Hallo Britt!
Wir haben win ähnliches Problem. Haben Aida Pur (nur mit Hinflug nach Teneriffa) nachträglich gebucht. Danach machen wir noch 14 Tage Barbados-Barbados.
Den Flug nach Barbados bekommen wir nicht erstattet, nicht mal den Premium Eco Zuschlag (Gesamtkosten 1300€).
Ich wette, die verkaufen unsere Plätze trotzdem weiter. Ich habe versucht, zumindest ein kleines BGH rauszuholen, war nix zu machen und das, obwohl es dann unsere 4 Reise dieses Jahr ist. Ich werde jetzt nochmal einen Brief schreiben, über unsere Reiseberaterin geht nichts.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Grüße Andrea
04.11.- 29.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Andrea,
das find ich echt nicht gut. Als ob, die auf den angeblich gekauften Flügen sitzen bleiben. So unflexibel zu sein, finde ich echt anstrengend.
Vor drei Jahren hatten wir schon das Thema, als das große Problem war, dass die Prima nicht fertig wurde. Wir hatten damals die Dubai Tour gebucht, als die Jungfernfahrt gestückelt wurde und dann wurde die Dubai Route komplett abgesagt. Das war auch schon ein hin- und her und hat uns maßlos geärgert.
Unter Kundenservice versteht ich was anderes und die letzte Dame, war ebenfalls alles andere als freundlich.Na ja, ich mach da jetzt einen Haken dran und freu mich trotzdem auf die Tour. Aber werde mir bei der nächsten gut überlegen, ob Aida oder mal Tui.
@all: Wäre schön, wenn ihr noch kurz was zum Impfen sagen könntet.
Danke und liebe Grüße
Britt -
Nur Chaos bei den Flügen
Hinflüge sind seit heute wieder aus My Aida raus.
Habe gerade mit AIDA tel. Aussage von dort, die werden wohl noch mal geändert.
Also waren jetzt 3 Wochen HInflüge im System die jetzt wieder hinfällig sind und bis jetzt noch gar keine Rückflüg.
Tolle Leistung
-
@destille64
Von wo wolltet ihr denn nach Hamburg fliegen? -
Nein wir fahren erst von Teneriffa ab 12.11. mit und Ende ist auf Barbados am 22.11
Der Flug ist von Düsseldort nach Teneriffa
-
Wir fliegen auch von Barbados zurück oder hoffen es zumindest dass AIDA es noch hinbekommt. Letztes Jahr nach Bangkok hatten wir unsere Flüge erst 2 Wochen vorher und am Flughafen in Berlin würden wir dann nochmal umgebucht.
Schade nur dass es so schwierig ist, da wir wie viele andere auch von Düsseldorf weiter müssen.
Viele Grüße
Moppi -
Ach so, wir fahren ja ab Hamburg. Aber e ist wirklich zur Zeit Chaos. Auf unser kommen Tour, vom 1. 10. bis 28. 10. von Mallorca haben etliche weder Hin- noch Rückflug. Wir haben bis jetzt nur den Hinflug. D. h., etliche, die am 1. 10. losfliegen, haben noch keine Flugdaten. Da ist ja der November noch"weit" weg.
-
Einfach nur ärgerlich so was.... Wir haben auch nach wie vor auch keine Flüge ab Frankfurt (nach Teneriffa, 12.11.2018).
Wenn der Flug sehr früh geht, müssten wir die Nacht davor in Frankfurt übernachten. AIDA sagt nur, ich soll täglich reingucken.
Flüge stornieren will AIDA auch nicht. Sonst würden wir einen Tag früher individuell anreisen. -
Einfach nur ärgerlich so was.... Wir haben auch nach wie vor auch keine Flüge ab Frankfurt (nach Teneriffa, 12.11.2018).
Wenn der Flug sehr früh geht, müssten wir die Nacht davor in Frankfurt übernachten. AIDA sagt nur, ich soll täglich reingucken.
Flüge stornieren will AIDA auch nicht. Sonst würden wir einen Tag früher individuell anreisen.Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, irgendwo ein Zimmer in Frankfurt zu buchen, was bis kurz vorher stornierbar ist? Dann seid ihr sicher. Nur so als Vorschlag.
-
Genau das hab ich für den Rückflug gemacht...
-
Beim Rückflug aus der Karibik kamen bis jetzt aber die Flieger immer am Morgen bzw frühen Vormittag an, da sie ja in der Regel am Nachmittag des Vortage von Deutschland aus in die Karibik fliegen und von dort denn wieder am Nachmittag bzw. frühen Abend zurückfliegen..
-
Diddi4 genau so ist das. Hotel bei Rückreise daher überflüssig!
-
Ich kanns ja jederzeit wieder stornieren
-
Hallo zusammen,
wir haben auch noch keinen Rückflug von Teneriffa nach Frankfurt.
Antwort vom Reisebüro: Der Winterflugplan für den Frankfurter Flughafen steht noch nicht, deshalb verzögert es sich...
Wir würden gerne unsere Rückfahrt von Frankfurt planen (Zug/Mietwagen/evlt. Hotel usw.) da wir ja in Hamburg aufsteigen.
Mal abwarten wann wir die Zeiten erhalten.
Grüße
-
Hallo in die Runde
Wir reihen uns auch in die Schlange Wartenden ein und hoffen zeitnah auf Bekanntgabe des Rückfluges von Barbados nach Düsseldorf, um dann unsere Weiterreise mit der DB nach Norddeutschland zu planen.
Ein günstiges Ticket gibt es ja nun nicht mehr
(Nach HH haben wir nur 19.90 €/Pers. bezahlt )Wir haben schon etliche Reisen mit AIDA unternommen, aber das haben wir noch nicht erlebt (Die Kabine wird evtl. noch vor den Rückflugdaten bekannt gegeben )
Viele Grüße und einen schönen Tag
-
Meine Flugzeiten wurden nun eingetragen. Abflug in La Romana um 17.25 Uhr, Ankunft in Frankfurt um 7.50 Uhr, Charterflug mit Condor. Ich bin zufrieden mit diesen Zeiten, da ist bestimmt noch ein Mittagessen an Bord drin, bevor es zum Flughafen geht...
-
Gibt es schon genaueres für unser Treffen am Schiff?
(*)
lg
Rena -
Hallo,
ich kann nur sagen, dass das Treffen an einem der 6 Seetage nach Teneriffa stattfinden wird. Details gibt AIDA erst kurzfristig bekannt.
LG,
Antje (die grad auf dem Weg zur Nova-Taufe ist) -
Die Rückflugzeiten nach Düsseldorf am 29.11. stehen noch nicht fest, oder hat hier schon jemand seinen Rückflug.
Unter MyAida ist mir heute folgendes aufgefallen:
Da steht unter Abreise:
Ihre Rückreise mit dem Flugzeug
30.11.2018 nach Düsseldorf.Habe ich da was verpasst? Die Abreise ist am 29.11. und die Ankunft in Düsseldorf am 30.11.
-
Das ist bei uns auch so. Wir gehen ja schon in Barbados vom Schiff. Dort ist es auch so einen Tag später die Abreise. Damit meinten sie bestimmt die Ankunft in Düsseldorf. Das kenne ich so eigentlich auch nicht.
Lassen wir uns überraschen .
Gruß -