Hallo AIDA-Freunde,
starten wir doch mal diese Reise.
Wer fährt noch mit?
Hallo AIDA-Freunde,
starten wir doch mal diese Reise.
Wer fährt noch mit?
Hallo Gisela und Rainer,
wir würden uns ja gern schon mit chatten, aber wir (6 Personen) warten noch auf ein "besonders" gutes Angebot von der AIDA für diese Tour ;-))
Bin allerdings echt total baff das sich noch niemand in diesem Channel für diesen Zeitraum tummelt.
Also dann auf hoffentlich bald.
LG Ina
Hallo Ela,
Danke für die lieben Wünsche. Wir haben jetzt aufgrund fehlender guter Angebote die Reise auf die AIDA Luna mit Abreise am 18 Nov gebucht. Angebot war gut und es gab noch EUR 200,00 Bordguthaben. Euch auf der DIVA eine wunderschöne Reise.
Wir machen die Tour halt im nächsten Jahr.
LG Ina
Hallo,
wir sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt und freuen uns auf eine tolle Reise.
Hallo,
wir sind auch dabei. Fliegen auch ab Frankfurt und freuen uns.
hallo alle hier,
wir bettina und ich,fred, sind nun auch dabei.
haben mit abflug von frankfurt ein sehr gutes angebot erhalten, dem wir nicht widerstehen konnten.
ich hofe es findet hier ein reges treiben statt.(*)
ich orgnisiere seit vier fahrten immer ein fantreffen auf der aida am ersten seetag.
wer also lust auf dieses treffen hat kann sich gerne diese liste kopieren und sich dazu tragen.
zur info. die namen sind nur für mich(ist schön wenn man enen bezug bei treffen dann hat), sie werden nicht an aida weitergeleitet.
ich benötige bis 14 tage vor der reise nur die anzahl der teilnehmer, damit die crew auf dem schiff weiß für wieviel personen sie den sekt empfang dann ausstatten müssen.
es gibt keine garantie, das die crew von dem schiff zeit und lut hat. aber bisher hat jede crew sich sehr gefreut über so ein treffen.
dieses treffen ist sowohl für neulinge und als auch alte hase immer ein schönes erlebnis.
also wenn jemand dabei sein möchte trag sich ein.
Fantreffenliste:
Bettina und Fred
Günter und Elke
Manuela & Jochen
Hallo,
wir sind ab Frankfurt auch dabei.
Hat jemand Interesse an privat organisierten Ausflügen oder bucht jeder direkt bei AIDA?
@Bettina & Fred: Gerne könnt ich uns für das Fantreffen anmelden
Manuela & Jochen
Hallo,
wir machen auch alles auf eigene Faust. Da wir schon überall waren, ist diesmal viel Strand geplant, wenn das Wetter es zulässt. Mal schauen.
LG
wir (mein Mann Georg und ich) sind auch dabei.
Da es unsere 1 Kreuzfahrt überhaupt ist, sind wir sehr gespannt und freuen uns über Tipps für Ausflüge auf eigen Faust.
hallo iris wollt ihr auch beim fantreffen dabei sein??
dann kopiere die liste und tragt euch hier ein.
Fantreffenliste:
Bettina und Fred
Günter und Elke
Manuela & Jochen
Wir wären auch dabei
Fantreffenliste:
Bettina und Fred
Günter und Elke
Manuela & Jochen
Gisela und Rainer
Fantreffenliste:
Bettina und Fred
Günter und Elke
Manuela & Jochen
Iris & Georg
wir sind dabei!
Hallo an Alle,
jetzt stehen auch unsere Rückflugzeiten fest. Wir fliegen erst um 21.05 Uhr zurück. Da haben wir ja noch Zeit sm letzten Tag für einen Ausflug. Warum werden hier eigentlich soviele Beiträge von Morris gelöscht? Weiss das jemand??? Ist schon seltsam.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
Hallo Reisegruppe,
das Mitglied littlebigman konnte sich mit unseren Forenregeln nicht anfreunden. Da haben wir uns von ihm getrennt. Die Beiträge dazu wurden gelöscht.
Euch allen wünschen wir eine tolle und unvergessliche Reise,
VG
Morris & das Mod-Team.
Ausflug Jamaica am 25.11.18
Hallo zusammen,
da wir auf Jamaica schon mal einen tollen Tag mit Stephen hatten habe ich ihn wieder angeschrieben.
Er bietet für den 25.11. einen Ausflug zu den YS Wasserfällen und Bootsfahrt auf dem Black River an.
Abfahrt 9:00 Uhr; Rückkehr 18:00 Uhr.
Die Tour kostet US $ 90 pro Person für Fahrt; Eintritt YS und Bootsafari. Bezahlung vor Ort in bar.
Mittagessen ist bei einer Jamaica-Strassenküche und kostet ca. US$ 8 - 13 mit Getränk.
Wir haben gebucht.
Infos zu Stephen und den Zielen findet ihr hier sowie mit Google's Hilfe reichlich.
Kontakt zu Stephen: ride_free_sion@yahoo.co.uk (die Underlines gehören zur Mailadresse !) oder über seine Facebookseite: Jahzan Tours Jamaica
Hallo zusammen,hat jemand Interesse an folgendem privat organisierten Ausflug?
Halbinselrundfahrt
Wir starten mit unserer Halbinselrundfahrt auf dem Markt in Samana mit Besichtigung des Marktplatzes.Anschliessend fahren wir zu unserem Haus, an der Suedoestlichen Ecke der Halbinsel, um den atemberaubenden Meerblick zu geniessen. Bei einer Gartenbesichtigung lernen Sie viele der einheimischen Nutz- und Zierpflanzen kennen. Dann geht es wieder Richtung Samana, vorbei an Kirchen und verschiedenen Aemtern. Weiter geht es nach Arroyo Barril zum Flughafen, einem gescheiterten Millionenprojekt. Von dort aus hat man auch einen Blick auf den Güterhafen. Auf dem Weg nach Sanchez gibt es die Möglichkeit, in einem Naturschwimmbecken (Süsswasser) zu baden. Im Fischerdorf Sanchez angekommen, können die Kolonialhäuser und das ende der Bucht bestaunt werden.
Im Anschluss geht es über den Berg nach Las Terrenas. Auf dieser Strecke haben Sie die einmalig schöne Aussicht über die Bucht. Durch die Innenstadt von Las Terrenas und über die Strandstrasse geht es Richtung El Limon. Bei der Fahrt über den Berg Richtung Samana haben Sie nun einen traumhaften Blick auf Cayo Levantado. Die Rundfahrt endet dann wieder in Samana. Unterwegs gibt es auch Möglichkeiten dominikanisch essen zu gehen (nicht im Preis enthalten).
Ganztagesausflug (Ab- und Rückfahrt nach Absprache)
Preis: $60 pro Person ab Büro Samana (mind. 4 Personen)
Hallo ,
Wir sind auch mit dabei und fliegen ab Frankfurt .
Gerne kommen wir zum Fantreffen !
Christiane und Klaus
Wir wären mit dabei !
Fantreffenliste:
Bettina & Fred
Günter & Elke
Manuela & Jochen
Gisela & Rainer
Iris & Georg
Christiane & Klaus
Könnt Ihr googeln : Ausflüge auf Samana bietet Manfred Kellermann
Wir sind auch dabei!
In Panama haben wir eine Panamakanal Tour gebucht: https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon
Für die anderen Häfen überlegen wir noch
LG Daniela