 Erwachsene und 1 Teenager 14 Jahre. Unsere 6. Mein Schiff Kreuzfahrt. Freuen und schon sehr und bin eifrig am Planen.
Hallo zusammen! Wir sind auch an Bord und freuen uns schon sehr auf eine tolle Reise. Wir fliegen ab/bis Düsseldorf, obwohl wir aus der Nähe von Köln sind ( gab aber keine Flüge ab Köln ) Viele Grüße
endor1977: Toll, dass ihr auch gaben seid. Habt ihr jetzt erst gebucht (Flexpreis) oder schon länger. Wir haben schon lange gebucht und neulich auf Flex umgebucht. War ein toller Preis
Falls noch jemand von euch einen Ausflug in Marokko sucht (hatte ich bei Pooldeck24 schon eingestellt, habend sich auch welche gemeldet. Ist aber noch Platz)
Angebot für Agadir:
Hab einen Ausflug für Agadir mit privaten Führer gebucht. Rachid hat in Detuschland gelebt und spricht perfekt Deutsch.
Er wird überall in Internet lobend erwähnt. Seine Ausflüge sind toll organisert, zuverlässig und sehr informtiv.
Wir haben die Route Tarroudant, Tioute und Agadir vereinbart. Abholung am Schiff um 08.30 h. Ende ca. 17.00 h. Kosten pro Person mit Mittagessen (Getränke gehen extra) 70,-- Euro. Fahrt im bequemen Auto. Wir haben zu dritt diese Tour gebucht. Falls jemand von euch hier Intersse hat, dann könnte Rachid noch einen/ zwei deutschsprachige/n Bekannten dazunehmen. Die Gruppe soll nur nicht zu groß werden. Es klingt alles ganz toll, was er vorschhlägt.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden und ich geb euch weitere Informationen.
LG
Elke
Wir haben die Tour letztes Jahr im Sommer schon gebucht. Haben zwar keine Kinder, sind aber trotzdem auf die Ferien etwas angewiesen. Waren im November das erste mal auf der neuen 1 und total begeistert