In Lissabon legen wir übrigens am Terminal "Jardim do Tabaco" an. Damit sind wir dicht an der Innenstadt, die zu Fuß in etwa 15 Minuten erreicht werden kann.
Gruß Conny
04.11.- 29.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Weiss schon jemand die Rückflugzeiten von La Romana nach FFM?
Danke!
VG. -
Condor 17.20 haben wir!
-
Hallo!
Weiss schon jemand die Rückflugzeiten von La Romana nach FFM?
Danke!
VG.Es gibt 2 Abflugzeiten von La Romana nach Frankfurt mit Condor!
Habe die 2 Zeiten auf meinem Link "Disco-Opi Nobby" eingestellt. -
Hallo zusammen,
wer hat denn schon die Reiseunterlagen ?
Sieht man das bei MyAida das sie verschickt wurden ?
-
Unsere kamen heute
In My AIDA ist es sichtbar
Dokumente anklicken
Reiseunterlagen anklicken -
Unsere sind auch schon seit ein paar Tagen da
-
Okay dann müssen wir uns wohl leider noch gedulden
-
<p>
</p>Unsere sind auch noch nicht da ! Aber die kommen noch.
Bald ist es soweit! -
Also wir haben am 03.10.2018 eine E-Mail von AIDA bekommen und als Anhang waren unsere Reiseunterlagen beigefügt. Allerdings war in der E-Mail auch der Hinweis notiert, dass die Reiseunterlagen ebenfalls per Post versendet werden. Bisher war leider noch nichts im Briefkasten.
-
Wir steigen am 12.11. auf, aber unsere Unterlagen sind schon ca. 10 Tage da. Vielleicht wegen Premium Buchung!?
-
Wir haben Anfang April Vario gebucht und pünktlich bezahlt.
Aber noch keine Unterlagen da
-
Lt. Reisebüro versendet AIDA üblicherweise freitags Buchungsunterlagen. Unsere haben das Datum 27.9. (Do), sind am Fr. 28.9. versandt, waren montags in NRW, und wurden am Di. 2.10. per Boten des Reisebüros zuhause ausgehändigt.
-
Die unterlagen werden schon kommen. Kommt es direkt von Aida ist es meist nach 2 Tagen da. Geht das ganze über ein RB dauert es ggf ein wenig länger. 2 Tage von Aida zum RB dann machen die das ganze fertig und verschicken wahrscheinlich auch nicht Täglich die Post. Dann noch mal 1-2 Tage Postweg. Geduld, meist wenn es bei Aida raus geht und 2-3 Tage wartet kann man mal bei seinem RB nachfragen (für ungeduldige ;))
-
Die unterlagen werden schon kommen. Kommt es direkt von Aida ist es meist nach 2 Tagen da. Geht das ganze über ein RB dauert es ggf ein wenig länger. 2 Tage von Aida zum RB dann machen die das ganze fertig und verschicken wahrscheinlich auch nicht Täglich die Post. Dann noch mal 1-2 Tage Postweg. Geduld, meist wenn es bei Aida raus geht und 2-3 Tage wartet kann man mal bei seinem RB nachfragen (für ungeduldige ;))
Vielen Dank für deinen Hinweis. Aber auch wir haben nicht über ein Reisebüro gebucht, sondern direkt bei AIDA und genau wie Marc499 haben auch wir pünktlich den Reisepreis bezahlt. Für uns ist das Eintreffen der Reiseunterlagen lediglich nochmal ein freudiges Vorereigis vor der eigentlichen Reise und das sehnen wir eben herbei. Allerdings habe ich auch geschrieben, dass wir diese bereits in der E-Mail als Dateianhang von AIDA erhalten haben, sodass wir einem Nervenzusammenbruch noch nicht nah sind.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Runterzählen der letzten verbleibenden Tage bis zur .
LG SeDav
-
Jetzt sind es nur noch 26 Tage bis zur Abfahrt. .....und wir haben weder eine Kabine noch sind die Reiseunterlagen da ! Wir haben dieses Mal JUST gebucht und hofften auf Kabinenzuteilung 30 Tage vorher. Macht AIDA ganz schön spannend! Wird so langsam nervig - schau jeden Tag ein paar mal rein und hole mir nur Frust...!
-
Jetzt sind es nur noch 26 Tage bis zur Abfahrt. .....und wir haben weder eine Kabine noch sind die Reiseunterlagen da ! Wir haben dieses Mal JUST gebucht und hofften auf Kabinenzuteilung 30 Tage vorher. Macht AIDA ganz schön spannend! Wird so langsam nervig - schau jeden Tag ein paar mal rein und hole mir nur Frust...!
Nicht ganz, sind heute noch genau 28 Tage. Zu der Kabinenzuteilung: Ich würde an deiner Stelle noch bis morgen warten, wenn dann immer noch nichts eingetragen ist bei Aida direkt nachfragen (Kundenhotline). Für verschiedene Sachen benötigt man ja seine Kabinennummer, z.B. wenn man seinen Koffer vorausschicken möchte.
Und dann in 4 Wochen...freue ich mich auf das erste Auslaufen. Im Dunkeln aus Hamburg auslaufen, hatte ich bislang auch noch nicht. Auf den Willkommenssekt. Auf die erste Currywurst an der scharfen Ecke. Auf das erste selbstgebraute Bier im Brauhaus. Auf den ersten Abend im Beach Club. Und auf das Gefühl, das wir alle dann endlich Urlaub haben...
-
Tobi80: Das hast Du schön geschrieben.
Wir haben bislang auch nur die Unterlagen per Mail bekommen, aber noch nichts per Post. Find ich aber auch nicht so schlimm.
Wisst Ihr eigentlich, ob beim Rückflug auch das Essen dabei ist? Wenn ich mich bei EW mit dem Flug einlogge, ist das der Basic Tarif und da ist ja keine Verpflegung dabei.
-
Britt2710: Bisher haben wir auf jedem AIDA Flug was zu essen bekommen. Schließlich möchte man, dass die Gäste nicht schlecht gelaunt zu Hause ankommen und damit die schönen Erinnerungen getrübt werden. Ich hatte vor kurzem bei EW nach den Mahlzeiten geguckt und meine mich zu erinnern, dass dort 2 Mahlzeiten angesagt waren. 1 warmes Essen und vermutlich Frühstück.
-
Wieso habt Ihr Eure Unterlagen nur per email bekommen ? Das Reisebüro übergibt, übersendet oder überbringt per Boten die fertigen Unterlagen.
Ach, oder seit Ihr Internet-Selbstbucher ?? Und müsst Ihr dann alle Seiten auch noch selbst drucken ?? -