Alles anzeigenIm Moment hauen sie ja wieder die Karibikrouten im just raus wie Sauerbier. Sogar über Weihnachten
Wir wollen die Karibik und Mittelamerika Tour machen. Entweder vor Weihnachten oder ab 04.01.20.
Problem:
1. wir benötigen eine 3er Kabine.
2. Wir können frühestens ab Oktober buchen weil ich erst einen neuen Job angefangen habe und die Probezeit bis Ende des Jahres geht. Aber ab Oktober sieht man ja schon ob es passt. Da mache ich mir aber keine Sorgen.
3. Wir müssen zwingend vor oder nach Weihnachten gehen weil mein Mann Betriebsferien hat und der Resturlaub (10 Tage dafür aufgespart) im neuen Jahr angetreten sein muss. Also Februar oder so geht nicht.
Meint ihr da gibt's überhaupt noch Kapazitäten dann? Dass unser Wunschflughafen Frankfurt vielleicht nicht dabei ist, damit können wir leben.
Habe nur Angst dass die Reise jetzt so verschleudert wird und sie dann ausgebucht ist bzw. nur noch ohne Flug.
Unsere Alternativen wären noch TUI (leider bescheidene Termine mit zurück an Weihnachten oder zu früh aber zur Not...) oder nochmal die Tour Karibische Inseln.
Ihr wollt günstig und zu vorgegebenen Terminen buchen, also müsst Ihr das nehmen was dann frei ist. Sonst Premium buchen und mit Glück auf Vario umbuchen. Die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen.