Und wir haben es wieder getan. Für uns alles viele neue Häfen (Hamburg, Portland, Falmouth, Saint-Malo, Rouen, Tilbury, Antwerpen, Hamburg). Also mal wieder Neuland.
Wir sind gespannt auf die Tour und die umgebaute Vita und freuen uns auf viele neue und natürlich auch bekannte Gesichter.
Inge und Calle
03.9.19-15.9.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Inge und Calle,
ich habe gedacht ich kann mal einen Thread eröffnen
Uns hat auch die Reise wegen der besonderen Destinationen und den "Flussfahrten" gereizt, so
haben wir gerade auf der Stella gebucht.Auf Vario hatten wir wegen der schlechten Erfahrungen auf den kleinen Schiffen keine Lust mehr.
Wir hatten eine sogenannten Meerblickkabine am Bug mit 2 runden Minifenster Diese war auch noch dazu unheimlich laut
durch Wellenschlag und Bugstrahlruder.Grüße Anke und Thomas
-
Hallo zusammen,
es ist tatsächlich schon jemand da. Habe jetzt auf der Aura diese Reise gebucht. Auch wegen der neuen Häfen für mich.
Es ist leider noch so lang hin, aber Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich gehe vorher ja noch auf die Aura und die Luna. LG Margitta -
Manchmal kommt es anders... Wir habe auf Aura umgebucht. 12 Tage Schärengärten der Ostsee. Das hat uns noch etwas mehr gereizt. Viel Spaß für Euch.
-
So, wir sind dann auch dabei. Haben heute gebucht und freuen uns auf die Tour. Auch für uns sind einige neue Häfen dabei.
-
Hallo zusammen,
Wir, mein Mann und ich, haben die Tour ebenfalls gebucht. Einige Häfen sind für uns auch zum ersten Mal dabei.
Zum Fanteffen melde ich mich noch an.
Liebe Grüße aus Hannover
Helgard
-
Hallo miteinander,
wir Karin & Winni melden uns mit an Bord und fahren ab Essen mit der Bahn.
Ausflüge werden wir erst an Bord buchen.
Ansonsten alles auf eigene Faust.
An einem Fantreffen würden wir auch gerne teilnehmen.
auf AIDAsehen :o)))
Karin + Winni -
Hallo Zusammen
Auch wir Tina & Frank alias indian, haben gestern diese Tour gebucht, damit ihr nicht so allein seid .
Freuen uns schon sehr auf diese Kombireise aus Hochsee und Flusskreuzfahrt .
Anreise haben wir auch wie Karin & Winni mir der DB gebucht, somit hoffentlich eine Stressfrei Anreise .
Uwe, toll, dass du das mit dem Fantreffen auf AidaVita schon ihn die Hand genommen hast. Sehr gerne sind wir auch dabei, Daten folgen nach der Kabinenzuteilung. via PN.
Euch allen schöne Pfingsten und einen regen Austausch hier im Forum. Denn Vorfreude zu teilen ist doch die schönste Freude.
Indian
-
Hallo, wir Bärbel & Peter, sind seit heute auch dabei!
Würden gerne bei einem Fan Treff dabei sein.
Anyone for „High Tea“ in Falmouth?
-
Wir beide sind auch wieder mal dabei.
Soviele ‚Flußfahrten‘ in eine Kreuzfahrt hatten wir auch noch nicht.
Wir lassen uns mal von den vielen neuen Häfen überraschen.
Gruß,
Daniel&Sabine
-
Hallo
Haben auch diese Reise gebucht mal andere Häfen in dieser Region
Am Fantreffen wären wir interesier aber weiß nicht wie das mit PN geht .
Gruß Werner
-
Hallo Werner,
auf das Profil von Aida Fahrer klicken und dann auf das kleine Männchen gehen. Dort hast Du dann unter anderem die Auswahl: Konversation starten.
Liebe Grüße
aus Hannover
-
Hallo , wir (Jochen und Manuela), sind auch dabei .
Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Ich versuchs mal mit der PN
auf AIDAsehen
-
Wir haben die erste private Tour gebucht:
https://dorsettours.com/jurassic-coast…nd-west-dorset/
8 Stunden. Werden direkt am Schiff abgeholt.
Gruß Thomas
-
Guter Hinweis. Der gleiche Anbieter hat auch eine Tour nach Stonehenge und Salisbury im Angebot. Wir überlegen noch.
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei, hätten fast vergessen uns anzumelden, Uwe, sei doch so nett und schreib uns mit auf die Teilnehmerliste.
Liebe Grüße Marita und Volker
-
Uwe, super schon 30 , also mindestens die Nightfly😉
-
Hallo alle zusammen,
heute haben wir zugeschlagen und uns eine Meerblickkabine für diese wunderschöne Route gesichert.
Es sind viele nur Häfen für uns dabei und es gibt für uns viel zu entdecken.
Ich wünsche für uns alle eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen.
viele Grüße
Christoph
-
Hallo zusammen,
wir zwei haben diese Reise nun auch gebucht.
Jetzt gehts an die Planung der Ausflüge.
Was habt ihr so vor? Können wir uns vielleicht irgendwo mit einklinken?
Sind zufällig Geocacher dabei?
Viele Grüße
Jette
-
Hallo Uwe,
auch wir sind mit dabei und freuen uns schon darauf, euch wiederzusehen. Gerne würden wir auch am Fantreffen teilnehmen. Unsere Kabinennummer teile ich dir noch mit.
Liebe Grüße Olaf & Nicole
-