Was heißt denn da "das stimmt so nicht"???
Ich hatte geschrieben TENDENZIELL und nicht, dass es immer und konsequent erst zu dem Preisabsturz innerhalb der 60 Tage vor Abfahrt kommt. Hier bei CorPie war es ja wieder so, sie befindet sich 26 Tage vor Abfahrt.
Dass du noba410 diese Erfahrung ein halbes Jahr vor Abfahrt gemacht hast, habe ich doch gar nicht ausgeschlossen!
Und natürlich ist CorPies Einstellung richtig, auch daran habe ich nicht gezweifelt! Ich habe ja auch selbst geschrieben, dass ich es auch nicht aushalten würde, so kurzfristig zu buchen, nur um eventuell den besten Preis abzufassen.
Immer dieses Auseinandernehmen von Beiträgen hier, diese Aggressivität, furchtbar!
Ich finde auch den Ton hier viel zu scharf zumal das eigentlich Thema wie einige schon angemerkt haben eigentlich ein anderes war es ging um die Qualität und ob die bei sinkenden Preisen nachgeht.
Diese Diskussion die wir hier haben wird mit einem Schloss enden und das sogar zu recht.
Warum kann man nicht auch ohne persönliche Schärfe diskutieren ????
Ganz ehrlich, ich sehe in dem Beitrag von noba410 überhaupt keine Aggressivität oder Schärfe, ich lese da nur dass sie/er andere Erfahrungen gemacht hat als es tendenziell vorrausgesetzt wird