Oktober ? Herrlich, nicht so heiß. Da kann man die Städte wenigstens ein wenig genießen...
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren jetzt schon einige Male zu der Zeit im Mittelmeer unterwegs und hatten ausnahmslos schönes Wetter
Nicht unbedingt zum Baden, was aber auch nicht unser Ziel ist, dafür aber super für Sightseeingtour
Wir finden es toll, wenn dann hier in Deutschland schon so richtiges Schmuddelwetter ist, im Mittelmeer nochmal bisschen Sonne zu tanken, ohne lange fliegen zu müssen.
-
Also ja jetzt auch nicht soooo die Top-Reisezeit fürs Mittelmeer, oder?
Für 11 Tage Oktober Mein Schiff 4 in einer Balkonkabine ist € 1.595,00 mit Flug ein guter Preis.
-
ich fahre jedes Jahr im Oktober (Herbstferien) nach Kroatien.
Tagsüber ist es sogar für den Strand schön warm und nachts kann man ohne zu schwitzen schlafen
-
Mittelmeer und Andalusien vom 31.10. bis 10.11.19 mit Flügen ab/bis Stuttgart mit Eurowings.
Sorry sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema Preisverfall sein, der betrifft nicht nur AIDA
-
Fahren im Oktober mit der Stella, zahlen deutlich mehr.
Oktober auf dem Mittelmeer ist super, schon mehrfach gemacht und immer Glück mit dem Wetter gehabt.
-
Eigentlich
warist das Thema PREISVERFALLNicht Wetter im MM oder mein Preis ist 29 € tiefer als deiner...
-
10.10., 10 Nächte Mittelmeer mit Andalusien, Mein Schiff 4
Balkon inkl. Flug für 1395,-€ oder am
04.10. 16 Tage von Kreta nach Dubai mit Mein Schiff 5 im Balkon inkl. Flug für 1645,-€ finde ich sehr gut.
-
Wo siehst du denn die Mittelmeer - Tour für 1395 €Balkon inkl. Flug?
-
Wo siehst du denn die Mittelmeer - Tour für 1395 €Balkon inkl. Flug?
Habe es jetzt auch entdeckt - Reise ab 10.10. ist nochmal etwas günstiger als die Reise ab 31.10.
-
Der Preis ist schon cool. Gilt allerdings nur für Flughafen Frankfurt am Main.
Hamburg kostet 3130€ was aber auch nicht schlecht ist.
-
Frankfurt 1395 €
Hamburg 3130 €
Ist auch nicht schlecht
Du meinst sicherlich 3130 € für zwei Personen, alles andere wäre ein Fall für Preiswucher, nicht Preisverfall.
-
Yes Zwei Personen. Alleine darf ich nicht verreisen
-
Und ich möchte nicht alleine...
...und warte noch auf den Preisverfall bei unserer Weihnachts- und Silvestertour. Im Moment sind es für die elf Tage noch 2250 € BK mit Flug...
-
Die Angebote habe ich gestern von SUNcruises.de als Newsletter bekommen (Mein Schiff Wochenendhits)
-
Ok, aber ich gebe dir schon Recht. Habe jetzt gebucht und 29,00 € gespart, naja....
ZitatHat sugababe1246 doch im Post 3277 am Donnerstag geschrieben wohin es zu welchem Preis gehen soll
-
Also von Preisverfall für Mitte September kann keine Rede sein. Wir (2 P.) hatten 3-4 Nordland-Reisen im Visier, da nur diese Zeitspanne in Frage kam.
Nachdem ich durch frühes buchen schon öfters sehr viel mehr bezahlt hatte, einmal im Dezember für die Einzel-IK Karibik sogar 1000 €, wollte wir diesmal etwas länger warten. Aber seit Mitte Juli wurden die Reisen, obwohl viele freie Kabinen angezeigt wurden, immer teurer.
Diesmal also verzockt. Zum Glück war die Reise Nordamerika letzte Woche sehr günstig und da haben wir dann zugeschlagen.
-
tamara so ging es uns im letzten Jahr mit der Adria-Tour...
wir machten dann kurzentschlossen Norwegens Fjorde...
Daher... Preisverfall in diesem Sinne gibt es eben nicht sondern "Freie Marktwirtschaft"
Gut gebucht - Preisstabil bis teurer
Schlecht gebucht - Schnäppchen
-
Die Nordlandkreuzfahrten, egal ob norwegische Fjorde oder Ostsee, sind eigentlich immer gut gebucht und wohl auch deshalb etwas teurer. Dort gibt es eigentlich nie einen "Preisverfall"
-
Detlef Hahn das kann man so nicht sagen, siehe meinen Post.
Wir buchten letztes Jahr dann die 10-Tages-Tour Norwegische Fjorde günstiger als die 7 Tage Adria
-