Wir sehr gerne....
09.09. - 16.09.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir haben in der Zwischenzeit über Geiranger Fjordservice gebucht.
-
Also sehe ich das richtig, dass folgende gerne die Tour mitmachen würden?
Sicher dabei:
Oedinger 2 Personen
Hexe 2 PersonenWas ist mit:
salo?
Stromer?
rabe85?Der Bus für 16 Leute ist noch verfügbar.
Wir hätten also noch Platz.Würde das wohl für uns buchen. (Das Geld pro Person hätte ich dann aber gerne vorher.)
Könnten dann ja eine WhatsApp Gruppe eröffnen, damit wir uns passend treffen können. -
Hallo Oedinger,
danke, dass du das in die Hand nimmst!
Gerne sind wir auch dabei, wollte dich heute schon anschreiben ob das was wird hatte aber mein Handy zu Hause vergessen.Liebe Grüße
Salo -
Sicher dabei:
Oedinger 2 Personen
Hexe 2 Personen
salo 2 PersonenSomit aktuell 6 Personen. Ich denke, dass sich das erst ab 10 Personen lohnt.
(*) -
Hallo,
wir haben immer noch Interesse mit 2 Personeb diese Tour mitzumachen.
Schönen Abend!
-
Sicher dabei:
Oedinger 2 Personen
Hexe999 2 Personen
salo 2 Personen
Stromer 2 PersonenSomit aktuell 8 Personen. Ich denke, dass sich das erst ab 10 Personen lohnt.
Wäret ihr alle damit einverstanden, wenn ich das Geld vorab per Überweisung einsammle? Wer lieber mag auch per PayPal. Ich denke, dass wir 10-12 Leute werden. Bei 10 Personen wären es 59,- EUR, bei 12 Personen nur noch 49,- EUR.
Viel mehr müssen es dann meiner Meinung auch nicht mehr werden. (oder wie seht ihr das?)Dann würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe gründen, damit wir uns absprechen können. Möchte dann ja nicht, dass jemand die Tour verpasst.
Für welche Startzeit wärt ihr so?
Nach Plan sind wir von 10:00 bis 19:00 Uhr in Geiranger. 14:00 Uhr? Die Tour dauert ca. 2 Stunden. -
Hallo
Denke auch das wir 10 Personen zusammen bekommen. das mit dem Geld vorher ist logisch, ist ja nicht gerade wenig für 10 Leute.
Finde auch das 10 -12 Leute reichen. Uhrzeit 14 Uhr oder auch eher ist okay für uns. WhatsApp Gruppe finde ich gut.....Lg -
Hallo Oedinger,
wenn ich deinen Link aufmache steht da was von 3-4 Stunden?
Ansonsten bin ich damit einverstanden wie du das handhaben möchtest, würde ich auch so machen,
WhatsApp Gruppe auch einverstanden. -
Hallo Oedinger,
wenn ich deinen Link aufmache steht da was von 3-4 Stunden?
Ansonsten bin ich damit einverstanden wie du das handhaben möchtest, würde ich auch so machen,
WhatsApp Gruppe auch einverstanden.Oh ja, sorry. Hatte was falsch gelesen. Sorry. 3-4 Stunden ist korrekt. Dann ist 14:00 aber zu spät.
13:00 ist dann wohl besser -
Sind mit dem Vorgehen ebenfalls einverstanden. 13 Uhr ist in Ordnung. Zur Verständigung, ich gehöre denen an, die nicht in WhatsApp Gruppen mitmachen. Denke aber, wir finden trotzdem zueinander.
-
Sind mit dem Vorgehen ebenfalls einverstanden. 13 Uhr ist in Ordnung. Zur Verständigung, ich gehöre denen an, die nicht in WhatsApp Gruppen mitmachen. Denke aber, wir finden trotzdem zueinander.
Ok. Bekommen wir dann auch wohl ohne WhatsApp hin. Ich gebe dir dann einfach meine Kabinennummer zur Sicherheit.
-
Wegen uns auch gerne 12:00 oder 12:30 im Prinzip ist es egal entweder man hat vorher noch Zeit was zu machen oder nachher.
-
Dann 13:00 Uhr
-
-
Ok. Bekommen wir dann auch wohl ohne WhatsApp hin. Ich gebe dir dann einfach meine Kabinennummer zur Sicherheit.
super, Danke.
-
super, Danke.
Hi! Die PN hier hast du gesehen? (ganz oben unter Konversationen)
-
Hallo,
im Geiranger Fjord werden wir mit Leuten von hierdiese Tour mit "Geiranger Taxi" machen.
http://www.geirangertaxi.no/…/EAGLE-ROAD-MOUNT-DALSNIBBA-FL…
Geiranger Taxi wurde hier ja schon öfters empfohlen.
Diese Tour dürfte mit "GEI01 Dalsnibba und Adlerkehren" vergleichbar sein.
Bei AIDA kostet die Tour 73,- EUR.
Über Geiranger bezahlen wir bei 12 Personen nur 49,- EUR p.P.2 Plätze sind noch frei.
Hat wer Interesse? -
Hallo,
meine Frau und ich würde auch gerne an der Tour teilnehmen sofern noch zwei Plätze frei sind. -
Moin
Die Tour ist bereits ausgebucht. -