Ach krass heute morgen gab es noch welche…. Mal gucken wenn die Vario Zuteilung durch ist
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
am 21.07.2022 sind die Balkonkabinen auf der stella ebenfalls teurer geworden... scheinen beliebte Routen zu sein diesen Sommer.
-
Ich seh nur alles billiger jetzt.
Habe 1000€ mehr bezahlt für Mittelmeer 7 Tage mit der Cosma 😤😫🥱
-
Für besagte Reise gibt es bereits kein VARIO-Balkon mehr.
Für die Mar Anfang Juli nach Skandinavien gibt es überhaupt keine Balkonkabinen mehr. Hier ist auch der Preis innerhalb einer Woche um 400 Euro wieder gestiegen.
-
Ich seh nur alles billiger jetzt.
Habe 1000€ mehr bezahlt für Mittelmeer 7 Tage mit der Cosma 😤😫🥱
Wann fährst Du, versuche auf eine bessere Kabinenkategorie umzubuchen oder wenn Du nur Vario hast, dann auf Vario AI (weiß ja nicht, wie viele Personen ihr seid, AI muss mindestens gleich teuer sein)
-
Wann fährst Du, versuche auf eine bessere Kabinenkategorie umzubuchen oder wenn Du nur Vario hast, dann auf Vario AI (weiß ja nicht, wie viele Personen ihr seid, AI muss mindestens gleich teuer sein)
Das war bei uns mit der Cosma auch so. Ein Tag nach Buchung 300€ billiger aber mit Vario AI dann nur 20€. Da haben wir dann direkt umgebucht.
-
Für die Mar Anfang Juli nach Skandinavien gibt es überhaupt keine Balkonkabinen mehr. Hier ist auch der Preis innerhalb einer Woche um 400 Euro wieder gestiegen.
Die Reise mit der Mar ab 4.7. für 10 Tage ab Warnemünde war auch am Wochenende im Angebot von Aida. Ich hatte nur mal aus Interesse geschaut, was so angeboten wird und bei der Reise war der Variopreis für Balkonkabine ein absoluter Schnapper.
-
vielleicht müssen auch wieder mehr Quarantänekabinen vorgehalten werden, dann reduziert sich dadurch das Angebot und der Preisalgorhythmus passt selbige nach oben an.
-
Die Reise mit der Mar ab 4.7. für 10 Tage ab Warnemünde war auch am Wochenende im Angebot von Aida. Ich hatte nur mal aus Interesse geschaut, was so angeboten wird und bei der Reise war der Variopreis für Balkonkabine ein absoluter Schnapper.
Der richtige Schnapper war aber die Reise davor. Da wurde die Balkonkabine für noch einmal 300 Euro weniger angeboten als ab 4. Juli. 1899 zu 2199. Dort ist jetzt auch alles ausgebucht.
-
Vielleicht durch die Absage der Vita Touren
Vita fährt nicht, umbuchen ...
Also Preise wieder hoch für die anderen Schiffe
-
Ne wir haben ja Balkon Vario all in 😖
-
Bella im august: rund um GB und Irland:
Balkon Premium: 6700 €, Vario von 4998 auf 4598 und seit heute auf 4198 € gefallen.
Wieder zu früh gebucht
-
Bella im august: rund um GB und Irland:
Balkon Premium: 6700 €, Vario von 4998 auf 4598 und seit heute auf 4198 € gefallen.
Wieder zu früh gebucht
Vielleicht kannst du ja noch auf vario ai umbuchen, wenn es dadurch günstiger wird ...
-
Vielleicht kannst du ja noch auf vario ai umbuchen, wenn es dadurch günstiger wird ...
Je nachdem wann im August, auch auf eine andere kabinenkategorie…
-
Nordkap ab 24.07. ist auch im freien Fall, Balkon AI, in den letzten 4-6 Wochen um 1000,-€ gesunken
-
hab ich schon. Ist jetzt halt jetzt 800€ günstiger. War schon eine Umbuchung, da konnte ich nicht lange warten mit dem Neubuchen. aber wir werden es überleben.
-
Je nachdem wann im August, auch auf eine andere kabinenkategorie…
Wir haben Balkon. Suiten sind ausverkauft.
-
Vario auf Vario AI habe ich versucht, ist abgelehnt worden da günstiger
-
Vario auf Vario AI habe ich versucht, ist abgelehnt worden da günstiger
auf das Sommerversprechen berufen. da steht nirgends, dass es teurer werden muss....
-
auf das Sommerversprechen berufen. da steht nirgends, dass es teurer werden muss....
Das beziehen aufs Sommerversprechen hat bei uns auch nichts gebracht. Eine Umbuchung auf Al war nicht möglich.
-