Wir kommen dann auch am 19.11. um 11.00 Uhr an die Ocean Bar.
Meldet jemand das Treffen bei Aida an?
18.11.18 bis 2.12 .18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Michael und Sylvia....
11:00 ist o.k. wir haben Zeit.
Ausflüge sind alle privat organisiert siehe Blogeintrag 45
-
Hallo zusammen,.
auf Dom.Rep.in Amber Cove ab Hafen, wollten wir privat ein Taxi zu Puerto Plata , Long Beach nehmen.
Hat jemand Interesse mitzufahren .L.G.Michael und Sylvia
P.S. Das Treffen braucht man nicht anmelden . Es sei denn , man organisiert ein Fantreffen ! Das muss man an Bord anmelden! -
Wir fliegen auch ab MUC und haben noch keine Flugdaten - müssen wir wohl schwimmen -:)) Sofern jemand was weiß, bitte informiert uns.
Liebe Grüße Sabine
-
Hallo Sabine,
wir schwimmen dann mit
Aber es sind ja noch ein paar Tage..... -
Hallöchen,
beim Fantreffen wären wir auch dabei. Jedoch haben wir das bis jetzt bei allen Reisen bei Aida angemeldet. Dann kam jemand von der Crew und hat uns begrüßt. Sekt gabs dann auch und in der Regel wars dann immer in der Anytime.
Also falls an so einem organisiertem Treffen Interesse besteht, kann ich gerne mal Aida anschreiben. -
kenn ich auch so und wir wären dabei.
Dann brauchen wir allerdings einen Namensliste, soweit ich weiß mit Kabinennummer.
Es kommt dann eine Einladung von Aida in die Kabine. -
Hallo Schwarzwaldmädels,
Bei uns besteht auch Interesse und gegen einen Sekt haben wir nichts einzuwenden. -
Wir müssen wohl doch nicht schwimmen - die Flugdaten sind da
Wir fliegen am 18.11. um 12.25 Uhr mit Eurowings ab München und sind um 18.10 Uhr in Jamaika.
Zu einem Treffen würden wir auch gerne kommen. -
Hallo Schwarzwaldmädels !
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei : Michael und Sylvia , Kabinen Nummer 63xx.!
Natürlich nur mit lecker SEKT !
Unser Flug mit Eurowings wurde von Köln/ Bonn nach Düsseldorf verlegt. Wer fliegt noch mit?11.00h wäre für das Fantreffen eine gute Zeit.!
-
Hallo zusammen wir sind auch wieder dabei und freuen uns sitzen auch in dem 11 Uhr Flieger ab Düsseldorf!
Planen weitestgehend Strandaufenthalte und sind recht spontan . Liebe Grüße aus Köln -
Hallo zusammen, weis jemand wann die Kabinenaufteilung für "VARIO" Bucher bekannt gegeben wird ?
Danke und bis bald in genau 48 Tagen
-
Üblicherweise 4 Wochen vorher sind auch gespannt wo wir diesmal schlafen werden
-
Wir fahren am 17.11 und warten auch alle auf die Zuteilung.. irgendwas läuft nicht richtig gut bei Aida. Oder es wurde wieder bei der Zuteilung etwas verändert ... früher immer Donnerstag um den 50 Tag herum, zuletzt immer genau 49 Tage vorher im Nachtlauf
-
in den Bedingungen steht "spätestens 5 Wochen vor der Reise".
Ich kann mich aber auch an Donnerstags erinnern. Die letzten reisen hatten wir Premium.
Warten wir mal auf diesen oder dann wohl spätestens nächsten Donnerstag....Ich denke, die warten so lange, weil noch so viele freie Kabinen da sind. Seit Wochen ist diese Reise ja schon in allen Werbungen. Ob AIDA just first Minute oder andere...da purzeln ja im Moment jede Woche die Preise.
-
Hallo zusammen,
ein Kollege und ich sind auch ab dem 18.11. dabei! Freue mich schon auf die Reise!!!! Bis bald
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen.....!
Alle warten gespannt auf die Kabinenzuteilung für Vario-Reisende.....
-
Guten Morgen,
nachdem ich nun seit Tagen jeden Morgen das gleiche Ritual habe, nämlich mich bei Aida einzuloggen und nach der Kabinenzuteilung zu sehen, habe ich heute morgen ganz erstaunt festgestellt das nun endlich eine Kabinennummer in unserer Buchung zu sehen ist.
Wir sind auf Deck 7 gelandet
Die Freude steigt und in 43 Tagen gehts nun endlich los.
-
Jawoll, alles prima. Wir haben BA 62xx bekommen
-
COSTA MAYA
Hallo Zusammen,
ich habe Daniel von Mein Mexiko hier im Forum auch schon mehrmals erwähnt , angeschrieben und nachgefragt ob er auch Ausflüge ab Costa Maya anbietet. ich habe sofort eine Antwort bekommen:Ausflug:28.11.18 Costa Maya AIDA
Kombination von einer Mayastätte (Chacchoben) und die Lagune von Bacalar. Auf der Lagune würden wir eine Bootsfahrt machen um 3 verschiedene Cenotes zu besuchen die in der lagune sind. Danach geht es zu einem Kanal wo früher die Piraten rein fuhren. Zum Abschluss gibt es Mittagessen in einem Restaurant direkt bei der Lagune.Dieser Ausflug würde 120 Euro pro Person kosten. Hier würde alles dabei sein, von den Eintrittsgelder, Transport, Mittagessen, Getränke für Fahrten und Besichtigungen und die Bootsfahrt in Bacalar. Ein Deutschsprachiger Guide ist auch immer dabei. Die Gruppe würde maximal mit 16 Gäste voll sein aber wir bräuchten mindestens 8 Teilnhemer um sie machen zu können.
Zur Zeit hat er 7 Interessenten, hat noch Jemand Lust an dem Ausflug?
Kontaktadresse schicke ich gern per PN
Viele Grüße Christiane
-