Ja wäre schon toll, wenn Jemand ein Aida-Fan-Treffen organisieren würde !!
lg Osterhase
Ja wäre schon toll, wenn Jemand ein Aida-Fan-Treffen organisieren würde !!
lg Osterhase
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Regine
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.
Wir sind aktuell bei der Planung für Ocho Rios am 15.02.2019 und würden gerne gleich morgens zu den Dunn‘s River Falls fahren.
Danach ist eine Fahrt durch die Natur Jamaikas nach Nine Mile (Geburtsstätte von Bob Marley) und wieder zurück zum Schiff geplant.
Wir haben bereits bei zwei Fahrern angefragt, die extra für uns so eine Tour organisieren würden (Max. 10 Personen).
Die die Tour exklusiv für uns ist, lassen sich sicherlich noch einige Zwischenstops einfügen, bei denen man mehr über Land & Leute erfahren kann.
Wenn jemand noch Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Liebe Grüße und bis bald
Hallo, wir sind auch mit dabei!
Wir sind zu dritt und kommen aus Bayern.
Wir haben schon folgendes geplant:
Jamaika, Ocho Rios:
Mit dem Taxi zum Dunn´s River Fall, anschließend am Strand dort baden, dann weiter zum Mystic Mountain (Seilbahn über den Regenwald, Bobfahrt, Infinitypool)
Belize:
Ausflug nach Lamanai (privat oder über Aida)
Cozumel:
auf eigene Faust (mit Taxi, Fähre, Sammeltaxi (Collectivos) nach Tulum (Mayastätte, Baden, Schnorcheln)
Grand Cayman:
Ausflug mit acquarius seatours (Rochen, Schnorcheln), dann evtl. noch zum 7 Mile Beach (mit dem Taxi?)
Grand Turk:
zum Governors Beach laufen oder mit dem Taxi. Kann man dorthin am Strand laufen?
Hat jemand sonst noch Tipps? Vielleicht zum Schnorcheln
Roatan:
Habt Ihr hier Tipps?
Costa Maya:
Hier sind wir auch noch unschlüssig.
Puerto Plata:
Weiß jemand was über den Manati Park (Seekühe)?
Was wäre sonst noch sehenswert?
Viele Grüße vom Bodensee
Hallo Aidafans1234,
wir kommen auch aus Bayern, allerdings aus ner anderen Ecke (Niederbayern) !
Da sehen wir uns (sind zu sechst) ja am Flughafen München.
Bei Aquarius sind wir auch bei den Rochen. Ich denke mal die bringen uns dann eh nach der Tour zum Seven Miles Beach, von da ist es nicht weit mit dem Taxi zurück zum Schiff.
lg Osterhase
Hallo zusammen,
mein Freund Joe und ich haben gestern noch kurzfristig gebucht und so ziemlich die letzten Flüge bekommen . Wir fliegen ab München, kommen aber aus der Nähe von Hamburg. Einige Häfen der Tour kennen wir bereits. Überwiegend werden wir wohl Ausflüge auf eigene Faust und mit dem Taxi unternehmen.
@ Osterhase: Wir würden uns eventuell gerne bei den Ausflügen Belize und Roatan anschließen. Besteht da noch eine Möglichkeit und gibt es noch ein paar weitere Infos?
Wir Nordlichter freuen uns dann mal auf einige Biere mit scheinbar vielen Bayern an Bord .
Liebe Grüße und bis bald
Simone und Joe
Hallo Osterhase,
wir hätten auch Interesse an einem gemeinsamen Ausflug in Roatan.
Könnt Ihr uns bitte noch nähere Infos dazu geben, was Ihr genau geplant habt und wie hoch der Preis ist?
Die Bewertungen von Viktor Bodden sind ja durchweg gut.
Danke und liebe Grüße
Hallo MiniEgo und Aidafans1234:
Leider ist unsere Gruppe für den Ausflug Roatan mit Victor Bodden schon voll. (Habe sehr viele Anfragen bekommen, wir haben uns aber dazu entschlossen, es bei einer Teilnehmerzahl von 12 Personen zu belassen)
MiniEgo: Den Ausflug zu den Haien mit Belize Exotic Adventures kann ich euch nur wärmstens empfehlen, da wir den Ausflug bereits 2018 schon gemacht haben und dies das "Highlight" unserer Reise war. -Vorausgesetzt man traut sich zu den Haien rein - hat uns alle schon Überwindung gekostet. Ich habe bei Ausflugstipps Karibik bei Belize letztes Jahr einen Bericht reingeschrieben. Wenn ihr euch anmelden wollt, wäre hier die Kontaktadresse: Belize Exotic Adventures <friends@discoverbelize.bz>
lg Osterhase
Alles anzeigenHallo, wir sind auch mit dabei!
