15.09. - 22.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist hier denn sonst niemand dabei ? Wir jedenfalls !
-
Ahoi
Wir sind auch dabei.
Freuen uns schon .
Wie sieht es denn aus mit einem Fantreffen um uns kennen zu lernen?
LG Sonja -
Wir sind auch dabei, gestern gebucht. Unsere 4. Metropolentour mit unterschiedlichen AIDA Schiffen.
-
Wir sind auch dabei.
Gab ja letzte Woche ein schönes Angebot, wo man nicht wirklich nein sagen konnte für eine kurzweilige Herbstfahrt zwischen.
Die Route ist ausreichend bekannt, bis jetzt aber nur mit der Prima, jetzt das erste Mal mit der Perla.
-
Ahoi
Wir sind auch dabei.
Freuen uns schon .
Wie sieht es denn aus mit einem Fantreffen um uns kennen zu lernen?
LG SonjaGerne ! Organisiert Ihr das ?
-
Hallo
Ich würde es organisieren ein Fantreffen .
Bei Interesse bitte Namen drunter setzen.
DankeSonja und Doris Pink
Roswitha Bersch -
Hallo
Bei Interesse bitte Kabinennummer (falls schon vorhanden) und Namen drunter setzen.
Roswitha BerschSiehe Eure Pinnwand !
-
Wir werden auch dabei sein
Es wird unsere zweite erste AIDA-Reise sein - die erste mit Kindern nämlich. Vor den Kindern waren wir schon 4mal mit AIDA unterwegs, aber dieses Mal wird alles anders
Ich bin mal gespannt wie es mit zwei kleinen Kindern (1 und 3) so wird. Und auf so einem großen Schiff. -
Hallo
Bei Interesse bitte Namen drunter setzen.
Roswitha BerschDu solltest die Namen als PN sammeln mit Angabe der Kabine damit Du dann auch die Leute benachrichtigen kannst. (edit by Mod)
-
Hallo.
Die meisten schreiben mir eine pN .
LG -
Hallo zusammen
wir steigen schon am13.09. in Rotterdam aufist für uns aus dem Saarland gut zu erreichen....reisen schon einen Tag vorher an um uns die Stadt an zusehen. Können dann hoffentlich morgens zeitig auf Schiff um uns in aller Ruhe umzusehen....
Wünschen allen noch einen schönene Abend eine sonnige RestwocheTatjana und Christian aus Saarlouis
-
Da ich schon 2 mal in dieser schönen Stadt war , 1x mit AIDA das 2. x dienstl. sage ich nur: Richtig gemacht, Rotterdam ist eine super coole Stadt und man ist mit dem Tagesticket schnell in Den Haag was ihr auch ansehen solltet!
-
Kurz und knapp, wir haben auch gebucht ist auch bei uns die 4 Metropolentour und eigentlich wollten wir ja nimmer aber für nen Herbsttrip ist diese Tour ja bestens geeignet.
Und da wir ja wissen was uns erwartet, wird es ein def. entspannter Urlaub -
Nachdem es ja hier wohl einige „Wiederholungstäter“ für die Tour gibt, hätte ich mal eine Frage:
Ich hab mal gelesen, dass auf der Tour Backbord wohl immer die „falsche“ Seite wäre, man solle besser Kabinen Steuerbord buchen. Stimmt das oder seht Ihr das anders?
Wir haben nämlich Steuerbord gebucht und heute ein Mail bekommen, wonach wir nach Backbord umgebucht wurden, weil „unsere“ Kabine wegen baulicher Maßnahmen nicht zur Verfügung steht. Jetzt ist die Vorfreude schon etwas gedämpft... -
Nachdem es ja hier wohl einige „Wiederholungstäter“ für die Tour gibt, hätte ich mal eine Frage:
Ich hab mal gelesen, dass auf der Tour Backbord wohl immer die „falsche“ Seite wäre, man solle besser Kabinen Steuerbord buchen. Stimmt das oder seht Ihr das anders?
Wir haben nämlich Steuerbord gebucht und heute ein Mail bekommen, wonach wir nach Backbord umgebucht wurden, weil „unsere“ Kabine wegen baulicher Maßnahmen nicht zur Verfügung steht. Jetzt ist die Vorfreude schon etwas gedämpft...Habe bisher keine Vor- und Nachteile bemerkt !
-
Können wir nur bestätigen aber was soll der Grund dafür sein?
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Ich glaube es war die Aussicht in den Häfen hauptsächlich.
Aber wir sind mittlerweile auch wieder Steuerbord Zum Glück kann man mit AIDA reden -
Alles Aberglaube Ach ja das Wetter war im letzten Jahr auf dieser Tour durchwachsen zur Anreise bzw Abfahrt in Hamburg hatten wir Jacken gebraucht unterwegs gab es immer mal wieder Sonnige Abschnitte wo man sich auch gut auf dem Außendeck sonnen konnte. Generell ist aber um diese Jahreszeit im ein Windbreaker zu empfehlen.
-
Alles Aberglaube Ach ja das Wetter war im letzten Jahr auf dieser Tour durchwachsen zur Anreise bzw Abfahrt in Hamburg hatten wir Jacken gebraucht unterwegs gab es immer mal wieder Sonnige Abschnitte wo man sich auch gut auf dem Außendeck sonnen konnte. Generell ist aber um diese Jahreszeit im ein Windbreaker zu empfehlen.
Danke für die Antwort
Das mit der Kleidung wird glaube ich echt schwierig. Wenn man für 4 Personen (von denen sich 2 beim Essen gerne mal einsauen) Kleidung einpacken muss für jede Wetterlage, dann wird das Auto ganz schön voll fürchte ich Kann ja sein es regnet die ganze Woche oder vielleicht scheint die ganze Woche die Sonne. Da für alle ausreichend dabei zu haben ist fast nicht möglich. Zum Glück kann man im Notfall ja waschen lassen -