Upps,mit der Mar, sorry
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Moment liegen die Preise bei der Reise am 6.7.20 bei 7480,- in der Meerblick und 9060,- Euro in der Balkonkabine.2 Erwachsene ein Kind(19) . Innenkabine ausgebucht.Ist das günstig oder teuer?
für 1 oder 4 Wochen ???????????????????
-
Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch schon sehr. Bei 17 Tagen haben wir uns für Mein Schiff entschieden. Bin gespannt...
-
Es ging um die 17 Tage Reise mit Spitzbergen.
-
Es ging um die 17 Tage Reise mit Spitzbergen.
Das dachte ich mit, bei mir auch. Wir fahren mit MS 17 Tage bis Spitzbergen, Island und Schottland ab Hamburg.
-
Im Moment liegen die Preise bei der Reise am 6.7.20 bei 7480,- in der Meerblick und 9060,- Euro in der Balkonkabine.2 Erwachsene ein Kind(19) . Innenkabine ausgebucht.Ist das günstig oder teuer
Jetzt gibt's die Tour im Vario
Ja sind sie. Wir haben im Januar für die Junitour ca. 6200 EUR für die Balkonkabine gezahlt. Es gab aber auch Jahre, da gab es diese Tour nie im Vario.
-
-
schau mal unter AIDA Pauschal Angeboten
-
-
bei den Clubschiffprofis
-
Danke 🙏
-
Hallo,
ich habe am Montag auch festgestellt,daß die Reisepreise sprunghaft gefallen sind (das war in der letzten Woche noch nicht)
Habe natürlich auch sofort einen Seetörn mit einem Selectionsdampfer gebucht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Habe natürlich auch sofort einen Seetörn mit einem Selectionsdampfer gebucht
Welchen denn?
-
Welchen denn?
zu den Lofoten mit der Aura
-
würde mir auch gefallen.
-
Wir sind gerade wieder die Gebeutelteten, wir wollen mit Prima oder Perla ( Nova kommt im Herbst )mit unserem Familienclan in den Sommerferien fahren, mein Mann will für Alle bezahlen ( Altersstarrsinn ). Wir haben Angebote von 21.000,- bis 16.000,- Euronen für 2 Wochen. Ich hab da momentan mein Veto eingelegt, das ist mir zu teuer. Mittlerweile schauen wir uns auch bei anderen Reedereien um, ich warte auf Vario, auch wenn alle Experten ,sagen dann gibt es nicht mehr genug 3 er Belegung. Zumal laut Aida auch jetzt nur Kabinen verfügbar sind, die ich mir im Premium niemals aussuchen würde. Wenn ich sowieso keine Wahl bei der Kabine habe, buche ich schon garnicht Premium!
Mir egal, dann fahren wir nicht mit Aida. Preisverfall eben nur in der " saure Gurken Zeit " !
-
Welche Reedereien kommen denn in Betracht
-
Wir sind gerade wieder die Gebeutelteten, wir wollen mit Prima oder Perla ( Nova kommt im Herbst )mit unserem Familienclan in den Sommerferien fahren, mein Mann will für Alle bezahlen ( Altersstarrsinn ). Wir haben Angebote von 21.000,- bis 16.000,- Euronen für 2 Wochen. Ich hab da momentan mein Veto eingelegt, das ist mir zu teuer. Mittlerweile schauen wir uns auch bei anderen Reedereien um, ich warte auf Vario, auch wenn alle Experten ,sagen dann gibt es nicht mehr genug 3 er Belegung. Zumal laut Aida auch jetzt nur Kabinen verfügbar sind, die ich mir im Premium niemals aussuchen würde. Wenn ich sowieso keine Wahl bei der Kabine habe, buche ich schon garnicht Premium!
Mir egal, dann fahren wir nicht mit Aida. Preisverfall eben nur in der " saure Gurken Zeit " !
gibt aber tolle Angebote in der Sommerferien Zeit im Vario für die prima
-
Hallo Gaby,
der Familienclan kann dich doch sicherlich erfolgreich überstimmen
Schöne Grüße
Kurt
-
Wenn Dein Mann (und Du) das Geld haben, dann spricht doch nichts gegeben. Da Du von momentan sprichst, ist das Geld ja vorhanden. Also bucht und freut Euch.
-