Ich vermute mal das die Reisen ziemlich schnell ausverkauft sein werden.
Wer noch nicht in Südafrika gewesen ist wird sich das nicht entgehen lassen.
Vor allem braucht man dann nicht zum 10 mal nach Spitzbergen oder in die Karibik fahren...ist etwas neues
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die Reise ist im Balkon auch so preisgünstig. Etwas über 6000 € pro Person ohne Flug
-
die Reise ist im Balkon auch so preisgünstig. Etwas über 6000 € pro Person ohne Flug
Die Preisangaben waren doch für 2 Personen, oder... ?
-
Die Reise Südafrika&Namibia kostet am 20.02.2020 ohne Flug pro Person 3055€! Wo hast du die 6000€ her, die für den Preis nun wirklich nicht preisgünstig wäre.
-
Der Dampfer hat nur 12 Balkonkabinen.
-
Eine reicht uns
-
Aber dafür Suiten ohne Ende... Ich komme auf 14SB/SA, 32 JA und 48 JB.
Das sind mehr Juniorsuiten wie auf der Vita/Aura/Cara Balkonkabinen.Demnächst in diesem Theater: „Selection mit Variosuite“ und „Suiten jetzt auch im Just“!
-
Eine reicht uns
Bist Du sicher? Wo willst Du denn die Kisten stappeln
-
Anreisepaket mit Aida bedeutet dann: Turkisch Airlines mit Zwischenlandung in Istanbul oder Emirates mit Zwischenlandung in Dubai oder mit Sun Express.
-
Der Preis für An/Abreise von AIDA ist jenseits von gut und Böse
-
Anreisepaket mit Aida bedeutet dann: Turkisch Airlines mit Zwischenlandung in Istanbul
Das machen übrigens sehr viele die nach Africa reisen
-
Vor allem braucht man dann nicht zum 10 mal nach Spitzbergen oder in die Karibik fahren..Braucht man heute auch nicht!
-
Anreisepaket mit Aida bedeutet dann: Turkisch Airlines mit Zwischenlandung in Istanbul oder Emirates mit Zwischenlandung in Dubai oder mit Sun Express.
Emirates und Kapstadt ????
Selbst wenn ja..... -
Scheint der Preisverfall wohl doch nicht so extrem zu sein, dass AIda nichts mehr verdient, sonst würde sie ja kein weiteres Schiff übernehmen, wenn es sich nicht lohnen würde.
Was sich für Aida lohnt ist ja hier in der Diskussion letzendlich egal. Für mich persönlich ist einzig und allein wichtig was ich bezahle. Ich verspüre aber auch keinen Zwang meinen Urlaub auf einem Schiff verbringen zu müssen, daher bin ich bei der Preisentwicklung völlig entspannt.
-
Die Preisangaben waren doch für 2 Personen, oder... ?
Nein. Balkon pro Person ohne Flug
-
Nein. Balkon pro Person ohne Flug
von Flug hat keiner was gesagt, die 6000€ sin d die Preisangabe für 2 Personen.
-
Guten Morgen zusammen,
hat jemand die Vario Preise beobachtetet für die Ostsee Tour mit der Bella ab Kiel?
Was ist eurer Meinung nach ein guter Preis für eine Vario Balkonkabine?
Reisezeit September? -
1149 Ocken
-
Guten Morgen zusammen,
hat jemand die Vario Preise beobachtetet für die Ostsee Tour mit der Bella ab Kiel?
Reisezeit September?gibt es für september hier beim Forumsbetreiber für 999€ Balkon pro Person für die Bella Ostsee ab Kiel
-
Guten Morgen zusammen,
Reisezeit September?Am 30.09. aktuell 999 aber für 1049 wo wir gebucht haben ist auch schon ein guter Preis. Sehr unwahrscheinlich das ihr es nochmal viel billiger als jetzt bekommt, Ostseerouten sind beliebt. Wenn ihr zulang wartet ist es iwann auch mal zu spät...
-