Fang ich mal an.
Wir sind mit unserem Enkel (9) dabei.
Haben die Woche Innen-Dreibett im Vario mit Flug ab Frankfurt gebucht. Heute Bestätigung und super Kabinenzuteilung bekommen.
Gruß
06.01. - 13.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin sehr wahrscheinlich auch mit meinem Schwager dabei. Habe heute online bei den Clubschiffprofis gebucht. Steht noch das O.K. von AIDA Cruises aus. Für meinen Schwager (68) ist es die erste Kreuzfahrt, für mich (74), wenn ich alle Reedereien, mit denen ich bislang gefahren bin, addiere, die 30. Habe also ein kleines Jubiläum. Die gleiche Route fuhr ich im vergangenen Januar mit der SOL.
Wir fliegen auch ab FRA, im Januar war es ein Vollcharter mit SunExpress -
Reise ist jetzt von AIDA Cruises bestätigt und auch angezahlt. Vario- Buchung einer Außenkabine.
-
Wir haben umgebucht und fahren die Route jetzt mit der Nova am 05.01.
Euch eine schöne Reise.
Gruß -
Danke schön
-
Sollten der Kapitän (ich hoffe, es ist Pedro Ziegler) und ich die Einzigen auf dem Schiff sein? Kaum zu glauben. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns
-
Hallo,
ich und meine Mutter sind auch dabei. Scheint ja ziemlich leer zu werden .
Kapitän Janauscheck ist auch nicht schlecht - vom Rhythums würde ich aber auf Kapitän Ziegler wetten.
-
Herzlich willkommen an Bord. Ich glaube auch, dass es Pedro Ziegler sein wird. Ist ein super Typ. Kenne ihn von der VITA. Ich stehe auf dem Foto ganz links
-
Hallo ,
leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verreisen. Wir schwärmen aber unseren Freunden immer etwas vor.
Unsere Freunde sind mit euch an Bord. Zum 1. mal. Ich bin ganz überrascht, dass auf den Seiten so wenig los ist. Wir haben früher immer ein Treffen vereinbart. Ganz unverbindlich oder uns zu Ausflügen verabredet. Da wir selbst diese Route schon gemacht haben, können wir ihnen natürlich dabei helfen. Nette Leute zu treffen, leider nicht.
Noch ist ja etwas Zeit. Vielleicht wird es ja noch etwas mehr.
Wenn es allen recht ist, schreibe ich für sie.
Gute Planung für alle.
-
Hallo AdiAarac,
ist kein Problem, ihr könnt ruhig für eure Freunde schreiben. Ich habe auch schon an Fantreffen teilgenommen. Wird sich hier wohl nicht lohnen, da leider zu wenige Personen hier sind. Ist bei der Kanarentour aber immer schwierig. Finden einfach zu viele Fahrten statt.
Ich habe die Tour auch schon 2 x gemacht. Daher lass ich es eher langsam angehen.
LG
-
@AdiAarac ich habe Dir eine PN geschickt
-
Wir sind dann auchmal,wieder auf der Stella
Ingo und Petra -
@Papermaker , dann bin ich ja nicht mehr alleine auf dem Schiff
-
@Papermaker , ich habe Euch eine PN geschickt
-
huhu... nix mit alleine auf dem Schiff... wir 4 Ladys Jule, Elvira, Petra und meine Wenigkeit kommen auch mit. Haben heute noch fix gebucht, da uns das Meer und die Sonne fehlt. Also kurzentschlossen mal wieder AIDA gebucht. Freuen uns schon wahnsinnig.
-
Na dann willkommen an Bord
-
danke danke... wird sind schon bei der Ausflugsplanung...
-
Hi, wir sind auch mal wieder mit dabei.Da wir die Kanaren Tour jetzt schon öfters gemacht haben, wird es wohl recht entspannt. Unsere Tochter (8) ist schon eine grosse Aida-Maus und freut sich wie Bolle.
-
Wir 60/56 sind auch wieder mal dabei. Auf zur nächsten Tour die wir jetzt zum zweiten mal unternehmen.
2012 - AIDAblu - DUBAI
2013 - AIDAsol - Kanaren
2014 - AIDAbella - Karibik
2016 - AIDAluna - New York - Karibik
und jetzt auf die AIDAstella.
Bei allen anderen Touren gab es ein Treffen findet das auf der Stella auch statt?
LGin Deine Gruppe. LG Alicia
-
Wenn Du eine gewisse Punktezahl im AIDA Club erreicht hast, findet an Bord ein Clubtreffen statt, wenn nicht, müssen wir das privat organisieren-
-