Wir sind zu dritt und kommen aus Bayern.
Wir haben schon folgendes geplant:
Jamaika, Ocho Rios:
Mit dem Taxi zum Dunn´s River Fall, anschließend am Strand dort baden, dann weiter zum Mystic Mountain (Seilbahn über den Regenwald, Bobfahrt, Infinitypool)Belize:
Ausflug nach Lamanai (privat oder über Aida)Cozumel:
auf eigene Faust (mit Taxi, Fähre, Sammeltaxi (Collectivos) nach Tulum (Mayastätte, Baden, Schnorcheln)Grand Cayman:
Ausflug mit acquarius seatours (Rochen, Schnorcheln), dann evtl. noch zum 7 Mile Beach (mit dem Taxi?)Grand Turk:
zum Governors Beach laufen oder mit dem Taxi. Kann man dorthin am Strand laufen?
Hat jemand sonst noch Tipps? Vielleicht zum SchnorchelnRoatan:
Habt Ihr hier Tipps?Costa Maya:
Hier sind wir auch noch unschlüssig.Puerto Plata:
Weiß jemand was über den Manati Park (Seekühe)?
Was wäre sonst noch sehenswert?Viele Grüße vom Bodensee
Hui, wie schön, nochmal jemand vom Bodensee . Ich bin allerdings aus BW, aber hab's nicht weit am See entlang bis Bayern.
Wir sehen uns dann auch bei der Rochentour.
Im Luna-Thread vom 02.-16.03. steht, dass die Häfen teilweise in geänderter Reihenfolge angefahren werden. Wisst ihr davon etwas? Wäre ja ziemlich ungünstig für alle (wie uns auch) die bei Drittanbietern Ausflüge gebucht haben...
Nee, keine Ahnung.
Habt´ Ihr Euch schon mit dem Thema Impfen befasst?
In den Infos habe ich gelesen, dass für Belize eine Gelbfieberschutzimpfung behördlich vorgeschrieben ist.
Wisst Ihr was darüber?
Liebe Grüße
Wir machen uns gerade Gedanken über einen Ausflug mit einem privaten Anbieter in Roatan.
Zuerst zu Daniel Johnson´s Monkey und Sloth Hang Out , dann etwas von der Insel sehen und zum Schluss an den West Bay Beach zum Schnorcheln und Baden.
Habt Ihr vielleicht auch schon was geplant oder könnt Ihr uns einen Veranstalter empfehlen?
Liebe Grüße von den Aidafans
Habt´ Ihr Euch schon mit dem Thema Impfen befasst?
In den Infos habe ich gelesen, dass für Belize eine Gelbfieberschutzimpfung behördlich vorgeschrieben ist.
Wisst Ihr was darüber?Liebe Grüße
Ich meine das gilt nur für Einreise aus einem Gelbfiebergebiet und das gilt dann ja nicht für uns. Ich hatte nicht vor mich Gelbfieber impfen zu lassen. Lasse nur einen Titercheck Hepatitis A/B machen.
Hallo,
mit einem Treffen wird leider nichts unsererseits. Wir haben die Reise stornieren müssen, da ich wegen einer Operation leider ins Krankenhaus muss. Euch allen viel Spass.
Dirk
@Flip Flop
Oh, das tut mir sehr leid für euch.
Alles Gute für die OP , wir hätten mit Great River einen Ausflug zusammen gehabt.
Hallo,
mit einem Treffen wird leider nichts unsererseits. Wir haben die Reise stornieren müssen, da ich wegen einer Operation leider ins Krankenhaus muss. Euch allen viel Spass.
Dirk
Oh man, das ist ja sehr schade . Alles Gute für die OP!!!
Noch 24 Tage bis zur Abfahrt . Hach ich freue mich schon sooo
Hat zufällig jemand von euch auch vor in Montegeo Bay den Hot Spot Shuttle zu nehmen? Gibt es den überhaupt noch? Ich finde keinerlei aktuelle Infos darüber.
Hallo zusammen,
auch wir sind auch mit dabei. Wir sind zu acht ( 6 Erw. 2 Ki 4 und 5 J. ) und fliegen ab Düsseldorf.
liebe Grüße
Dann sehen wir uns vermutlich am Flughafen
Hallo,
wir haben jetzt bei Victorbodden eine Privattour Best of Roatan gebucht.
Habe im Moment noch Kontakt mit Willydoo auf Jamaica. Er bietet eine Tour in Montego Bay und eine in Ocho Rios an. Falls jemand Interesse hat kann ich die Infos dazu gerne weitergeben. Außerdem habe ich einen privaten Anbieter für deutschsprachige Touren in Amber Cove gefunden (Marysol. Tours). Hat sehr gute Kritiken und Antwort auf meine Mail kam prompt. Werden uns wohl für eine dieser Touren entscheiden.