Was mich bei Aida stört, günstige Kreuzfahrt-Angebote gibt es nur für Deutschland, Österreicher nur mit Zusatzkosten und hohen Zeitaufwand, Flüge ab Österreich (Wien) würden uns Freuen und sicher mehr dazu bringen an eine Kreuzfahrt zu denken und dann würden viele auch fahren.
Was mich bei Aida stört ist das die Angebote nur für Deutschland gelten, den wenn ich aus Österreich (Wien) so ein Angebot in Anspruch nehmen will, muss ich entweder nach Deutschland zum Flughafen fahren oder Fliegen, von Österreich (Wien) gibt es von Aida dafür keine Direktflüge, und daher gibt es von Aida leider auch keine Angebote für Österreicher, wenn ich noch den Preis für die Anreise und dann nach der Ankunft die Erholungszeit dafür einrechne ist es viel zu teuer.
Die Zeit, zum Bahnhof fahren 45 min. dann mit den Zug 4 St. Kosten ung. 2x € 50,--, vom Bahnhof München zum Flughafen ? min.
Von Wien aus 45 min., zum Flughafen und ab geht´s.
Wieso sollte ein deutscher Anbieter Angebote auflegen mit Abflug aus dem europäischem Ausland?
Des Weiteren verstehe ich Dein Problem nicht. Ich komme auch aus der ostwestfälischen Provinz und brauche z.B. bis nach FFM 3 Stunden.. Und? Da nehm ich mir nen Auto von Sixt - fahr da runter und fertig...
Und wo bitte brauche ich eine „Erholungszeit“ wenn ich 4 Stunden Zug gefahren bin?