Wir, Wolfgang und ich (57/52) haben auch am Sonntag gebucht, Montag schon die Kabinenzuteilung erhalten,
Sind begeistert. Nun kann der Urlaub kommen.
@ s.a.2007:
Du hast eine PN mit der Kabinen-Nr. für das Fan-Treffen
LG, Conny
Wir, Wolfgang und ich (57/52) haben auch am Sonntag gebucht, Montag schon die Kabinenzuteilung erhalten,
Sind begeistert. Nun kann der Urlaub kommen.
@ s.a.2007:
Du hast eine PN mit der Kabinen-Nr. für das Fan-Treffen
LG, Conny
hey iris - nein am fantreffen wollte mein sohn nicht teilehmen und wenn ich schreibe wo und wann er geburtstag hat muss ich auf dem kabinensofa schlafen sagt er . first stop
Hehe, mein Sohn wurde einfach ungefragt mit angemeldet und vor vollendete Tatsachen gestellt
Wir sind auch mit auf der Tour und freuen uns schon auf ein"grossesSchiff"
An dem Fantreff nehmen wir auch gern teil.
Gruß MKO
Wir sind auch mit unserer dann 17 Monate alten Tochter dabei. Mal schaue ob sie auch so gerne fährt wie ihre Eltern und damit diese auch mal ein paar freie Minuten haben, sind Oma und Opa auch dabei.
Hallo
wir sind auch dabei, bereits meine 5 Tour ab HH
Gruß Klaus
Gibt es Neuigkeiten zum Fantreffen.
Wir freuen uns schon riesig
Guten Tag
Für alle die sich fürs Fantreffen angemeldet haben .
Bin die Einladungen am machen .
Werde sie an die Kabinentür hängen mit den Infos
Lg Sonja
steht der Termin schon fest ?
hallo Sonja,
wir danken Dir für Deine Mühe.
VG, Conny und Wolfgang
Guten Morgen,
für alle die es nicht erwarten können,
verrate jedoch nicht alles,
es findet an einem Seetag statt.
Wie gesagt Einladungen findet ihr an eurer Kabinentür.
LG Sonja
Wichtige infos an alle die am Fantreffen teilnehmen.
Ich habe die Teilnehmerzahl jetzt für das Treffen durchgegeben.
Anmeldefrist ist damit beendet.
Lg Sonja
Hallo,
wir wollen in Le Havre mit dem Taxi nach Honfleur und nach Etretat fahren.
Hier im Forum wurde darübe berichtet das Taxis am Hafenausgang so etwas anbieten.
Jetzt suchen wir noch 2 oder mehrere Mitfahrer (Grossraumtaxi) die mit uns mitfahren wollen.
Alternativ sind wir auch bereit, wenn jemand ein Auto mietet, dort mitzufahren und etsprechend die Kosten zu teilen.
Bei Interesse schreibt mich an, wir vereinbaren am 1. Seetag ein Treffen, zum besprechen der Aktion.
Gruß
Wolfgang
Hallo ConnyH,
dies war auch unsere Idee, uns in Le Havre mit anderen ein Taxi zu teilen. Wir sind zu zweit, unser Kind will hier auf dem Schiff bleiben.
Wir können ja zum Fantreffen darüber reden, wer noch mitkommt. Es gibt ja auch Großraumtaxi.
Bis bald
Cäcilia
noch 3x schlafen, 3x wecken - dann können wir am Samstag den Cocktail auf der Perla schlecken.
Die Vorfreude steigt schon.
Man sieht sich in 3 Tagen,
Conny
Hallo, hat von euch jemand von der Reise den Logbuch-Aufkleber und könnte mir ein Foto von der Logbuchseite zukommen lassen?
Wäre super!