Wir nehmen das Shuttle vom Hafenbetreiber. 2,50€ pro Person
04.11.- 29.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Schuttle vom Hafenbetreiber?
Wo sind die Haltestellen und wie oft fahren sie? Im letztem Jahr wurde gesagt, dfass dieses Schuttle bis Ende 2017 eingestellt wird.Wie ist dann der Stand?
LG. -
Das ist doch der sog. Hafen- oder Seemann-Shuttle für Leute, die mit den Auto ankommen und im Hafen einen PKW-Stellplatz gebucht haben oder als Hafenarbeiter oder Seeleute mit der S-Bahn im Ortsteil Veddel ankommen.. Veddel liegt ganz woanders ( ? 10 km entfernt ? ) als der Hauptbahnhof (Hamburg Stadtteil St.-Georg).
Hier ging es um Shuttle-Buchung - bei AIDA !!! - für Passagiere, die mit IC bzw. ICE in Hamburg Hauptbahnhof ankommen und dort aus nach Steinwerder wollen.
Diese Shuttle stehen am Bussteig 200 Meter seitlich vom Hauptbahnhof, wo auch die Fernbusse FLIXBUSSE etc ankommen ( und u.a. AIDA-Passagiere aus ganz Deutschland absetzen. ) -
Die Shuttle Busse fahren vom S-Bahnhof Veddel jede Stunde direkt zum Schiff.
Nein die Shuttle Busse sind gerade für Kreuzfahrt-Passagiere gedacht. Sie fahren auch nur wenn ein Schiff da ist.
-
Hallo,
Habe kein Shuttle Service gebucht ! Kann man trotzdem irgendwie zum Schiff kommen, oder nur mit dem Taxi !
Kommen. Mit den ICE von Kassel kurz vor12 an.Vielleicht nochjemand ohne Shuttle Buchung und man. Nimmt ein Taxi zusammen !
Freue mich auf Antworten !Liebe Grüße
-
Wir kommen mit dem Zug aus Richtung Köln, treffen gegen 12:13 Uhr in Hamburg ein und fahren auch mit dem Taxi.
Ist ziemlich entspannt, man kann sofort am Bahnhof einsteigen und muss nicht noch in der Schlange stehen. Allerdings sehe ich mit dem "Taxi zusammen nehmen" etwas kritisch, weil jeder wahrscheinlich einen Koffer und noch Handgepäck dabei hat. Da würde es dann doch ziemlich eng werden.LG
-
Hallo und guten Morgen,
allen, die am Fantreffen teilnehmen möchten (und sich bei mir angemeldet haben) habe ich soeben per Nachricht Treffpunkt und Zeit mitgeteilt. Schaut bitte in euren Nachrichteneingang, ob ihr Post von mir habt. Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet euch bitte nochmals bei mir.
Schönen Tag,
Antje -
sind dabei
-
Hallo liebe Mitreisende!
Transfer vom Bahnhof zum Schiff ist seit Wochen im Warenkorb. Heute wollten wir zahlen, nicht möglich weil "ausgebucht" ist! Keine Busse mehr...!?? Hmmm? Wäre nett eine kurze "Warnmeldung" gewesen!! Sowas gab es noch nie!! Gleichzeitig steht , dass man bis 4 Tage vor Reiseantritt per Kreditkarte zahlen kann! Heute sind wir erst 11 Tage vor... Hoffentlich geht Chaos nich so weiter!
Der Transfer ist wieder buchbar. Lt. tel. Info von AIDA gab es technische Probleme...
-
Haben heute gebucht .... alles ging glatt
-
Wir haben den Shuttle auch gebucht! Alles okay !
-
Vielen Dank, Antje.
-
Hallo und einen schönen Sonntag Abend,
Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weiß, ob auf Teneriffa was mit Karneval oder so ist? Denn wir sind ja am 12.11. da. Und Start ist doch der 11.11. . Hat evt auch die AIDA am 11.11. um 11.11 Uhr was vor?
Bis bald -
Ein wenig makaber....
Das Motto der Karnevalssession 2019 vonTeneriffa lautet "Die Tiefsee".
Da war doch kürzlich was auf einer AIDA.Ist übrigens wirklich so:
https://www.teneriffa-ferienhaus.net/blog/karneval-2019.html
https://wonderfultenerife.com/de/article/sho…a-cruz-tenerife -
AHallo und einen schönen Sonntag Abend,
Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weiß, ob auf Teneriffa was mit Karneval oder so ist? Denn wir sind ja am 12.11. da. Und Start ist doch der 11.11. . Hat evt auch die AIDA am 11.11. um 11.11 Uhr was vor?
Bis baldAuf Teneriffa findet der Karneval erst nächstes Jahr statt. Also nicht wie bei den Jecken in Deutschland schon am 11.11.
-
...und es gibt ne Flugzeitenänderung: Rückflug am 29.11. EW1163 nach DUS erst um 19:45 Uhr...
-
Überraschungsmenü von Stefan Marquard
Das angebotene FB061 6-Gang Überraschungsmenü von Stefan Marquard ist leider
schon längere Zeit im Reiseplaner nicht mehr für Reservierungen verfügbar.
Falls jemand dies für 2 Personen auf der 04.11.-29.11.2018 AIDAperla Kreuzfahrt gebucht hat,
es sich nun aber anders überlegt hat und zurücktreten möchte,
kann sich hier gerne melden, damit ich gegen Erstattung des Preises übernehmen kann.Wann ist das eigentlich genau terminlich und kann jemand von Erfahrung berichten?
Die Frage wurde in einem anderen Forum auch schon gestellt aber nicht beantwortet.Freue mich über Eure Hinweise.
-
...und es gibt ne Flugzeitenänderung: Rückflug am 29.11. EW1163 nach DUS erst um 19:45 Uhr...
Haben wir auch gerade gesehen...aber dann können wir voraussichtlich doch noch unseren favorisierten Ausflug buchen und den Abreisetag noch mehr genießen.
-
Hallo zusammen,
bald gehts los!
Was habt ihr in St. Georg (Grenada) und Kingstown (St.Vincent) geplant? Kann man zu den Drehorten von Fluch der Karibik? -
Wir planen, uns ein Taxi zu teilen und einfach loszufahren. Wie in jedem Hafen
-