Danke Doris, wir sind noch am planen, unsere nächste Reise ist gebucht , Mittelmeer mit der Sol. LG.
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gab/gibt es die Transmauritius auch ab dem 03.11.18? Wir starten am 04.11.18, am Sonntag. Habe gerade noch mal in unserer Bestätigung nachgesehen.
Wir starten auch am 04.11. nach Kreta.
-
Eine Woche mit der MS1 im Dezember um die Kanaren herum
für 923,- € ist ja wohl auch ein Schnäppchen. Flüge sind incl.
09.12. - 16.12. ab Gran Canaria -
Eine Woche mit der MS1 im Dezember um die Kanaren herum
für 923,- € ist ja wohl auch ein Schnäppchen. Flüge sind incl.
09.12. - 16.12. ab Gran Canariaist ein wirklich toller Preis, leider muss ich die NMS1 etwas teurer buchen da ich dann keinen Urlaub bekomme.
Da macht sich auf dieser Route und auch auf einigen anderen eben auch bei MS der nicht vorhandene Preisverfall bemerkbar
Wie ich heute gesehen habe kann Aida aber auf den USA Routen wenigstens Premium Preise erzielen.
Scheinen sehr begehrt zu sein die Fahrten , darum auch kein Preisverfall -
Wir haben aktuell eine Kurzreise auf der Sol am Freitag gebucht, Vario Balkon 1098 €
Seit Montag kostet der Spass Vario Balkon 1398€keine Rede von Preisverfall.
-
- Offizieller Beitrag
Was sagt man da ??
Alles richtig gemacht
Viel Spaß
Gruß Detlef
-
Ich hoffe für zwei Pers.
-
yep diesmal für Zwei
-
Wir haben aktuell eine Kurzreise auf der Sol am Freitag gebucht, Vario Balkon 1098 €
Seit Montag kostet der Spass Vario Balkon 1398€keine Rede von Preisverfall.
Ist eben wie an der Börse, wo es Verlierer gibt da gibt es auch immer Gewinner
Glückwunsch Manuela alles richtig gemacht
Was wohl jemand sagt der die NYC nach Montreal Premium mit Flugpaket gebucht hat -
gelöscht ... gibt es auf dem Handy eigentlich keinen Löschbutton?
-
ich sehe gerade in der Überschrift Preisverfall ---> Premium, da passe ich mit Vario gar nicht hier her sorry für OT
-
- Offizieller Beitrag
Das lasse ich aber gerade noch so durchgehen...weil heute die Sonne scheint
-
Preisverfall findet in der Regel bei Aida immer dann statt wenn die Route und der Termin von den Kunden nicht angenommen wird. Irgendwie muss das Schiff ja gefüllt werden und mit einem sehr guten Preis klappt das dann auch. So funktioniert Marktwirtschaft, was gutes für kleines Geld. Was spricht also dagegen?
LG Peter
-
für den einen ein Preisverfall, für den anderen die Möglichkeit
günstig <Kreuzfahrten zu buchen.
kommt immer auf den Standpunkt an. -
Wenn man bei Mein Schiff 1 neu die Angebotspreise in den letzten Wochen für Juli - August Ostsee sieht kann man auch von Preisverfall reden. Hätte nicht gedacht das Tui bei einen neuen Schiff Angebotspreise macht!
-
Auch Tui mein Schiff möchte mit voller Passagierzahl in See stechen.Leere Kabinen bringen nix in die Kasse. Könnte mir vorstellen, daß es in Zukunft auch hier vermehrt Sonderpreise / Aktionen gibt.
Immerhin hat die Flotte 6 Schiffe.Es wird immer Routen geben ( bei allen Reedereien ) die nur mit niedrigen Preisen verkauft werden können. sieht man immer wieder : die Orient-Tour, Kanaren und einige Mittelmeer Touren im Winter.
Ein schönes Wochenende
C.M. Elbe
-
Moin, auch TUI kocht nur mit Wasser...
Gruß aus dem Calenberg Land.
-
Ja auch TUI ist in einen Wettbewerb, und muss sich dem Markt stellen.
Die Konkurrenz bestimmt eben den Preis mit.Wenn ich die Angebotspreise richtig lese kostet Flex aber immer noch 1800 Euro in der Innenkabine für 10 Tage.
Und der Konkurrent Aida nimmt 999 Euro für die 10 Tage Ostsee in Vario , das wären 800 Euro Unterschied.Kann ich kaum glauben, habe ich da was falsch gelesen.????? Kann das stimmen.????
Bei dem Unterschied würde es mich wundern wenn TUI da das Schiff voll bekommen würde
-
ja, das kann sein.. bei Balkon ist der Unterschied teilweise noch gravierender.. und 800 Euro in 10 Tagen bei AIDA zu trinken ist eine stolze Leistung..
Ich glaube, es buchen genug Leute bei TUI, die den kleinen Unterschied schätzen.. aber jeder muss entscheiden, was ihm dieser Unterschied wert ist..
-
Ich hatte zu der Tui Geschichte ja in einem eigenen Thread bereits meine Gedanken geteilt. Der Preisunterschied ist meiner Meinung nach zu gross und den werden die auf Sicht von paar Jahren wohl auch nicht halten können. Ich habe mit mehreren gesprochen die schon bei beiden gebucht hatten und keiner war der Meinung MeinSchiff wäre so viel besser als Aida als dass es den Mehrpreis rechtfertigt.
-